Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Gedenktag an den 11. September

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Gedenktag an den 11. September Empty
BeitragThema: Gedenktag an den 11. September   Gedenktag an den 11. September EmptySo 11 Sep - 9:48

Wie viele von euch wissen, geschahen heute vor 10 Jahren die Terroranschläge in den USA

8:46 Uhr Flug AA 11 schlägt im Nordturm des WTC ein
9:03 Uhr Das zweite Flugzeug (Flug UA 175) im Südturm
9:37 Uhr Flug AA 77 fliegt in das Pentagon
9:59 Uhr Der Südturm stürzt ein
10:03 Uhr Absturz von Flug UA 93 bei Pittsburgh
10:28 Uhr Der Nordturm stürzt ein
17:20 Uhr Das WTC 7 stürzt ein
Quelle: wikipedia.de

Viele Menschen starben bei den Anschlägen und heute sollten wir an diese gedenken.

Ich habe hier vor ein paar Tagen via RSS noch diesen Text gefunden..ich fand ihn interessant da ich davon noch nichts wusste:

Todd Beamer:


Nach oben Nach unten
Larxene96
Unversed
Unversed
Larxene96


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 27
Ort : Wonderland.

Gedenktag an den 11. September Empty
BeitragThema: Re: Gedenktag an den 11. September   Gedenktag an den 11. September EmptySo 11 Sep - 12:06

Dabei fehlen mir einfach die Worte...
Ich habe gestern auf VOX ,ziemlich lange, nebenbei eine Dokumentation darüber mitverfolgt.
Ich finde es schwer nachvollziehbar wie man einst vorbildlichen jungen Männern eine solche Gehirnwäsche verpassen kann, dass diese daran glauben mit Gewalt etwas zu verändern.
Aber Gewalt löst bekanntlich Gegengewalt aus...

Ich fand es außerdem äußerst erstaunlich zu sehen, wie... überzeugend Osama bin Laden sein kann. Es ist schon eine Leistung aus Vorzeigestudenten Terroristen zu machen.
Da gehört einiges an Überzeugungskraft dazu. Mich würde es wirklich interessieren was im Kopf von denen vorgegangen ist. Zu meinen die Welt damit besser zu machen indem man eine ganze Nation in Angst und schrecken versetzt, sich selbst umzubringt , und tausende andere, unschuldige, Menschen mit sich in den Tod zu reißt, ist schon eine kranke Vorstellung...

Man könnte jetzt auf allen Muslimen rumhacken, man könnte jetzt alle über einen Kamm schären, man könnte wirklich sagen, dass alle Muslime Terroristen sind.
Aber wozu? Im Endeffekt hat es keinen Sinn.
Der Islam ist auch nur eine von vielen Religionen die sowohl vor- als auch nachteile hat.
Es gibt in jeder Religion streng gläubige, aber leider steigt es einigen irgendwann zu Kopf und sie meinen es gibt nur einen wirklichen Glauben.
So etwas ist traurig, man wird in KEINEM Koran/Qur´an, in KEINER Bibel, in KEINER Tora, und in keiner anderen heiligen Schrift jemals in irgendeiner Form Worte finden die aussagen andere Menschen für den eigenen Glauben zu töten.
Al-Qaida Mitglieder beherrschen entweder ihre eigene Sprache nicht, oder haben den Koran völlig falsch verstanden.
Der Islam IST eine wirklich krasse Religion mit uns fremden Sitten, und Regeln.
Der Islam IST eine teilweise erniedrigende Religion für Frauen. Das will ich auch nicht bestreiten.
Aber für Menschen die dort hineingeboren werden ist es normal, es geht dort nicht allen Frauen schlecht, dort sind nicht alle Männer gewalttätig, und es sind auf gar keinen Fall alle Terroristen!
Al-Quaida und andere Terrornetzwerke haben sich eine Scheinwelt aufgebaut, eine Mauer um sich gezogen und versuchen ihren Glauben zu verwirklichen indem sie eigentlich vieles machen was die Religion eigentlich verbietet. und sie bemerken es einfach nicht weil sie völlig verblendet sind.
Und das ist schade, denn der Islam ist eigentlich eine interessante Facettenreiche Religion, die genau wie alle anderen nur respektiert und verstanden werden möchte...

Zu Todd Beamer...
DAS ist ein wahrer Held, dass soviel Nächstenliebe.. (mir fällt kein anderes Wort ein) in einem einzelnen Menschen stecken kann ist einfach unglaublich!
Er hat sein Leben hinter alles andere gestellt, und das ist bewundernswert...
Und so etwas verdient Respekt.
Todd Beamer ist ein Held aus dem 21 Jh. und ich möchte mir nicht ausmalen was die Folgen gewesen wären, wenn er nicht eingegriffen hätte...

So ich glaube mehr hab ich dazu jetzt erstmal nicht zu sagen/schreiben...
Nur noch eins: Mir tun alle Menschen leid die dabei ihre Familie/ Freunde verloren haben, diejenigen haben mein Beileid, und möchte mir nicht vorstellen wie es ist seine engsten Verwandten/Freunde bei so etwas zu verlieren.

Danke, dass du den Thread aufgemacht hast Laura (:



Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Gedenktag an den 11. September Empty
BeitragThema: Re: Gedenktag an den 11. September   Gedenktag an den 11. September EmptySo 11 Sep - 12:32

Jedes Jahr immer wieder das Selbe...
Klar, das Ganze war schrecklich, aber es ist jetzt schon zehn Jahre her, langsam ist mal gut. Wie alle Unbeteiligten heute einen auf "Das war soooo schrecklich, neeeeeeiiiin" machen, dabei interessierts die nen Tag später wieder nen Scheissdreck, was an jenem Tag passiert ist. Ausserdem sind auch an anderen Tagen in der Geschichte schon wesentlich schlimmere Dinge passiert, welche auch mehr Opfer forderten. Da interessierts doch auch niemanden.
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Gedenktag an den 11. September Empty
BeitragThema: Re: Gedenktag an den 11. September   Gedenktag an den 11. September EmptySo 11 Sep - 15:26

Erst heute hab ich wieder zig Zeitungen gelesen, in denen über die Momente am 11. September geschrieben wurde. Dabei war wieder eine Rubrik, die viele Menschen interviewt wurden, was sie in diesen schrecklichen Minuten gemacht haben und wo sie denn genau waren. Ich hab ganz gebannt gelesen, was bei denen wohl war, aber kann mich natürlich nicht mehr daran erinnern, was ich gemacht hab. Von dem Anschlag an sich hab ich ja eigentlich nichts mitbekommen, ich war einfach noch zu klein. Trotzdem, ich könnte mir die Aufnahmen, in denen die zwei Flugzeuge in die Türe flogen, sicher nicht ohne weiteres ansehen.

Es war schrecklich, ja, aber man sollte nun wieder aufsehen, in die Zukunft schauen und die Vergangenheit ruhen lassen. In den Zeitungen hab ich auch gelesen, dass sie erst jetzt mit den Planungen von ... ich glaube 4 neuen Türmen und einem unterirdischen Museum anfangen. Ground Zero ist ja nichte gerade klein ...

Gedenktag an den 11. September 205_New_World_Trade_Center

Das Bild zeigt eben die vier neuen Türme die gebaut werden sollen.

Gedenktag an den 11. September 331_wtc_park

Und hier eine überirdische Ansicht des unterirdischen Museums. Hab leider kein Bild von unten gefunden ...
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gesponserte Inhalte





Gedenktag an den 11. September Empty
BeitragThema: Re: Gedenktag an den 11. September   Gedenktag an den 11. September Empty

Nach oben Nach unten
 
Gedenktag an den 11. September
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Welten-Basar :: Plauderecke-
Gehe zu: