Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Assassin's Creed

Nach unten 
+9
Tobi93
nr10
Terra
Ātisuto
BladeTerra
Dark Roxas
VermilionTheBloodlord
ChriXs
Amaya
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
adela
Niemande
Niemande
adela


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.08.13

Assassin's Creed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Assassin's Creed - Seite 2 EmptySo 20 Okt - 20:33

Umso besser. Ich meinte aber eigentlich auch nicht Black Flag sondern das davor in der Kolonialzeit, habe das verwechselt

glaube das ist AC 3...? Hast du das schon gezockt?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Assassin's Creed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Assassin's Creed - Seite 2 EmptyMo 21 Okt - 20:54

adela schrieb:
Umso besser. Ich meinte aber eigentlich auch nicht Black Flag sondern das davor in der Kolonialzeit, habe das verwechselt

glaube das ist AC 3...? Hast du das schon gezockt?
Ja das Spiel habe ich gezockt. Wieso fragst du?
Nach oben Nach unten
adela
Niemande
Niemande
adela


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.08.13

Assassin's Creed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Assassin's Creed - Seite 2 EmptyDi 22 Okt - 17:54

Damit du mir erzählst wie es dir gefallen hat netter weise.. Smile Lohnt es sich es jetzt noch zu kaufen?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Assassin's Creed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Assassin's Creed - Seite 2 EmptyMi 23 Okt - 14:43

adela schrieb:
Damit du mir erzählst wie es dir gefallen hat netter weise.. :)Lohnt es sich es jetzt noch zu kaufen?
Es lohnt sich immer das zu kaufen Razz Also das Spiel hat ne sehr gute Story, auch wenn viele der Meinung sind sie ist schlecht. Bis vor AC3 hat man immer nur gesehen, dass die Assassinen halt die guten sind und die Templer die bösen. In AC3 is das halt anders, da haben die Templer zum Beispiel gute Absichten und schlechte Vorgehensweisen und Connor findet es schwer sich an den Kodex zu halten, da er quasi der einzige Assassine ist.

Naja es ist ein gutes Spiel Razz
Nach oben Nach unten
adela
Niemande
Niemande
adela


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.08.13

Assassin's Creed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Assassin's Creed - Seite 2 EmptyMi 23 Okt - 18:11

Klingt nicht schlecht. Hat sich was von der Grafik oder so verändert? Neue coole Waffen?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Assassin's Creed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Assassin's Creed - Seite 2 EmptyMi 23 Okt - 19:03

adela schrieb:
Klingt nicht schlecht. Hat sich was von der Grafik oder so verändert? Neue coole Waffen?
Ja das ist ja sowieso standard in Fortsetzungen... Neue Waffen, Kill Kombos usw.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Assassin's Creed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Assassin's Creed - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Assassin's Creed
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Assassins Creed Rogue
» Assassins Creed IV Black Flag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: PC, Games & Co.-
Gehe zu: