Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblings Waffen(im Allgemeinen)

Nach unten 
+7
Tobi93
Soul XIII
dysfunctional
ImagineBreaker
Heartlesskiller
TheRealDanthis
nr10
11 verfasser
AutorNachricht
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Lieblings Waffen(im Allgemeinen) Empty
BeitragThema: Lieblings Waffen(im Allgemeinen)   Lieblings Waffen(im Allgemeinen) EmptyMo 28 Nov - 15:08

Also meine lieblings Waffe ist die Sense,an zweiter Stelle steht das Gewehr und danach kommt das Schwert,eben weil xD
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
TheRealDanthis
Niemande
Niemande
TheRealDanthis


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 28
Ort : King of the hills (of course) i live in beverlly hills! Ne, scherz. Wohn in Lippe, genauer sag ich's ma nich;)

Lieblings Waffen(im Allgemeinen) Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Waffen(im Allgemeinen)   Lieblings Waffen(im Allgemeinen) EmptyMo 28 Nov - 15:18

Mein Lieblingswaffe ist das Schwert, und zwar nur das Schwert, in jeglicher Art und Weise *-*

Das Schwert is einfach nur Hammer! Very Happy
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Lieblings Waffen(im Allgemeinen) Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Waffen(im Allgemeinen)   Lieblings Waffen(im Allgemeinen) EmptyMo 28 Nov - 19:09

Ich würde auch sagen, mein favorit ist das Schwert, aber komischerweise auch die Peitsche ... wer mich näher kennt kann sich vorstellen warum :'D ... aber auuuuuch der Bogen spricht mich irgendwie an, da er manchmal echt sehr elegant gearbeitet sein kann *-*

falls mir noch was einfällt, sag ichs XD
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Lieblings Waffen(im Allgemeinen) Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Waffen(im Allgemeinen)   Lieblings Waffen(im Allgemeinen) EmptyMo 28 Nov - 19:13

Oh da fällt mir noch ein,dass die Lanze auch noch eine übelst tolle Waffe ist,besonders sind die Meisten auch noch schön verziert und die sehn eben voll genial aus xD
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Lieblings Waffen(im Allgemeinen) Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Waffen(im Allgemeinen)   Lieblings Waffen(im Allgemeinen) EmptyDi 29 Nov - 17:55

Ich steh irgendwie auf Schusswaffen, vorallem Scharfschussgewehre...
Damit kann man die Feinde aus sicherer Distanz ausschalten, und Scharfschützen bleiben dabei noch eine Zeit lang unentdeckt...
Nach oben Nach unten
Soul XIII
Herzlose
Herzlose
Soul XIII


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : überall aber den noch nirgendwo

Lieblings Waffen(im Allgemeinen) Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Waffen(im Allgemeinen)   Lieblings Waffen(im Allgemeinen) EmptySa 21 Apr - 19:07

ich mag mehr die Katanassehr Schusswaffen mag ich nicht so sehr früher konnte man mit den Katanas (algemein schwerter) noch richtig Mann gegen Mann kämpfen bei den Schusswaffen zählt es nur noch wer zuerst abdrückt aber neben den Katanas mag ich noch die Sensen sehr die sehen recht schön aus find ich.Lanzen mag ich nicht so sehen was seltsam aus ^^°
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Lieblings Waffen(im Allgemeinen) Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Waffen(im Allgemeinen)   Lieblings Waffen(im Allgemeinen) EmptySo 22 Apr - 18:59

ich liebe die morphaxt aus monster hunter tri in der axtform den echsen die köpfe (oder flügel) zu zertrümmern und dann im schwertmodus ihnen ihre schwänze amputieren und dann noch der finisher Lieblings Waffen(im Allgemeinen) 818428 die meisten sehen auch echt toll aus

danach kommt die sense die sind einfach cool
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Lieblings Waffen(im Allgemeinen) Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Waffen(im Allgemeinen)   Lieblings Waffen(im Allgemeinen) EmptyMo 23 Apr - 15:19

Ich mag die Sense Very Happy und das Schwert ist auch sau geil *-*
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Lieblings Waffen(im Allgemeinen) Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Waffen(im Allgemeinen)   Lieblings Waffen(im Allgemeinen) EmptySa 19 Mai - 13:03

Also ich mag Lanzen, Schwerter und Sensen xD
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Lieblings Waffen(im Allgemeinen) Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Waffen(im Allgemeinen)   Lieblings Waffen(im Allgemeinen) EmptyDo 1 Aug - 17:10

Erste stelle hat bei mir das Schwert Very Happy egal in welcher Variation, aber am liebsten eins in jeder Hand Very Happy
Dann kommen Pistolen und zum schluss Schrotflinten Und Scharfschützengewehre auf selber stelle xD
Nach oben Nach unten
adela
Niemande
Niemande
adela


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.08.13

Lieblings Waffen(im Allgemeinen) Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Waffen(im Allgemeinen)   Lieblings Waffen(im Allgemeinen) EmptyDi 22 Okt - 17:56

Das beste was es gibt natürlich! DAS KATANA Smile unbesiegbar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblings Waffen(im Allgemeinen) Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Waffen(im Allgemeinen)   Lieblings Waffen(im Allgemeinen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblings Waffen(im Allgemeinen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Welten-Basar :: Plauderecke-
Gehe zu: