Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Japan, Libyen...und eine Traumhochzeit?

Nach unten 
+2
Heartlesskiller
ImagineBreaker
6 verfasser
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Japan, Libyen...und eine Traumhochzeit? Empty
BeitragThema: Re: Japan, Libyen...und eine Traumhochzeit?   Japan, Libyen...und eine Traumhochzeit? EmptyDi 3 Mai - 22:10

also wenn wir ganz ehrlich sind interessier ich mich mehr für japan als für die hochzeit von william und kate o.o. nagut ... ich recherchieren nich grad im internet um an neuere informationen zu kommen aber ... es is mir viel wichtiger etwas über japan zu wissen anstatt welche "pannen" es bei der hochzeit gab (nurn beispiel ;D ) ganz ehrlich!

aber auf der anderen seite ... die hochzeit war etwas über das sich die menschen in einer solchen katastrophenreichen zeit freuen konnten. sie konnten mitfeiern und die schlimmen zeiten für einen moment hinter sich lassen.

als meine freunde mich in der schule gefragt haben, ob ich danach noch die hochzeit mitverfolgen würde hab ich natürlich ja gesagt weil ... es einfch jeder getan hat und es sich sowieso nicht vermeiden lies XD (meine mum ist ein ziemlicher fan von den zwein -.- ... XD )

und das kleid von kate war doch voll schön findet ihr nich auch X3?
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Japan, Libyen...und eine Traumhochzeit? Empty
BeitragThema: Re: Japan, Libyen...und eine Traumhochzeit?   Japan, Libyen...und eine Traumhochzeit? EmptyDi 3 Mai - 23:24

Also ich find momentan ja den Tod von Osama Bin Laden und die PSN Hacker am interessantesten xD

Osama Bin Laden mehrere Jahre in unmittelbarer Nähe einer Militärakademie gelebt und wurde nicht entdeckt, wie kommt das? o.o Und als er dann gefunden wurde, war er unbewaffnet... Der Terrorist Nummer 1... Unbewaffnet o.O

Und die PSN hacker haben inzwischen 100 millionen Kundendaten geklaut, inklusive Kreditkartenummern etc... Ich frag mich schon die ganze Zeit was Sony unternimmt, wenn die Daten in eine dritte Hand oder so gelangen...

Dazu kommt noch dass Osama kurz nach dem Übergriff der Hacker auf den PSN gefunden wurde... besteht da möglicherweise ein Zusammenhang? xD Hat Osama etwa seine richtigen Daten im PSN angegeben und sich so selbst in die Falle manövriert? Oder sind die Amerika-Nerds einfach durchgedreht?
Schon cool, was die Americunts so hinkriegen, wenn PSN down ist, nicht wahr Wink

Doch das ALLERGRÖßTE Rätsel ist jawohl, wie der Hausmeister aus Scrubs wissen konnte wo Osama sich aufhält :O Hat er in die Zukunft gesehn? Ist er etwa selbst ein Terrorist? Wie kann das angehen? .... Ein Fall für Galileo Mystery
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Japan, Libyen...und eine Traumhochzeit? Empty
BeitragThema: Re: Japan, Libyen...und eine Traumhochzeit?   Japan, Libyen...und eine Traumhochzeit? EmptyMi 4 Mai - 12:11

die folge hab ich anscheinend verpasst X'DD das mit Osama hatte ich ja schon fast vergessen -.- aber ich hab gehört das noch ein kind und eine frau bei dem überfall mt erschossen wurden 0.0
die frau hat man anscheinend als schutzschild dazwischen geschoben X.X wie kann man nur?!

also ich will eigentlich garnicht mehr drüber nachdenken ... aber dadurch das Osama jetzt tot ist wirds wahrscheinlich nur noch mehr terroristische überfälle geben ... ich mein die wolln sich doch sicher rächen oder o.o?

das is alles sehr besorgnis erregend pale
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Japan, Libyen...und eine Traumhochzeit? Empty
BeitragThema: Re: Japan, Libyen...und eine Traumhochzeit?   Japan, Libyen...und eine Traumhochzeit? EmptyDo 7 Jul - 13:16

Also die "Traumhochzeit" hat mich schonmal garnicht interessiert :'D
Täglich heiraten Menschen und da intressierts auch keinen ausser Angehörige, Verwandte und Gäste.
Also wieso ist bei Adels+Promi Hochzeiten immer so viel Trubel? Damit stellt man die doch hochwertiger ein als Andere o0
*meine Meinung =P*

Japan hat mich aufjedenfall interessiert - interessiert mich immer noch sehr- weil es weltweite Folgen hat.
*Denkt an die Menschen die in Fukushima arbeiten o.o*
Ein älterer Mann ist da ja jetzt gestorben drin ._.

Lybien hat mich wieder nicht sosehr interessiert. Kommt wohl auch weil ich nie was mitgekriegt hab davon (Wenns im Radio kam war meine Mutter am quasseln T.T und Nachrichten hab ich immer verpasst)

Ich hab ehrlich gesagt meine Zweifel, dass Bin Laden tot ist O-o aber falls doch, wünsch ich Amerika und der ganzen Welt viel Glück von meinem kuschligen Belgien aus, das oft vergessen wird xD. nee warn scherz. Aber ich denke da wird noch ne Gegenreaktion kommen o.o

Ja xD er hatte recht
Nach oben Nach unten
Larxene96
Unversed
Unversed
Larxene96


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 27
Ort : Wonderland.

Japan, Libyen...und eine Traumhochzeit? Empty
BeitragThema: Re: Japan, Libyen...und eine Traumhochzeit?   Japan, Libyen...und eine Traumhochzeit? EmptySa 9 Jul - 11:37

Also ich hab ja Kontakte nach Libyen..
Das ganze sieht in den Nachrichten zwar schon schlimm aus..
ABER was da wirklich los ist bekommt man echt nur über Privatkontakte raus,
Also was ich da so höre ( ich rezitiere mal): "Wenn ich aus dem Fenster schaue liegen tote Menschen auf der Straße" ; "gestern Nacht wurde die Stadt bombardiert" ; usw...
aber für mich persönlich einer der schlimmsten Sätze: "Nadia... bete für mich ich weiß nicht ob ich das überlebe..."
So und Japan kommt ja auch nicht mehr in den Nachrichten!
Aber sobald dann mal son paar Königspaare heiraten schaut alle Welt natürlich dahin!
oder: Japan sauft ab ; in Libyen ist Krieg Und was macht Deutschland..?! JAWOLL WIR TRAUERN UM EINEN EISBÄREN!!!
oder auch ein guter Kommentar von jemanden: "Ja als hier das Hochwasser war haben die uns ja auch nichts gespendet, deshalb seh ich´s jz nicht ein für die Japaner zu spenden!"
Ahjaaaa also ich finde die Grenzen setzt jeder selbst, egal wieviele verschiedene Sprachen gesprochen werden Mensch bleibt doch MENSCH verdammt, es hat nicht jeder dort die Möglichkeit zu spenden! und außerdem kann man das Hochwasser von hier und die FLUTwelle von dort überhaupt nicht vergleichen..!
Und von Freunden aus Kenia und Libyen kamen in der Nacht sms´n ob es uns gut geht also wird da ja wohl auch etwas in den Nachrichten gewesen sein!
und es kamen Spenden aber die wurden eben an die "wichtigen" Städte verteilt...
die Leute die´s nötig gehabt hätten haben davon wenig gesehn...
Also ich finde das Thema Japan und Libyen ,obwohl beides selten in den Nachrichten kommt, immernoch am intressantesten und schlimmsten!
ich könnte jetzt noch 2 Seiten darüber schreiben aber das liest sich glaub dann keiner durch :DDD
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Japan, Libyen...und eine Traumhochzeit? Empty
BeitragThema: Re: Japan, Libyen...und eine Traumhochzeit?   Japan, Libyen...und eine Traumhochzeit? EmptySo 17 Jul - 19:34

Also die traumhochzeit ist mir egal sind sowie so alle langweilig und in Libyen herrscht krieg also tät ich lieber nach japan fahren da gibts sowie so die besten spiele Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Japan, Libyen...und eine Traumhochzeit? Empty
BeitragThema: Re: Japan, Libyen...und eine Traumhochzeit?   Japan, Libyen...und eine Traumhochzeit? Empty

Nach oben Nach unten
 
Japan, Libyen...und eine Traumhochzeit?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [gelöst]eine wichtige frage?
» Sich mal eine zur Brust genommen?
» Eine Tipp-Sammlung (wird erweitert)
» Kingdom Hearts χ nur für Japan - TGS '13
» KH2.5 Cover + Japan Collector's Pack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Welten-Basar :: Plauderecke-
Gehe zu: