Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 ACTA - Die Datenkrake!

Nach unten 
+5
Ventus_Soul
Berbatoov9
Sora
Yuki
VanitasTheBest
9 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

ACTA - Die Datenkrake! Empty
BeitragThema: ACTA - Die Datenkrake!   ACTA - Die Datenkrake! EmptyDo 9 Feb - 16:56

Sicher habt ihr alle schon von ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement/Anti-Piraterie-Abkommen) gehört oder gelesen. Doch was dieses Abkommen wirklich verursacht wissen nur wenige.
Das Video sagt so ziemlich alles:


Wie im Video gesagt würde ACTA einige Sachen anrichten die keinesfalls gut sind. Widersprücher zu Menschenrechten und und und.
Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Yuki
Niemande
Niemande
Yuki


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 30
Ort : Traust du dich umzudrehn :>

ACTA - Die Datenkrake! Empty
BeitragThema: Re: ACTA - Die Datenkrake!   ACTA - Die Datenkrake! EmptyDo 9 Feb - 19:06

Die Frage ist irgendwie überflüssig, ich denke das es kaum Internetnutzer gibt die für ACTA währen und uns hier darüber aufzuregen bringt auch nichts. Wenn wir es nicht aufhalten können dann ist es hald aus mit dem Internet.. so wie wir es kennen..
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

ACTA - Die Datenkrake! Empty
BeitragThema: Re: ACTA - Die Datenkrake!   ACTA - Die Datenkrake! EmptyDo 9 Feb - 22:38

Ich finde ACTA ist sch**** weil man da überwacht wird und so und ich kein bock drauf habe dass mein Internetanschluss einfach gekappt wird...neee das wird mit zu viel mit ACTA es reicht schon dass meine Mum das überwacht was ich im Internet mache... und ich werde garantiert NICHT für ACTA sein!
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

ACTA - Die Datenkrake! Empty
BeitragThema: Re: ACTA - Die Datenkrake!   ACTA - Die Datenkrake! EmptyFr 10 Feb - 9:37

Wenn ACTA wirklich so ist, wie sie es in diesem Video beschreiben, dann isses echt das dämlichste was ich in letzter Zeit gehört habe. Was will ich denn im Internet, wenn ich meine wöchentliche Folge/Mangakapitel von One Piece nicht mehr schauen kann. Wie wollen Musiker, welche versuchen im Youtube etwas Feedback oder Bekanntheit zu ernten, dann noch gehört werden? und wie sollen wir uns über Kingdom Hearts updaten, wenn die Newsschreiben von KHF keine Informationen mehr übersetzen oder rübernehmen dürfen?

Ich verstehe die Grundidee, aber das so radikal und ohne Rücksicht auf die User durchzuziehen, find ich ehrlich gesagt sehr unpassend.
Nach oben Nach unten
Ventus_Soul
Unversed
Unversed
avatar


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 26
Ort : such mich halt

ACTA - Die Datenkrake! Empty
BeitragThema: Re: ACTA - Die Datenkrake!   ACTA - Die Datenkrake! EmptyFr 10 Feb - 12:52

ACTA = Größter Fail ever

Falls ACTA eintreten sollte würde sogut wie alles zusammenbrechen da fast allles auf gemeinsame arbeit (auch vorarbeit) per internet beruht. Es gäbe dann keine Zeitungen, Magazine usw. nichtmehr da sie mitlerweile teilweiße darauf beruhen das informationen per internet gesendet/gesucht werden. Die folge daraus währe das die wichtigsten Informationsquellen abgeschnitten werden und im endeffekt keiner mehr weiß was aktuelles passiert.

Anders gesagt: Sogut wie alle würden strickt dagegen sein da es einfach nur unnötig ist. Wenn die was gegen Internet-Piraterie haben sollen die es doch einfach lassen... Egal was die machen es wird immer internet-piraterie geben (wird es halt per usb stick weiter gegeben oder so).
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

ACTA - Die Datenkrake! Empty
BeitragThema: Re: ACTA - Die Datenkrake!   ACTA - Die Datenkrake! EmptySo 12 Feb - 2:20

In den folgenden zwei Links werden auch noch Orte gezeigt, bei denen ihr eure Stimme abgeben könnt. So könnt ihr sicher noch ein Stück dazu beitragen, ACTA entgültig aus dem Verkehr zu ziehen !

Schließt euch an! Den Treffpunkt zu einer Demo in eurer Nähe findet ihr hier.

Hier findet ihr die "Anti ACTA DEMO Deutschland" Facebook-Gruppe.

Gemeinsam können wir ACTA hindern, das Internet für uns alle zu sperren!

Was meine eigene Meinung über ACTA angeht, denke ich, das es wirklich einfach nur übertrieben ist, alles zu sperren und ein Urheberrecht darauf zu setzen. Es passiert doch jeden Tag, dass man einen Videolink, oder den Link zu einem Bild z.B. auf die eigene Facebook-Pinnwand stellt, um es zu teilen, seinen Freunden zu zeigen und sie auch davon zu begeistern! ACTA will genau das verhindern und damit selber Profit machen. Das finde ich absolut nicht richtig und genau deswegen sollten wir helfen, ihnen einen Strich durch die Rechnung zu machen!

Nach oben Nach unten
gametren
Niemande
Niemande
gametren


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.02.12

ACTA - Die Datenkrake! Empty
BeitragThema: Re: ACTA - Die Datenkrake!   ACTA - Die Datenkrake! EmptySo 12 Feb - 11:26

nur so nebenbei ^^ acta wurde gestrichen deutschland unterschreibt nicht googelt wenn ihr nicht glaubt :DDD
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

ACTA - Die Datenkrake! Empty
BeitragThema: Re: ACTA - Die Datenkrake!   ACTA - Die Datenkrake! EmptySo 12 Feb - 11:29

yay die erste gute Nachricht heute Very Happy Nieder mit Acta!!!! Es dauert nicht mehr lange und sie werden untergehen!!! >Very Happy
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

ACTA - Die Datenkrake! Empty
BeitragThema: Re: ACTA - Die Datenkrake!   ACTA - Die Datenkrake! EmptySo 12 Feb - 16:09

gametren schrieb:
nur so nebenbei ^^ acta wurde gestrichen deutschland unterschreibt nicht googelt wenn ihr nicht glaubt :DDD

Jo, aber die gegen ACTA Aktionen beziehen sich nicht nur auf Deutschland. Wenn es immer noch zu viele Länder unterschreiben kann es selbst bei uns früher oder später noch kommen. Am besten wäre wenn man das ganze einfach sein lässt und sich mal Gedanken macht.
Nach oben Nach unten
Terra
Team Mitglied
Team Mitglied
Terra


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 31
Ort : Kirchlengern

ACTA - Die Datenkrake! Empty
BeitragThema: Re: ACTA - Die Datenkrake!   ACTA - Die Datenkrake! EmptyMo 20 Feb - 11:35

Meiner meinung nach ist das der größte Sch*** den man machen kann!!!
Ich meine wenn das i-net tazächlich so zensiert werden würde würde sich die menscheit zurückentwikeln da jede idee auf einer anderen aufbaut. Wenn Acta tazächlich durchgefürt werden würde würden gut 95% der weltbefölkerung keinen coputer mehr benutzen da es sich nicht mehr lohnen würde da sogut wie ALLES gespärt werden würde!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ACTA - Die Datenkrake! Empty
BeitragThema: Re: ACTA - Die Datenkrake!   ACTA - Die Datenkrake! Empty

Nach oben Nach unten
 
ACTA - Die Datenkrake!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Welten-Basar :: Plauderecke-
Gehe zu: