Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 X-Blade -Teil 2-

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

X-Blade -Teil 2- Empty
BeitragThema: X-Blade -Teil 2-   X-Blade -Teil 2- EmptyDi 3 Jan - 16:55

Hier wird die Diskussion über das X-Blade neu aufgeführt. Ein paar alte Beiträge:

Zitat :
Ich weiß das das X-Blade in der Lage ist eine neue Welt zu erschaffen sobald Kingdom Hearts geöffnet wird, das heißt das der Träger des X-Blade allmächtig werden könne, wenn es vollständig ist.

Zitat :
Soweit ich weißb kann das X Blade nur das KH analysieren und somit kontrollieren . Und dann könnte man höchsten mit KH die welten in dunkelheit stürzen , verbinden und eine Welt der Dunkelheit erschaffen.

Zitat :
also wenn es aus Licht und Dunkelheit muss man es auch für gute dinge nutzen können

So. Eine Frage aus der alten Diskussion war: Könnte das X-Blade in KH3 vorkommen? Wenn ja, wie?
Nach oben Nach unten
Ventus_Soul
Unversed
Unversed
avatar


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 26
Ort : such mich halt

X-Blade -Teil 2- Empty
BeitragThema: Re: X-Blade -Teil 2-   X-Blade -Teil 2- EmptyFr 27 Jan - 17:39

Also ich denke mal das es nochmal auftaucht. Dazu denke ich das es in verbindung mit den hauptbösen stehen wird (ka wer das seien könnte). Fände es auch inhaltlich gut wenn man es so eingebaut wird das Sora es finden muss um den hauptbösen zu besiegen.

PS: Sry falls meine aussagen total garnich gehen weiß sogut wie garnichts über das X-Blade
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

X-Blade -Teil 2- Empty
BeitragThema: Re: X-Blade -Teil 2-   X-Blade -Teil 2- EmptyFr 27 Jan - 18:19

Ich glaube langsam nicht mehr dass es nochmal vorkommt. Xehanort hat ja schon angedeutet, dass er dafür gesorgt hat, dass ihm viele Wege offen stehen. Wahrscheinlich gibt es noch andere Wege als das X-Blade für ihn an KH zu kommen.
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

X-Blade -Teil 2- Empty
BeitragThema: Re: X-Blade -Teil 2-   X-Blade -Teil 2- EmptyFr 27 Jan - 19:17

Ich wäre froh wenn es nicht mehr vorkommen würde denn mich hat die ganze Geschichte des X-Blade nicht mitgerissen
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

X-Blade -Teil 2- Empty
BeitragThema: Re: X-Blade -Teil 2-   X-Blade -Teil 2- EmptyFr 27 Jan - 19:29

Also ich fand es gut. Dass man aus nem Herzen purer Dunkelheit und einem Herzen puren Lichts ein ein mächtiges Schlüsselschwert machen kann. Und die Klingt dann an diese Herzen gebunden ist. Das find ich schon intressant xD
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

X-Blade -Teil 2- Empty
BeitragThema: Re: X-Blade -Teil 2-   X-Blade -Teil 2- EmptySo 19 Feb - 5:34

X-Blade wird bestimmt nochmal vorkommen Vanitas wird ja auch nochmal vorkommen und Ven sowieso. Also vielleicht wird man ja Xehanort besiegen und dann entsteht Vanitas irgendwie auf Xehanorth ,und will wieder Ven für das X-Blade und das schafft er dann auch und dann ist der eigentliche Endgegner Vanitas! Das ist jetzt nur mal so ´ne Idioten Theorie aber wäre doch cool xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





X-Blade -Teil 2- Empty
BeitragThema: Re: X-Blade -Teil 2-   X-Blade -Teil 2- Empty

Nach oben Nach unten
 
X-Blade -Teil 2-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Diskussion-
Gehe zu: