Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Und mal wieder bin ich nicht da :(

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Und mal wieder bin ich nicht da :( Empty
BeitragThema: Und mal wieder bin ich nicht da :(   Und mal wieder bin ich nicht da :( EmptySo 29 Jan - 10:31

So Leute ich bin jetzt nur noch bis 13:10 da weil ich heute zu meinem Bro wollte weil wir uns kange nciht gesehen haben Very Happy D.h.: Ich bin erst um 18:00 zu hause
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Und mal wieder bin ich nicht da :( Empty
BeitragThema: Re: Und mal wieder bin ich nicht da :(   Und mal wieder bin ich nicht da :( EmptySo 29 Jan - 10:48

Nunja das ist zwar schade,doch das muss man eig nicht im Abwesenheitsthread schreiben,denn es gibt Leute die kommen auch mal 2 Tage oder so nicht on. Hier schreibt man eigentlich,wenn man für eine Woche weg ist oder man nicht on kann,weils internet leggt,aber egal^^
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Und mal wieder bin ich nicht da :( Empty
BeitragThema: Re: Und mal wieder bin ich nicht da :(   Und mal wieder bin ich nicht da :( EmptySo 29 Jan - 11:36

Manno, aber trotzdem müssen die anderen Bescheid wissen^^ Achja und ich werde für die Zukunft nicht mehr iwas im Abwesenheitsthread schreiben, es sei denn ich bin mal eine woche oder mehrere tage nicht on Very Happy
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Und mal wieder bin ich nicht da :( Empty
BeitragThema: Re: Und mal wieder bin ich nicht da :(   Und mal wieder bin ich nicht da :( EmptySo 29 Jan - 16:39

nr10 schrieb:
Nunja das ist zwar schade,doch das muss man eig nicht im Abwesenheitsthread schreiben,denn es gibt Leute die kommen auch mal 2 Tage oder so nicht on. Hier schreibt man eigentlich,wenn man für eine Woche weg ist oder man nicht on kann,weils internet leggt,aber egal^^

Sagt wer? Hier kann man alles reinschreiben was einem zur Abwesenheit zwingt, egal wie lange. Wenns nur ein Tag oder ein paar Stunden sind, abwesend ist abwesend.


@DemyxFan: Bis später dann :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und mal wieder bin ich nicht da :( Empty
BeitragThema: Re: Und mal wieder bin ich nicht da :(   Und mal wieder bin ich nicht da :( Empty

Nach oben Nach unten
 
Und mal wieder bin ich nicht da :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Allgemeines :: Abwesenheitsthread-
Gehe zu: