Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen

Nach unten 
+10
Terra
BladeTerra
ImagineBreaker
Amaya
VanitasTheBest
VermilionTheBloodlord
Larxene96
nr10
dysfunctional
Heartlesskiller
14 verfasser

Bestes Mythologisches Wesen?
Drache
[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Vote_lcap158%[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Vote_rcap
 58% [ 11 ]
Phönix
[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Vote_lcap126%[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Vote_rcap
 26% [ 5 ]
Wyvern
[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Vote_lcap10%[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Seemonster-drachen etc.
[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Vote_lcap10%[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Einhorn
[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Vote_lcap15%[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Greif
[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Vote_lcap111%[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Pegasus
[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Vote_lcap10%[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Elfen und/oder Feen
[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Vote_lcap10%[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Empty
BeitragThema: [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen   [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen EmptySa 3 Sep - 3:18

Also, da ich eh nichts besseres zu tun habe und es mich interessiert, wollte ich euch fragen, welches Mythologische Wesen ihr am besten findet. Ich machs euch ein bisschen schwer und gebe nur eine einzige Antwortmöglichkeit zur Verfügung ;D

Es sind nicht viele Wesen aufgelistet, aber die bekanntesten stehen zu Auswahl. Falls ihr noch andere kennt, könnt ihr das natürlich posten und wenn möglich, auch noch ein Bild dazu geben XD

Nebenbei bemerkt versuche ich durch die Antworten meine nächsten Zeichnungen festzulegen XD. Ich hab wirklich keine Ahnung, was ich momentan so kritzeln könnte :'D.

Also, bitte, ich würde mich freuen, eure Meinungen zu sehen ^-^

Und mein Lieblingswesen ist - natürlich - der Drache ;DDD
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen   [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen EmptySa 3 Sep - 10:03

Am allerliebsten mag ich den Phönix *-* Wieso, weiss ich selbst nicht so genau... Wegen seinem majestätischem Auftreten, wahrscheinlich. Und er sieht einfach toll aus...
An zweiter Stelle kommt der Greif, da er auch sowas majestätisches hat... Allerdings kommt er nicht ganz an den Phönix ran^^
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen   [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen EmptySa 3 Sep - 10:11

Ich find auf alle Fälle den Phönix am besten,denn ich finde er hat etwas magisches,was sich nicht in Worte fassen lässt. Am zweit liebsten mag ich den Drachen
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Larxene96
Unversed
Unversed
Larxene96


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 27
Ort : Wonderland.

[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen   [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen EmptySa 3 Sep - 11:20

Haha da kommt das Mädchen in mir durch :3
Ich schwanke gerade zwischen Phönix und Einhorn ;D
Einhorn weil: Ich finde, es hat irgendwas elegantes soo... ehm "beruhigendes" an sich, aber gleichzeitig auch etwas rätselhaftes... irgendwie bezaubernd :3
(Okeeee vllt liegt´s auch daran, dass es ´n Pferd mit nem Horn dran is :DDD)

Phönix weil: Absolut Majestätisch, Phönixe strahlen so.. wie ein Gefühl von "wärme" aus, und die haben so ein "Auftreten" (mir fällt grad kein anderes Wort ein ;D) das sieht so mächtig aus, aber dabei nicht überheblich undso... Irgendwie atemberaubend :3

Ich werd jz aber trotzdem für´s Einhorn stimmen, es soll nämlich wenigstens eine Stimme haben :DDD

Und Esther: Versuch mal in Richtung Seedrache o.Ä. zu gehen,
das liegt dir ganz gut denk ich ;D
ODER du malst nen Hippogryph (weiß nich wird das so geschrieben?) *-*
(sowas wie in Harry Potter Teeeeil... 3 ;D ) Die sehen geeeniiiiaaaaaal aus *____*
Nach oben Nach unten
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
VermilionTheBloodlord


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 29
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen   [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen EmptySa 3 Sep - 11:46

Ich stimme eindeutig für den Drachen. Warum? Weil ich Drachen einfach cool finde o.o ich meine sie spucken Feuer (oder what auch ever) sie können Fliegen, haben Krallen und sehen maestatisch aus o.o Wir sollten aber auch den Vampir einfügen den der ist auch cool und meine nr.2
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen   [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen EmptySa 3 Sep - 12:25

Ich finde Drachen am coolsten! Ganz einfach, weil sie den Dinosauriern ähneln xD also so wie sie am häufigsten dargestellt werden. Außerdem gabs mal so ne komische fiktive Dokumentation die belegen sollte, dass es Drachen gab und sie gemeinsam mit den Dinosauriern die Welt bevölkerten. Ich fand das so awesome *-*
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen   [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen EmptySa 3 Sep - 17:53

Ich hab jetzt Phönix genommen..an zweiter Stelle wären Elfen/Feen gekommen, weil ich die einfach Awesome finde *-* Es gibt so viele Formen und Variationen und alles deshalb liebe ich Elfen/Feen XD

Und Phönix strahlt, wie nadia schon schrieb, irgendwie Wärme aus und ich find den einfach genialst *-*

Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen   [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen EmptySa 3 Sep - 19:07

na danke dass meine umfrage so gut angekommen is XD

heißt soviel wie: ihr werdet (hoffentlich) bald einen phönix in meinem zeichnungen thread sehen XD er wird sicher ganz anders als Krypton :'D ....
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen   [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen EmptySa 3 Sep - 21:50

Ich stimme auch für den Drachen. Die sind eicfach nur cool xD und wie Ragna schon sagt, sie spucken Feuer, etc. Das is doch mal ne coole Sache oder nicht o.o
Nach oben Nach unten
Terra
Team Mitglied
Team Mitglied
Terra


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 31
Ort : Kirchlengern

[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen   [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen EmptyMo 20 Feb - 11:43

ganz klar: Werwolf!
Ich meine giebt es etwas geileres als ne kreutzung zwischen Mensch und Wolf? NEIN!!! xDD
Es ist nur beleidigent wie Werwölfe immer im Filmen dargestellt werden -.-
Und seit dem Film Twilight würde es mich nicht wundern wenn die produzenten von Vampieren und Werwölfen zerfetzt werden würden!!! O_O
Werwölfe sind für mich einfach nur cool. Mir ist bewust das es stärkere und mächtigere wesen giebt aber Werwölfe sind für mich die größten!
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen   [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen EmptyMo 20 Feb - 12:18

Wenn ich so darüber nachdenke,stimmt es,werwölfe sind auch cool,aber wie gesagt Phönixe mag ich doch mehr und ja,entweder habe ichs übersehen oder ich war nicht bei der Sache,denn ich mag vorallem noch die wyverns*_* Sie sind auch toll,besonders weil Acres dazu gehört,aber wyverns und Drachen sind sich ja sehr ähnlich,trotzdem xD
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Soul XIII
Herzlose
Herzlose
Soul XIII


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : überall aber den noch nirgendwo

[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen   [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen EmptyDi 17 Apr - 20:50

mein favo Wesen ist der Werwolf (in skyrim sind die viecher unschlagbar O__o) aber da der nicht zur auswahl stand ahb ich den Drachen genommen ^^ die sind einfach cool ganz besonders Blut Drachen *-*
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen   [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen EmptySo 20 Mai - 21:58

Ich find Drachen irgendwie voll cool auch wenn sie nicht existieren aber dann muss ich mich immer ans Mittelalter erinnern mit den Rittern die gegen die Drachen kämpfen und so xD
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen   [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen EmptyMo 9 Jul - 20:50

Ich bevorzuge den Greif. Er ist elegant hat einen Adlerschädel und einen Löwenkörper mit Flügeln. Gibt es was cooleres? Finde ich nicht. Also deshalb habe ich für den Greifen gestimmt, wobei Drachen und Wyvern auch nicht gerade blöd sind, die sind genauso cool. Drachen weil sie wie schon einmal erwähnt den Dinosauriern stark ähneln nur das sie eben Flügel haben. (Dinosaurier sind cool xD) Und die Wyvern, weil sie eben kleinere Drachen darstellen irgendwie und Flugsauriern ähneln.
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen   [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen EmptyMo 9 Jul - 21:30

Ich finde den Drachen am besten, er hat einfach etwas von purer Stärke und Zähigkeit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen   [Umfrage] Das beste Mythologische Wesen Empty

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage] Das beste Mythologische Wesen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Welten-Basar :: Plauderecke-
Gehe zu: