Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 KH3D Special Trailer!

Nach unten 
+5
Heartlesskiller
Berbatoov9
VentusFan
VanitasTheBest
RiKu-man
9 verfasser
AutorNachricht
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

KH3D Special Trailer! Empty
BeitragThema: KH3D Special Trailer!   KH3D Special Trailer! EmptyDi 14 Feb - 17:00

Neuer, Spannender Trailer zu KH3D

Als willkommenes Valentinsgeschenk hat SE diesen Trailer ins Internet gestellt:
(Englisch subbed Version von KH13/ Untertitel Funktion auf YT anschalten)


Zu sehen sind sehr viele neue Inhalte, wie Spielszenen, Gameplayszenen, Dream Eater, Ereignisse UND UND UND!
Hier könnt ihr jetzt über diese spannenden Inhalte in diesem Trailer diskutieren.

UPDATE:

Da dies alles eines Updates der offiziellen KH3D Website herrührt gibt es noch mehr Infos! Erstmal wurde die Bereiche Characters und Worlds aktualisiert. Und im Bereich System wurde folgendes Video hinzugefügt:



_____________
Quelle: KH13.com
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D Special Trailer! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Special Trailer!   KH3D Special Trailer! EmptyDi 14 Feb - 17:18

OMG Der Trailer ist so atemberaubend o.O Roxas und Axel, so Epic. Und das ende erst. EINE NIGHTMARE VERSION VON VENTUS! Wie Geil ist das bitte? Ich hab ja schon erwartet dass KH3D Super wird, aber das übertrifft selbst meine Vorstellungen. Kann nicht mehr warten es endlich zu spielen!
Nach oben Nach unten
VentusFan
Niemande
Niemande
VentusFan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 25
Ort : Da wo ich sein will

KH3D Special Trailer! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Special Trailer!   KH3D Special Trailer! EmptyDi 14 Feb - 20:00

Ich bin auch schon total gespannt.
Finde aber die Gegner sind etwas ZU bunt gestalltet.
Steht denn schon ein Erscheinungsdatum fest.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D Special Trailer! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Special Trailer!   KH3D Special Trailer! EmptyDi 14 Feb - 20:35

Für Japan steht der Termin Fest. Am 29. März wird es zu verkaufen sein.
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

KH3D Special Trailer! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Special Trailer!   KH3D Special Trailer! EmptyDi 14 Feb - 21:13

Man diese Schweine!

Jetzt dreh ich komplett durch, wie können die uns nur son geilen Trailer zeigen?! D:

Ich mein, Sora sieht Xion, Lea scheint wohl auch in die Welt des Schlafens zu wechseln und und Braig und Ven's dunkle Rüstung und...Man ich will jetzt haben! D:
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D Special Trailer! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Special Trailer!   KH3D Special Trailer! EmptyDi 14 Feb - 21:16

Ich kann auch nicht mehr warten Rico o.o Ich hab vorhin schon nen Herzinfarkt bekommen, die 44 Tage warten, das überleb ich niemals. Und da frage ich mich auch ob Nomura uns alle umbringen will... Das ist erst der Prolog für KH3. Wenn der Prolog so verdammt genial ist dass ich nen herzinfarkt kriege, dann sterb ich sobald ich KH3 angeschaltet hab O:
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

KH3D Special Trailer! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Special Trailer!   KH3D Special Trailer! EmptyMi 15 Feb - 5:45

oh mein gott, ich hab den trailer auf fb entdeckt und bin ausgerastet *Q* ich hatte nicht erwartet, das bei kh 3d wirklich alles zusammenkommt *-* die wartezeit auf das spiel wird sicher unerträglich >_< glücklicherweise isses nimmer soo lange :DD ich freu mich schon riesig *_* ♥
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

KH3D Special Trailer! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Special Trailer!   KH3D Special Trailer! EmptyMi 15 Feb - 15:18

Ich kann warten...ich find den Trailer auch übelst genial,allerdings werde ich deswegen keinen Herzinfakt bekommen xD und das spiel wird sogar noch besser xD Das werdet ihr doch gar nicht aushalten xD
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
venfan3.000
Niemande
Niemande
venfan3.000


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 24
Ort : Inseln des Schicksals

KH3D Special Trailer! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Special Trailer!   KH3D Special Trailer! EmptyFr 17 Feb - 20:35

alter, is das geil!
wann kommt das spiel in Deutschland raus?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D Special Trailer! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Special Trailer!   KH3D Special Trailer! EmptyFr 17 Feb - 20:41

Das weiß man noch nicht. Aber wenn der Deutschlandrelease raus ist dann wirst du es hier auf KHF hundert prozentig sofort erfahren.
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

KH3D Special Trailer! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Special Trailer!   KH3D Special Trailer! EmptyDo 1 März - 16:59

Ohh man ich freu mich risig auf das Game *.* ich kanns kaum erwarten.
Was mich doch etwas stört ist die Welt von Tron Legacy! Also ich meinnicht das sie Schei*e ist kann ich ja auch nicht wissen aber ich meine vom Aussehen der Charakter. Sora so anime und die aus Tron Legacy soo Real das nervt mich etwas ^^
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

KH3D Special Trailer! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Special Trailer!   KH3D Special Trailer! EmptyDo 1 März - 19:05

Mir persönlich sind die Welten fast schon unwichtig, mir geht es immer nur im die Geschichte. Und um alles neues und geheimnsvolle.. roter-Augen Typ, Alptraum-Emblem auf der Rüstung (von Ventus), Junger Xehanort (oder "Unbekannter"), etc..

Und diese Sachen wurden in diesem Trailer erfüllt. ..Warum ich hier kommentiere, obwohl ich den Trailer schon lange kenne weiß ich auch nicht, mir ist langweilig.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D Special Trailer! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Special Trailer!   KH3D Special Trailer! EmptyDo 1 März - 19:29

Diese Geheimnissvollen Charas, Vivinort und Nightmare-Ventus, könnten auch einfach nur Bossgegner sein. So wie der Unbekannte in BbS. Aber ich hoffe auch dass sie zur Story gehören ;o


Zuletzt von VanitasTheBest am Do 1 März - 20:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

KH3D Special Trailer! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Special Trailer!   KH3D Special Trailer! EmptyDo 1 März - 19:38

War es nicht schon immer so, dass die geheimen Endgegner etwas mit der Geschichte des nächsten Spiels zu tun hat? (Xemnas in KHFM -> Chef der Org und Niemand von Xehanort; Terras Rüstung -> Rüstung von Terra) ..Andere gabe es bisher noch nicht ..aber egal was es ist, neue Dinge sind immer toll - fertig. Very Happy

Was ist Vivinort und Nightmare-Ventus? xD bzw wo hast du diese Begriffe denn gesammelt? xD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D Special Trailer! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Special Trailer!   KH3D Special Trailer! EmptyDo 1 März - 20:09

Meinte Nightmare-Ventus XD (habs editiert) Ja, Vivinort hat ein User auf KH13.com diese schwarze Kutte mit den roten Augen getauft. Fand ich gut den Namen xD Und Nightmare-Ventus ist halt die Rüstung mit dem Nightmare Zeichen drauf. So hab ich den genannt ;o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KH3D Special Trailer! Empty
BeitragThema: Re: KH3D Special Trailer!   KH3D Special Trailer! Empty

Nach oben Nach unten
 
KH3D Special Trailer!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KH3D eShop Trailer
» KH3D Commercial Trailer
» KH3D English Trailer!
» KH3D E3 2012 Trailer
» KH3D Englischer Promo-Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: