Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 NDS oder 3DS/PSP oder PSVita?

Nach unten 
+2
BladeTerra
Amaya
6 verfasser
AutorNachricht
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

NDS oder 3DS/PSP oder PSVita? Empty
BeitragThema: NDS oder 3DS/PSP oder PSVita?   NDS oder 3DS/PSP oder PSVita? EmptyFr 12 Aug - 19:24

Da ich mich vielleicht bald selbst eine Handheldkonsole kaufen mag, (sobald sie kaufbar ist) wollt ich fragen welche ihr empfehlen könnt, welche ihr habt, oder ihr selber kaufen werdet?
Auf welcher Plattform gibt es die meisten Spiele, und wo sind sie am Billigsten?
(Das Spiele auf den neueren Konsolen teurer sind ist klar)

Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

NDS oder 3DS/PSP oder PSVita? Empty
BeitragThema: Re: NDS oder 3DS/PSP oder PSVita?   NDS oder 3DS/PSP oder PSVita? EmptySa 13 Aug - 22:02

Ich würde dir eine PSP(vllt. auch PS VIta, wenns kaufbar ist) empfehlen. Für PSP gibt es meiner Meinung nach die besten Spiele. Ein Spiel kostet generell 40 €. Eigentlich nicht mehr. Ausnahme: wenns ne Special Edition ist, dann so 45-50 €.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
VermilionTheBloodlord


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 29
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

NDS oder 3DS/PSP oder PSVita? Empty
BeitragThema: Re: NDS oder 3DS/PSP oder PSVita?   NDS oder 3DS/PSP oder PSVita? EmptySo 14 Aug - 11:38

Also ich empfehle dir die PSP wenn du keine hast, der DS ist jetzt auch nicht so schlecht aber wenn schjon dann den 3DS. Was ich aber noch allem im Fori ans Herz legen kann ist: kauft euch die PSVita nicht sofort wartet bis die lite davon erscheint, weil die wird es zum gleichen Preis geben und sie wird besser sein
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

NDS oder 3DS/PSP oder PSVita? Empty
BeitragThema: Re: NDS oder 3DS/PSP oder PSVita?   NDS oder 3DS/PSP oder PSVita? EmptySo 14 Aug - 12:51

Und der Boss fällt aus der Reihe:
Kauf dir den 3DS! Den wird es bald für seeehr viel weniger Geld geben und bietet schon allein, also ohne ein Spiel Tagelangen Spaß. Viele Spiele auf dem 3DS sind RPG's vllt sogar mehr RPG's als auf der PSP/Vita also für RPGer genau das richtige xD Dazu kommt noch, dass das Spielerlebnis vom 3DS komplett neu ist und die PSVita mal wieder nur ein etwas schlechterer Ablatsch von ner großen Sony Konsole ist...

Nintendo entwickelt immer weiter, während Sony sich aus meiner Sicht immer wieder zurückentwickelt bevor sie mal wieder "etwas gutes" auf den Markt bringen... PS2 und PS3 sind klasse, aber die PSP und PSVita sind aus meiner Sicht ein Griff ins Klo xD
Außerdem kommt PSVita ziemlich spät bei uns an... kostet auch viel mehr als der 3DS (und ist wie gesagt nur ein Abklatsch und nicht so wie der 3DS eine weiterentwickelte version des Vorgängers xD)
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

NDS oder 3DS/PSP oder PSVita? Empty
BeitragThema: Re: NDS oder 3DS/PSP oder PSVita?   NDS oder 3DS/PSP oder PSVita? EmptySo 14 Aug - 13:34

Nun, es kommt ganz drauf an. Für den NDS gibt es viel mehr Rollenspiele, die PSP hat jedoch mehr Baller- und Rennspiele. Aus meiner Sich ist der 3DS sinnvoller als die PSVita. Und da der 3DS bald günstiger wird, ist er gleich noch viel besser. Ich finde einfach, wenn man bereits eine PSP hat, ist die Vita nicht mehr unbedingt nötig. Und ja, die Spiele kosten eigentlich immer gleich viel, hier in der Schweiz unterscheiden sich die neuen höchsten um 10 Franken (Auch wenns keine Special Editionen sind)
Ich jedenfalls kauf mir den 3DS, sobald er günstiger ist.
Die PSP und Vita als Griff ins Klo zu bezeichenen, ist schon übertrieben, da sie ja nicht unbedingt schlecht sind, die Vita ist, wie gesagt, für Leute, die eine PSP besitzen, unnötig...
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

NDS oder 3DS/PSP oder PSVita? Empty
BeitragThema: Re: NDS oder 3DS/PSP oder PSVita?   NDS oder 3DS/PSP oder PSVita? EmptyDo 18 Aug - 12:39

Da ich eher ein Rollenspielfan bin, wäre für mich dann wahrscheinlich der 3DS besser, nicht? xD Und wenn der 3DS auch noch günstiger wird, ist das echt sehr verlockend..
Ich find die PSP an sich eigentlich nicht schlecht, ist halt nur Geschmackssache denk ich. Alles hat schliesslich seine Fehler und Macken und sowas o.o Es kommt auf die Spiele an <3
Nach oben Nach unten
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
VermilionTheBloodlord


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 29
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

NDS oder 3DS/PSP oder PSVita? Empty
BeitragThema: Re: NDS oder 3DS/PSP oder PSVita?   NDS oder 3DS/PSP oder PSVita? EmptyDo 18 Aug - 19:54

VanitasTheBest schrieb:
Und der Boss fällt aus der Reihe:
Kauf dir den 3DS! Den wird es bald für seeehr viel weniger Geld geben und bietet schon allein, also ohne ein Spiel Tagelangen Spaß. Viele Spiele auf dem 3DS sind RPG's vllt sogar mehr RPG's als auf der PSP/Vita also für RPGer genau das richtige xD Dazu kommt noch, dass das Spielerlebnis vom 3DS komplett neu ist und die PSVita mal wieder nur ein etwas schlechterer Ablatsch von ner großen Sony Konsole ist...

Nintendo entwickelt immer weiter, während Sony sich aus meiner Sicht immer wieder zurückentwickelt bevor sie mal wieder "etwas gutes" auf den Markt bringen... PS2 und PS3 sind klasse, aber die PSP und PSVita sind aus meiner Sicht ein Griff ins Klo xD
Außerdem kommt PSVita ziemlich spät bei uns an... kostet auch viel mehr als der 3DS (und ist wie gesagt nur ein Abklatsch und nicht so wie der 3DS eine weiterentwickelte version des Vorgängers xD)

Da kann ich dir leider nur wiedersprechen Erik, der 3DS ist nicht mal annaehernd so gut wie alle in hochpreisen. Tolle 3D-Funktion? klar, die 3D Funktion ist wohl mehr als Schrott. Höchstens siehst du 3D wenn du direkt in den 3Ds reinkuckts aber wenn er etwas schief gehalten wird heist es: nix 3D. Dann kommt auch noch hinzu das, der 3D-Efekt am anfang naja, ich will mal nicht sagen das es wehtut aber es ist sehr angewöhnungsdürftig. Und alle loben die tolle Grafik aber ich muss sagen das normale DS Games schlechter aussehen als auf dem normal DS. Zudem ist der Akku wohl sehr schwach. Und trotzdem ist dieKonsole noch zu gebrauchen aber ich würde warten bis auch brauchbare Games drausen sind und noch ganz wichtig: behaltet euren normalen DS und verkauft in bloss nicht um euch den auch soo tollen3DS zu kaufen.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

NDS oder 3DS/PSP oder PSVita? Empty
BeitragThema: Re: NDS oder 3DS/PSP oder PSVita?   NDS oder 3DS/PSP oder PSVita? EmptyDo 18 Aug - 20:02

Stimmt schonmal nicht ganz... Du Übertreibst mit den Makeln! Die PSVita hat mindestens genauso viele und schon allein die Tatsache, dass die PSVita einfach nix neues ist macht den 3DS um längen besser. Schonmal auf die noch erscheinenden Spiele für den 3DS geguckt? Also da ist wirklich für JEDEN was dabei... Auf der PSVita kommen wieder mal nur solche spiele wie man sie von der PSP gewohnt ist... Ist halt nur für Leute die Sony treu sind, der 3DS ist auch für Neueinsteiger was
Nach oben Nach unten
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
VermilionTheBloodlord


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 29
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

NDS oder 3DS/PSP oder PSVita? Empty
BeitragThema: Re: NDS oder 3DS/PSP oder PSVita?   NDS oder 3DS/PSP oder PSVita? EmptyDo 18 Aug - 20:10

Erik ich schreibe nur das was ich selbst erlebt habe. Ich habe hier nicht gepostet um die PSVita zu verteidigen, kann ich ja nicht mal, weil es nicht erschienen ist. Und ich will nicht sagen das der 3DS schlecht ist o.o ich will nur sagen das ich den 3DS nicht mal annaehernd so gut finde wie man immer sagt.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

NDS oder 3DS/PSP oder PSVita? Empty
BeitragThema: Re: NDS oder 3DS/PSP oder PSVita?   NDS oder 3DS/PSP oder PSVita? EmptyDo 18 Aug - 20:14

RagnaTheBloodege schrieb:
Erik ich schreibe nur das was ich selbst erlebt habe. Ich habe hier nicht gepostet um die PSVita zu verteidigen, kann ich ja nicht mal, weil es nicht erschienen ist. Und ich will nicht sagen das der 3DS schlecht ist o.o ich will nur sagen das ich den 3DS nicht mal annaehernd so gut finde wie man immer sagt.

Schon allein deine Aussage bestätigt dass du ihn schlecht machen wolltest! xD Selbst wenns deine Meinung ist, solange du irgendwas schlechtes über etwas sagst machst du es doch schlecht xD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

NDS oder 3DS/PSP oder PSVita? Empty
BeitragThema: Re: NDS oder 3DS/PSP oder PSVita?   NDS oder 3DS/PSP oder PSVita? EmptyDo 18 Aug - 20:45

BlackCrucifix schrieb:
Woah, Leute o: xD
Beide Konsolen sind / werden sicherlich gut, und pauschal ist NICHT zu sagen, welche vom Spielerlebnis her "besser" ist (es gibt auch Leute, die einen alten Super Nintendo einer X-Box 360 oder einer Wii oder einer Playstation 3 vorziehen würden). Es ist Geschmackssache und im Zweifelsfall ist es eigentlich am besten, sich nach Spielen zu erkundigen und danach zu gehen, was man lieber spielt. Da isses dann auch egal, ob die Vita "nur" ein Abklatsch ist oder eben nicht; wenn dafür mehr Spiele erscheinen, die man mag, und einem die Machart des Handhelds etc etc besser gefällt, isses halt so.
Es bringt nichts, eine Konsole schlecht zu machen und damit zu begründen, sich die andere zu kaufen, aber ich sehe auch nicht das Problem darin, Makel aufzuzählen o:

Dann ist dieser Thread hier unnütz und ich schließe ihn o.o Wir sollten Laura was empfehlen, dazu gehört jawohl zu sagen, was man denkt... Ich hab auch nie gesagt Timo soll damit aufhörn oder so... Aber wenn sowieso jeder nur auf seine eigene Meinung hören soll, dann ist dieser Thread Sinnlos, also gehört er ins Archiv ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NDS oder 3DS/PSP oder PSVita? Empty
BeitragThema: Re: NDS oder 3DS/PSP oder PSVita?   NDS oder 3DS/PSP oder PSVita? Empty

Nach oben Nach unten
 
NDS oder 3DS/PSP oder PSVita?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infos zur PSVita

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: OffTopic-
Gehe zu: