Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Euer Lieblings-Legi aus Pokemon

Nach unten 
+10
Sorimon
Tobi93
Soul XIII
nr10
Terra
Heartlesskiller
BladeTerra
VanitasTheBest
ImagineBreaker
Vanitas
14 verfasser

Was ist euer lieblings Legi?
Mew
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap16%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 6% [ 5 ]
Mewtu
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap15%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 5% [ 4 ]
Arktos
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap12%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 2% [ 2 ]
Zapdos
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap11%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Lavados
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap10%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Lugia
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap110%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 10% [ 9 ]
Ho-Oh
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap11%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Celebi
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap11%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Regirock
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap10%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Regice
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap10%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Registeel
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap10%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kyogre
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap11%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Groudon
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap11%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Rayquaza
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap17%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 7% [ 6 ]
Jirachi
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap10%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Deoxys
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap11%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Selfe
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap12%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 2% [ 2 ]
Vesprit
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap11%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Tobutz
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap11%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Dialga
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap13%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 3% [ 3 ]
Palkia
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap11%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Heatran
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap10%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Regigigas
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap10%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Giratina
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap12%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 2% [ 2 ]
Cresselia
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap11%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Phione
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap11%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Manaphy
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap11%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Darkrai
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap17%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 7% [ 6 ]
Shaymin
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap12%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 2% [ 2 ]
Arceus
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap13%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 3% [ 3 ]
Victini*
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap15%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 5% [ 4 ]
Kobalium*
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap11%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Terrakium*
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap12%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 2% [ 2 ]
Veridium*
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap11%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Boreos*
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap11%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Voltolos*
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap11%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Reshiram*
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap13%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 3% [ 3 ]
Zekrom*
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap16%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 6% [ 5 ]
Demeteros*
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap12%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 2% [ 2 ]
Kyurem*
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap11%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Entei
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap13%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 3% [ 3 ]
Raikou
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap15%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 5% [ 4 ]
Suicune
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_lcap13%Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Vote_rcap
 3% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 87
 

AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Legi aus Pokemon   Euer Lieblings-Legi aus Pokemon EmptySa 5 März - 19:29

Ich schreib mal die auf, die ich gewählt hab xD

Mewtu
Zapdos
Lugia
Dialga
Victini
Reshiram
Terrakium
Demeteros
Raikou
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Legi aus Pokemon   Euer Lieblings-Legi aus Pokemon EmptySa 5 März - 19:45

Mein Lieblingspokemon ist Mewtu.
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Legi aus Pokemon   Euer Lieblings-Legi aus Pokemon EmptySa 5 März - 19:49

Ich liebe Giratina über alles ich hab sogar ne voll geile Figur von dem daheim stehen!
Nach oben Nach unten
Terra
Team Mitglied
Team Mitglied
Terra


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 31
Ort : Kirchlengern

Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Legi aus Pokemon   Euer Lieblings-Legi aus Pokemon EmptyMo 20 Feb - 10:47

Victeny!!!
Es ist soooo süüüüß!!! xD
Auserdem finde ich es cool da es die nummer 000 im Einalldex hat und seine fähichkeit Sigestern ist echt von vorteil!
Den einziegen markel den es hat ist der ort an dem es seine flügel hat ._.
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Legi aus Pokemon   Euer Lieblings-Legi aus Pokemon EmptyMo 20 Feb - 10:54

Darkrai!!! Ich liebe es über alles*_* Es sieht eifach nur mega aus xD Und ich mag seine Attacke Schlummerort :3 Die ist sooooo toll^^ und dann im Film(den ich nur wegen Darkrai gesehen habe xD)seine Heldenhafte art,von allen als Verbrecher eingestuft,doch in wirklichkeit der Held des Tages*_*
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Soul XIII
Herzlose
Herzlose
Soul XIII


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : überall aber den noch nirgendwo

Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Legi aus Pokemon   Euer Lieblings-Legi aus Pokemon EmptyDi 17 Apr - 14:47

ich hab Lugia gewählt ich find Lugia soooo cool *-* Lugia ist der einzige grund warum ich mir soulsilver gekauft hab ^_^
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Legi aus Pokemon   Euer Lieblings-Legi aus Pokemon EmptyDi 17 Apr - 15:11

Lugia (vorallem das dunkle lugi aus xd der dunkle sturm mit dem habe ich gute erinnerungen Smile )
Ho-Oh
Groudon
Rayquaza
Deoxys
Dialga
Darkrai
Arceus
Victini* (das war doch das was man auf dieser leuchturminsel bekommt oder?)
Entei
Suicune
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Legi aus Pokemon   Euer Lieblings-Legi aus Pokemon EmptyMi 2 Mai - 22:49

Ich hab meine Stimme an Lugia und Zekrom gegeben :3 Ich mag Lugia schon immer (vorallem Crypto *-*) und Zekrom ist einer meiner neuen Favoriten ;3
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Legi aus Pokemon   Euer Lieblings-Legi aus Pokemon EmptySo 30 Sep - 23:20

Meine sind:
-Zekrom
-Victini
-Voltolos
-Entei
-Lugia(sowohl Crypto als auch normal)
-Mew
-Mewtu
und
-Suicune °-°
Nach oben Nach unten
Riku
Unversed
Unversed
Riku


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : Namimori

Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Legi aus Pokemon   Euer Lieblings-Legi aus Pokemon EmptySo 30 Sep - 23:37

Also ich mag
-Arktos
-Lugia
-Rayquaza
-Giratina
-Darkrai
-Victini
-Zekrom
besonders Very Happy
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Legi aus Pokemon   Euer Lieblings-Legi aus Pokemon EmptyFr 2 Aug - 12:52

Suicune weil es iwi voll elegant ist *-*
Nach oben Nach unten
Jinx13
Herzlose
Herzlose
Jinx13


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 29
Ort : Wunderland

Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Legi aus Pokemon   Euer Lieblings-Legi aus Pokemon EmptyDo 29 Aug - 14:16

Mew und Lugia! Mew ist einfach nur putzig Very Happy
Pokemon der Film war auch mein allererster Film den ich im Kino gesehen hab, ich hab mir immer gewünscht es einmal wirklich zu sehen :3
Und Lugia- Silberedition war mein erstes Spiel das mir allein gehört hat (die anderen Spiele gehören meiner Sis), mit Lugia verbind ich deshalb auch so ein Gefühl von Stolzheit Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Legi aus Pokemon   Euer Lieblings-Legi aus Pokemon Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblings-Legi aus Pokemon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?
» Pokemon X und Pokemon Y
» Pokemon: The Origins
» Euer Lieblingsschlüsselschwert
» Pokemon Black and White 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Pokemon :: Pokemon Spiele-
Gehe zu: