Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Ideen Sammelthread

Nach unten 
+4
LethalVanity
nr10
Heartlesskiller
VanitasTheBest
8 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Ideen Sammelthread Empty
BeitragThema: Ideen Sammelthread   Ideen Sammelthread EmptyDi 10 Jan - 4:20

Da es kaum Verbesserungsvorschläge gibt werden hier nun Ideen gepostet.
Hier könnt ihr alles was ihr gerne am Forum ändern oder hinzufügen würdet reinschreiben!

Ein paar Denkanstöße:
- Design/Farbwahl
- Anordnung der Foren
- Rangnamen/farben
- RPG (Änderungen am neuen? Vielleicht ein zweites RPG?)

Alles andere kann auch besprochen werden.


Zuletzt von VanitasTheBest am Sa 22 Jun - 0:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Ideen Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ideen Sammelthread   Ideen Sammelthread EmptyDi 10 Jan - 15:04

also ich sag mal zum thema rpg o.o man könnte auch ruhig noch ein zweites einrichten ^.^ oder einen thread eröffnen in dem andere, nicht auf kingdom hearts basierende rpgs vorgestellt und gespielt werden :3 das wäre abwechslungsreicher und man müsste im haupt-rpg nicht immer darauf warten, bis man selber wieder dran ist.

was die farben angeht ... naja vielleicht so festtagsbedingte einstellungen o.o für weihnachten ooodeeer ostern oder so XD

also mal so als vorschlag ^^
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Ideen Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ideen Sammelthread   Ideen Sammelthread EmptyDi 10 Jan - 19:19

Ja die Farbe vom Forum ist eigentlich gut. Bei den Rangnamen und Farben würd ich vielleicht die Niemande grau(da die meisten grau sind,also das von den Herzlosen) und die meister der Dunkelheit schwarz machen. Denn Dunkelheit ist bestimmt nicht rot xD Nunja ich finde,dass die Buttons zu sehr nach Bbs gestaltet sind. Die Anordnung der Foren find ich auch ganz gut so. Ein oder mehrere neue Rpg wären zwar toll,aber eine zündende idee habe ich im augenblick nicht.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
LethalVanity
Niemande
Niemande
LethalVanity


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 27
Ort : Hier.

Ideen Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ideen Sammelthread   Ideen Sammelthread EmptyDi 10 Jan - 20:32

Joa, die Rängefarben vielleicht ein bisschen :3 Die von den Mogry-Chronisten finde ich etwas...na ja, langweilig xD Pink oder gelb würde mir zum Beispiel besser gefallen.
Und vielleicht noch dieses "Secret Boss". Da ist jetzt zwar noch niemand drin, der die Farbe hat, aber WENN, dann sieht er fast so aus wie die Chatmods :/
Und die Schriftfarbe vielleicht ein bisschen freundlicher...leichtgrün oder orange eventuell.~ Wären so meine Vorschläge.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Ideen Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ideen Sammelthread   Ideen Sammelthread EmptyMi 11 Jan - 0:12

LethalVanity schrieb:
Joa, die Rängefarben vielleicht ein bisschen :3 Die von den Mogry-Chronisten finde ich etwas...na ja, langweilig xD Pink oder gelb würde mir zum Beispiel besser gefallen.
Und vielleicht noch dieses "Secret Boss". Da ist jetzt zwar noch niemand drin, der die Farbe hat, aber WENN, dann sieht er fast so aus wie die Chatmods :/
Und die Schriftfarbe vielleicht ein bisschen freundlicher...leichtgrün oder orange eventuell.~ Wären so meine Vorschläge.

Im Gegensatz zu den andern Teamrängen wirkt die Mogry-Chronisten Farbe schon ein bisschen matt. Wenn wir dafür eine neue Farbe einführen müssen die meisten dafür sein :3
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Ideen Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ideen Sammelthread   Ideen Sammelthread EmptyMi 11 Jan - 12:45

Zu den RPG's:
Ich würde vorschlagen, vielleicht so eine RPG-Ecke aufzumachen, wo man kleinere RPG's machen kann. Also, die nur ein Thema brauchen, und nicht soviel wie im Haupt-RPG ;D
Und dann kann da jeder halt seien ideen für ein Mini-RPG reinposten und so.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Ideen Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ideen Sammelthread   Ideen Sammelthread EmptyMi 11 Jan - 16:09

vulgar[ism] schrieb:
Zu den RPG's:
Ich würde vorschlagen, vielleicht so eine RPG-Ecke aufzumachen, wo man kleinere RPG's machen kann. Also, die nur ein Thema brauchen, und nicht soviel wie im Haupt-RPG ;D
Und dann kann da jeder halt seien ideen für ein Mini-RPG reinposten und so.

Du meinst so eine Kategorie in der man einzelne RPG Foren kann... Also so wie in anderen Foren o: .. Das wäre dann allerdings OffTopic und damit muss man aufpassen. Wenn dort zu viel geschrieben wird, dann müsste ich es schließen.
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Ideen Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ideen Sammelthread   Ideen Sammelthread EmptyMi 11 Jan - 20:57

Nunja die Farbe der Mogry Chronisten ist wirklich nicht die schönste,doch trozdem ist das nicht so schlimm und secret Boss und Lehrmeister sehen sich doch gar nicht so ähnlich. Und das mit den einzelnen Rpg Foren und der off topic ist schon nicht schön D:
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
.Namine.
Unversed
Unversed
.Namine.


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 28
Ort : RLP

Ideen Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ideen Sammelthread   Ideen Sammelthread EmptyFr 13 Jan - 13:44

Au ja, eine neue Farbe. Pink, pink, PIIIINK! xD
Nein, scherz. Aber so ein paar neue Farben wären nicht schlecht, wobei
es ja eigentlich schon ziemlich cool ist das es überhaupt verschieden farbige Namen gibt.
Man könnte sich doch zB eine spezielle farbe für Leute ausdenken die Geburtstag haben, praktisch als kleines geschenk, und diese können die Jenigen eine Woche lang tragen und
dann kommt die alte wieder. Sowaß halt *-*
Nach oben Nach unten
http://rausch.sophie@web.de
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Ideen Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ideen Sammelthread   Ideen Sammelthread EmptyDi 17 Jan - 3:09

Ne Geburtstagskindern ne Farbe geben wäre Unvorteilhaft... Die meisten kommen gar nicht erst on o:
Und wenn wir neue Farben verteilen wollen, dann sollten sich mehr hier dran beteiligen. Ich weiß auch nicht was los ist, ich glaub einige ignorieren ganz einfach die Beiträge.
Nach oben Nach unten
KingdomeFUN
Niemande
Niemande
KingdomeFUN


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 28

Ideen Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ideen Sammelthread   Ideen Sammelthread EmptyMi 18 Jul - 2:48

diese leiste oben wo profil und so steht find ich sollte über sichtiger werden da man kaum die namen da von den buttons kaum lesen kann
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Ideen Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ideen Sammelthread   Ideen Sammelthread EmptyMi 18 Jul - 14:04

Das ist dich perfekt zu lesen. Was sollte man daran ändern? o: Es passt so schon, außerdem sind im Moment keine Grafiker da die sowas neu designen könnten. Gib dich damit zufrieden o;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideen Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ideen Sammelthread   Ideen Sammelthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Ideen Sammelthread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keyblade War RPG Sammelthread
» Sammelthread Dregn's Ending
» Sammelthread für den 2-Jahres-Wettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Allgemeines :: News zum Forum-
Gehe zu: