Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Bestes Levelgebiet/ Bester Ort

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Bestes Levelgebiet/ Bester Ort  Empty
BeitragThema: Bestes Levelgebiet/ Bester Ort    Bestes Levelgebiet/ Bester Ort  EmptyMo 11 Jul - 12:31

Meine Frage ist, wo ihr in FF12 so gelevelt habt und welcher euer Lieblingsort dort ist?

Leveln: Ich war meistens im Ridorana Richtfeuer, Nalbina Schloss und Nabreus Sümpfe (im geheimen Gebiet bei den Skelettkriegern xD)

Orte: Am liebsten hab ich ja Bhujerba und das Tchita Hochland und den Strand davor mit dem Kopfgeldjägerlager davor xD
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Bestes Levelgebiet/ Bester Ort  Empty
BeitragThema: Re: Bestes Levelgebiet/ Bester Ort    Bestes Levelgebiet/ Bester Ort  EmptySo 17 Jul - 20:12

Ich ich habs nie durch gespielt aber ich glaub in der wüste konnte man sich gut leveln
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Bestes Levelgebiet/ Bester Ort  Empty
BeitragThema: Re: Bestes Levelgebiet/ Bester Ort    Bestes Levelgebiet/ Bester Ort  EmptyMo 31 Okt - 11:43

Ich finde es ja immer fraglich, wenn Leute sich noch vor dem Schloss auf Level 99 bringen (wollen)
Die haben dann immer nur die Wüsten und danach nicht wirklich mehr was zu tun o.0 Ausserdem braucht man verdammt viel Ehrgeiz um das hinzukriegen..

Ich bin auch gerne in Nabudis irgendwie..sieht zwar düster und kaputt aus aber macht Spaß durchzurennen xD

Im Megakrysth verirr ich mich irgendwie immer etwas @_@
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
TwistedAngel
Niemande
Niemande
TwistedAngel


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 39
Ort : Saarland

Bestes Levelgebiet/ Bester Ort  Empty
BeitragThema: Re: Bestes Levelgebiet/ Bester Ort    Bestes Levelgebiet/ Bester Ort  EmptySa 18 Feb - 2:30

Ich bin gerade erst auf dem Weg nach Archadis....

Zur Zeit level ich meine Anhängsel (Vaan hab ich auf 33, die andern dümpelten mit 27 hinterher) im Salika-Wald. Mit Eisra rein und Kürbisköpfe in den Gebieten links und rechts vom Speicherpunkt chainen xD Die geben dann noch Kaktorinen, nachdem ich 2 x 99 davon in dem Gebirge verkauft habe, konnte ich mir die 2 Schriftrollen leisten und neue Waffen xD
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Bestes Levelgebiet/ Bester Ort  Empty
BeitragThema: Re: Bestes Levelgebiet/ Bester Ort    Bestes Levelgebiet/ Bester Ort  EmptySa 18 Feb - 13:30

Ich bin später im Spiel gerne komplett durch Nabudis gerannt, mehrmals hintereinander, da ich mich da nicht satt dran sehen kann xD Auch wenn ich immer leicht orientierungslos darin bin.

Bei meinem ersten Spielstand hab ich Ashe, Fran und Vaan auf Level 82 und Penelo, Balthier und Basch auf 46 xD Hatte irgendwann keine Lust immer zu wechseln gehabt
Bei meinem 2. sind aber alle auf Level 99, hab nach jedem Level Up die Gruppe gewechselt ^^
(Ich hatte vorher mehr Spielstände aber meine Memory Karte hatte irgendein problem, so dass diese weg sind -.-)
Wenn Gäste mit in der Partie waren hab ich am meisten gelevelt, weils dann einfach geht. Manchmal hab ich auch in 2er Gruppen gemacht, weil die Exp ja aufgeteilt werden. (Manchmal rannte ich auch alleine mit einem Charakter herum, falls die anderen schon im Level hoch waren und nur dieser nicht)
Nach oben Nach unten
TwistedAngel
Niemande
Niemande
TwistedAngel


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 39
Ort : Saarland

Bestes Levelgebiet/ Bester Ort  Empty
BeitragThema: Re: Bestes Levelgebiet/ Bester Ort    Bestes Levelgebiet/ Bester Ort  EmptySa 18 Feb - 17:17

Stimmt, das alleine rennen macht da auch viel aus ^^ Denke grad daran, wie ich in der Wüste alleine dann immer die Wölfe gechaint hab und nahe der Nomadensiedlung vor dem Exoten stand ^^
Nach oben Nach unten
Dark Lenny
Niemande
Niemande
Dark Lenny


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 26
Ort : Nöbdenitz

Bestes Levelgebiet/ Bester Ort  Empty
BeitragThema: Re: Bestes Levelgebiet/ Bester Ort    Bestes Levelgebiet/ Bester Ort  EmptySo 24 Feb - 20:00

Also die besten Orte finde ich persönlich sind Ridoran (Richtfeuer,Subterran, Katarak,.....)
Dann noch Henna Mienen (Specialstollen), Sohen Höhlenpalast, Nabreussümpfe und Nabudis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bestes Levelgebiet/ Bester Ort  Empty
BeitragThema: Re: Bestes Levelgebiet/ Bester Ort    Bestes Levelgebiet/ Bester Ort  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bestes Levelgebiet/ Bester Ort
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bester Game Soundtrack?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Final Fantasy :: Final Fantasy 12-
Gehe zu: