Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Super Mario

Nach unten 
+6
Sora
Dark Roxas
Terra
Amaya
ImagineBreaker
VanitasTheBest
10 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Super Mario Empty
BeitragThema: Super Mario   Super Mario EmptyMo 14 Feb - 17:03

Super Mario! Der Super-Klempner! Eine GAME-LEGENDE!!! Spiele mit ihm werden nie langweilig!

Auf dem GB, GBA, DS, Auf der Wii

New Super Mario Bros., Mario und Luigi - Zusammen durch die Zeit, Mario und Luigi - Abenteuer Bowser oder auch Super Mario Galaxy 1 und 2! Alle Spiele sind hits solange der Bärtige Superheld dabei ist und seine geliebte Peach rettet!

Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Super Mario Empty
BeitragThema: Re: Super Mario   Super Mario EmptyFr 12 Aug - 19:28

Das einzigste Super Mario was ich je gespielt habe, war bei meiner Oma auf dem Gameboy xD
Ich liebe das Spiel und kann es immer wieder spielen (Damals 3 mal hintereinander darauf durchgezockt) Das Spiel ist noch in Schwarz-Grün xD

Hier ist ein Video von genau dem Spiel..irgendwie jetzt auf Schwarz-Weiss aber egal xD

Hachjaaa *-* ich liebe es xD
Nach oben Nach unten
Terra
Team Mitglied
Team Mitglied
Terra


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 31
Ort : Kirchlengern

Super Mario Empty
BeitragThema: Re: Super Mario   Super Mario EmptyMo 20 Feb - 10:56

DAS SPIEL IST GENJAL!!!
Das habe ich als Kind IMMER gespielt! Ich hab es immer bis zum letzten gegner geschafft dieser Wolke... hab sie aber bis heute noch nicht bewsiegt....
Mir fällt grade auf.... ist das nicht das einzige spiel wo Bowser nicht der endgegner ist? Ôo
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Super Mario Empty
BeitragThema: Re: Super Mario   Super Mario EmptyMo 20 Feb - 20:23

Mario games sind einfach der Hammer.
Ich liebe die games eigentlich für jede konsole. Die meisten teile habe ich bereits durch. (Ein paar auch bei freunden) Viele games habe ich leider von mario nicht Sad aber trotzdem sind die games einfach der hammer.
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Super Mario Empty
BeitragThema: Re: Super Mario   Super Mario EmptyMo 9 Apr - 14:00

Aaaalso ich persönlich finde, dass Mario einfach ein Held bleibt, den man eigentlich vergisst. Aber irgendwie fällt mir auf, dass Mario irgendwie nicht altert o.O Aber im wesentlichen mag ich die komplette Mario Reihe und bin auch stolz auf die Entwickler dieses "Wunderwerk der Geschichte"(Ich weiß der Name ist komisch, aber der fiel mir einfach so mal ein) erschaffen zu haben Very Happy Achja ich hab vergessen bei Mario Kart hasse ich die Regenbogen-Strecke xD
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Super Mario Empty
BeitragThema: Re: Super Mario   Super Mario EmptyDi 1 Mai - 0:40

Ja wer kennt Mario nicht, sogar meine Oma weiß wer der Kult-Klempner ist xD Seine Jump 'n Runs sind legendär, er war aber auch schon Fußballer, Basketballer, Tennisspieler, Rennfahrer, Athlet, Astronaut, u.s.w. Er ist ein Allrounder, aber seine Hüpfspieele sind mir am liebsten. In letzter Zeit wird Mario viel zu viel benutzt wenn man bedenkt das New Super Mario Bros. 2 und New Super Mario Bros. U beides ziemlich gleiche Spiele in so einem kurzen Abstand rauskommen. Wird dieser Klempner denn nie müde? xD Ich finde Luigi ja besser :3 Spiele von Mario die ich bereits gespielt habe: Mario Kart Wii (Wii), Mario Kart DS (DS), Mario Kart 7 (3DS), New Super Mario Bros. (DS), New Super Mario Bros. Wii (Wii), Super Mario World (SNES), Super Mario 3D Land (3DS), Super Mario Allstars (SNES), Mario und Luigi: Abenteuer Bowser (DS), Mario und Luigi: Partners in Time (DS), Mario Galaxy (Wii), Mario Galaxy 2 (Wii), Mario Party 9 (Wii), Mario Party DS (DS), Mario Party 8 (Wii), Super Mario 64 (N64), Super Mario Land (GB), Super Mario Land 2: Six Golden Coins (GB), Donkey Kong (GB), Mario vs Donkey Kong: Abenteuer im Miniland (weiß nicht mehr genau wie es heißt xD) (DS), Super Mario: Sunshine (GC),...... Das müssten sie gewesen sein.


Zuletzt von Sorimon am So 14 Okt - 15:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Super Mario Empty
BeitragThema: Re: Super Mario   Super Mario EmptyDi 1 Mai - 10:49

Meine Mutter hat Mario immer als Kind gespielt. Ich spiel es jetzt auch noch xD
Ist ganz lustig und vor allem NIE LANGWEILIG. Mario ist einfach legendär *-
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Super Mario Empty
BeitragThema: Re: Super Mario   Super Mario EmptyMi 16 Mai - 19:49

also ich mag mario irgendwie nicht (wieso weis ich nicht) die spiele mit ihm finde ich aber trotzdem gut
spiele viel lieber mit anderen chars wenn ich kann
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Super Mario Empty
BeitragThema: Re: Super Mario   Super Mario EmptyDo 17 Mai - 12:14

Ich mag Mario auch nicht besonders,die Spiele aber schon. Denn Mario kann kaum etwas. Meist hüpft er nur herum. In den neuen spielen gibt es zwar sehr viele Extras,die ihn verbessern,aber dennoch wirkt er nicht wie ein Held. Luigi aber auch nicht xD
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Super Mario Empty
BeitragThema: Re: Super Mario   Super Mario Empty

Nach oben Nach unten
 
Super Mario
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New Super Mario Bros 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: PC, Games & Co.-
Gehe zu: