Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Alte Charaktere - Neue Charaktere

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Alte Charaktere - Neue Charaktere Empty
BeitragThema: Alte Charaktere - Neue Charaktere   Alte Charaktere - Neue Charaktere EmptyMi 17 Aug - 17:31

In 13-2 werden ja, wie verkündet wurde mehrere Charakter aus FF13 spielbar sein, und diese seienwie im richtigen Leben gealtert. Was haltet ihr davon?
Hauptsächlich wird sich das Spiel um Noel Kreiss, den neuen Hauptcharakter, und Serah Farron, Lightnings Schwester, drehen. Freut ich euch darauf diese zu spielen oder hättet ihr lieber jemand Anderes?

Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Alte Charaktere - Neue Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Alte Charaktere - Neue Charaktere   Alte Charaktere - Neue Charaktere EmptyMi 17 Aug - 19:07

Auch wenn sie alle immernoch wie Milchbubies aussehen werden; Ich bin gespannt wie die Charaktere aus FF13 in etwas älterer Version aussehen, und ob sie jetzt Familie haben und so..auch wenn das alles schon recht vorhersehbar ist xD

Noel erinnert mich einfach voll und ganz an Tidus und Serah..Serah finde ich eigentlich recht langweilig..vielleicht sieht man ja eine Hochzeit, sie und Snow :O
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Alte Charaktere - Neue Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Alte Charaktere - Neue Charaktere   Alte Charaktere - Neue Charaktere EmptyMi 17 Aug - 20:54

Jaa..der Name klingt ziemlich russisch :'D (Jaaa ist er auch ich weis >.> glaub ich .. xD)

Von vielen Fans wird das halt erwünscht. Damals waren die Enden offen, damit man seine Fantasie benutzen konnte, aber dank der heutigen Medienwelt stirbt die ja immer mehr aus o_0
Deshalb denken die meisten nicht selbst, wollen Charaktere weiter spielen und mehr sehen, anstatt mal seine Gedanken abschweifen zu lassen (was erst passiert wenn eine Fortsetzung erfolgt) Natürlich nicht bei Jedem, aber doch schon bei einigen Leuten..find ich.

Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Alte Charaktere - Neue Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Alte Charaktere - Neue Charaktere   Alte Charaktere - Neue Charaktere EmptyDo 18 Aug - 12:29

Das finde ich auch echt..naja..die Frauen sind immer so als wär da 40° im Schatten und von den Kerlen sieht man..ehm ja..fast gar nichts.
Ich hatte mir FFX und FFX-2 zusammen gekauft, weil ich dachte das handelt sich immernoch um das selbe. Gut; hatte ich FFX fertig, dacht ich mir "Wuhu kommt Sin jetzt vielleicht wieder?" Ich dachte ernsthaft das gehört zusammen XD Aber naja..als ich X-2 dann angespielt hab, war ich direkt enttäuscht..
Ich weis es ja jetzt besser und 13-2 soll ja neue Monsterarten und alles beherbergen..

Was ich jetzt als absoluten FAIL betrachten würde, wäre wenn man Ende Vanille und Fang wieder auftauchen o_0
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Alte Charaktere - Neue Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Alte Charaktere - Neue Charaktere   Alte Charaktere - Neue Charaktere EmptyDo 18 Aug - 16:41

Ich find die beiden Hauptcharakter nicht so tollig. Sind eigentlich eher langweilig xD
aber ich finds cool, dass die anderen Charakter gealtert sind, trotzallem, werd ich dieses Spiel, wenn ich dann irgendwann mal ne PS3 besitze, wahrscheinlich nicht kaufen.
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Alte Charaktere - Neue Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Alte Charaktere - Neue Charaktere   Alte Charaktere - Neue Charaktere EmptySa 20 Aug - 14:46

Ich mochte Serah nicht, und werde es auch nie tun... Die ist so richtig schn nervig.
Noel scheint ganz okay zu sein, aber kann nicht viel mit ihm anfangen... Er wirkt jetzt nicht sonderlich speziell.
Ich berfürchte, dass irgendeine Lovestory zwischen Noel und Serah ensteht, oder, dass Noel sich in sie verliebt. Ich mag Snow zwar auch nicht, aber trotzdem sollte Serah im treu bleiben, sonst zerstört es irgendwie den kompletten Sinn.

Und das alte Charaktere auftauchen, find icb toll *-* Hoffentlich taucht neben Lightning noch Sazh auf...

Aber was wäre so schlimm daran, wenn Fang und Vanille auftauchen würden...? Wenn es was mit dem Ende von FF13 zu tun hat, NICHT spoilern, bin da immer noch Kapitel 10 oder so xD
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Alte Charaktere - Neue Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Alte Charaktere - Neue Charaktere   Alte Charaktere - Neue Charaktere EmptySa 20 Aug - 17:43

Also, Lisa ich versuche nicht zu spoilern, aber am Ende von FF13 sind Fang und Vanille "weg" obwohl sie da sind ;DD

Ich hab jetzt gestern mal ein Gameplay von 13-2 gemacht, und ich fands eigentlich richtig gut *-* Das Spiel ist echt sehr scharf von der Grafik und das rumlaufen ist cool ;D Auch wenn ich finde das Noel etwas seltsam ausschaut, aber naja..

Das Areal war grösser, man war in einer Stadt (wiederma in irgendnem Kampfgeschehen xD) und ich konnte dann zu den "Bresha Ruinen" oder so..
Ausserdem wars glaub ich so, das die Gegner die im Kampf gegeneinander kämpfen, einer von denen mit in den Kampfmitgliedern steht, solange der andere Gegner nicht vernichtet ist..also zumindest stand bei mir einer mit drin o.o

Ich bin jetzt mal gespannt auf die Story und so, aber das Gameplay fand ich supi :DD


Zuletzt von Nanashi am Sa 20 Aug - 21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Danke Aki xDD)
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Alte Charaktere - Neue Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Alte Charaktere - Neue Charaktere   Alte Charaktere - Neue Charaktere EmptySo 21 Aug - 14:07

Schade dases weg war aki D; das hat echt Spass gemacht ^-^

Also..Noel ist wirklich recht nichtssagend, er kommt aus Pulse und das sieht ganz nach ner Romanze mit Serah aus ô.ô Vllt kommt ja ein Battle mit Snow xD
Davon abgesehen find ich den Namen lustig, muss dann immer an nen Hund denken "Noel! Mach Kreis!!" x'D



Bildeeer :DD xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Charaktere - Neue Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Alte Charaktere - Neue Charaktere   Alte Charaktere - Neue Charaktere Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Charaktere - Neue Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die alte Nami ._.
» Bin die Neue^^
» Neue Welt!
» Neue Kinohits
» 50+ neue Screenshots zu KH1.5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Final Fantasy :: Final Fantasy 13 Compilation-
Gehe zu: