Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer wird neu gemacht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Wohnzimmer wird neu gemacht  Empty
BeitragThema: Wohnzimmer wird neu gemacht    Wohnzimmer wird neu gemacht  EmptyMo 9 Apr - 20:09

Sooo Leute ab morgen früh bin ich vllt eine Woche nicht da D: Also die Wohnzimmerdecke wird morgen bei mir abgerissen und das dauert EINE Woche bis eine neue Decke erbaut wird. Naja jedenfalls bin ich ab morgen früh in einer Pension und da wird es vllt so sein, dass es kein Internet gibt. Jedenfalls bin ich morgen in einer Woche wieder da und hoffe, dass ich nicht all zuviel verpasse.
PS: Ich werde euch solange dann vermissen q.q Naja ich wünsche euch trotzdem eine tolle Woche^-^
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Wohnzimmer wird neu gemacht  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer wird neu gemacht    Wohnzimmer wird neu gemacht  EmptyMo 9 Apr - 20:28

Oh Jenny q.q Wir werden dich genauso wie Jan vermissen. (vielleicht sogar mehr als Jan xD) Also ja bis dann in einer Woche q.q
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Wohnzimmer wird neu gemacht  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer wird neu gemacht    Wohnzimmer wird neu gemacht  EmptyMo 9 Apr - 20:44

Bis in einer Woche Simon q.q und hab trotzdem eine Menge Spass wenn ich nicht da bin(vllt)
Nach oben Nach unten
ElswordRock
Niemande
Niemande
ElswordRock


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Heilbronn

Wohnzimmer wird neu gemacht  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer wird neu gemacht    Wohnzimmer wird neu gemacht  EmptyDi 10 Apr - 10:09

ich hoffe euer wohnzimmer wird gut gemacht und ich freue mich wenn du wieder kh-fever kommst
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Wohnzimmer wird neu gemacht  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer wird neu gemacht    Wohnzimmer wird neu gemacht  EmptyDi 10 Apr - 10:25

Ich werde dich auch vermissen .__. Ich Wünsche dir trotzdem viel spaß in der pension vlt gibts ja da was Cooles Very Happy bis in einer Woche ^^
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Wohnzimmer wird neu gemacht  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer wird neu gemacht    Wohnzimmer wird neu gemacht  EmptyDi 10 Apr - 16:11

Heeeey Leute ich hab Internet Very Happy Also bin ich online xD Aber dann auch nicht zu lange, weil ich nicht weiß, wann das Internet aus ist Wink
@Phil: Ich hab bisher noch nicht cooles in der Pension gefunden xD
@Bedri: Das hoffe ich auch, dass das Wohnzimmer gut gemacht wird^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer wird neu gemacht  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer wird neu gemacht    Wohnzimmer wird neu gemacht  Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer wird neu gemacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Allgemeines :: Abwesenheitsthread-
Gehe zu: