Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Lieblingscharakter

Nach unten 
+13
Lady
Lisa Tsukyomi
Zexion-the-Best
Dark Lenny
dysfunctional
Didi1997
Lightning
Tobi93
VanitasTheBest
Soul XIII
nr10
Sora
Sorimon
17 verfasser
AutorNachricht
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Der Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Der Lieblingscharakter   Der Lieblingscharakter EmptySo 15 Apr - 16:28

Also was habt ihr für einen Lieblingscharakter im Missionsmodus und wieso mögt ihr ihn? Also ich mag ja Sora, er hat normale Werte ist schwer freizuschalten und er war einfach schon immer mein Lieblingscharakter :3
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Der Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Der Lieblingscharakter EmptySo 15 Apr - 16:54

Also mein Lieblingscharakter im Missionsmodus ist-wer hätte es gedacht- Demyx *-* Wieso nehm ich ihn? Ganz einfach, ich find es toll, wie er seine Sitar schwingt ^-^
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Der Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Der Lieblingscharakter EmptySo 15 Apr - 17:49

Mein liebling ist sowohl im Missionsmodus,als auch sonst Zexion *_* Aber das kommt dann eigentlich auf das Waffenmodul an,das zero modul....da ist er wirklich schlecht D: Beim Pandoramodul allerdings kann Zexion die Gegner relativ leicht besiegen und seine limitattacke ist cool^^
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Soul XIII
Herzlose
Herzlose
Soul XIII


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : überall aber den noch nirgendwo

Der Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Der Lieblingscharakter EmptyDi 17 Apr - 15:37

meine sind Axel,Saix und Mickey Maus ^^ Axel und Saix weil die zu meinen lieblingschars aus der Organisation sind ^^ und könig mikey weil der mit den zero mod der hammer ist
*-*
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Der Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Der Lieblingscharakter EmptyDi 17 Apr - 16:10

Ich find Saix und Riku am coolsten im Missionsmodus... Die Mission in der man das Ballspiel machen muss hab ich mit Saix gemacht ~ Neuer Rekord für mich xD 792 mal :DD
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Der Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Der Lieblingscharakter EmptyDi 17 Apr - 18:58

mein lieblingscharacter ist eindeutig axel mit ihm kann ich selbst in den schwierigsten situationen noch gewinnen
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Der Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Der Lieblingscharakter EmptyDi 17 Apr - 20:32

Ich find Roxas in den Missis toll. Mit dem Königsanhänger fühl ich mich einfach sicherer.
Mit Xion ist es auch cool^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Der Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Der Lieblingscharakter EmptyFr 27 Apr - 21:21

Ich benutz auch gerne den Kutten-Roxas mit Memoire und Sternentreue *-* Wer es noch nichtb weiß, einfach in den Zero Mod 3 Fähigkeitsdinger reinstecken dann ist er im Missionsmodus der ich glaub "Deep Dive" Roxas oder so xD

_____________________________________________________________

200. Beitrag und ich mag das Forum immernoch Very Happy
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Der Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Der Lieblingscharakter EmptyFr 27 Apr - 21:29

Jaaa,das ist voll cool,nur das Problem ist,dass er so nicht mehr so viel Schaden anrichtet und wenn man dieser "Deep Dive" Roxas ist,hat er ein anderes Limit,welches ich allerdings cooler finde,als das normale^^
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Der Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Der Lieblingscharakter EmptySo 6 Mai - 13:41

Ouh und ich hab mal jeden ausprobiert & ich finde Axel & Larxene sehr stark.
Also nehme ich einen von beiden immer in den missis Very Happy
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Der Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Der Lieblingscharakter EmptySo 6 Mai - 14:23

Ich komm mit Larxene am besten zurecht.
Ihre Attacken sind zwar nicht stark, aber sie greift extrem schnell an, und richtet insgesamt also schneller mehr schaden an, als z.B. Lexeaus. Ausserdem wird sie eher selten getroffen.
Nach oben Nach unten
Dark Lenny
Niemande
Niemande
Dark Lenny


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 26
Ort : Nöbdenitz

Der Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Der Lieblingscharakter EmptySa 12 Mai - 1:49

mein favorit ist Luxord weiler einfach nur cool ist den so was sieht man ja nicht alle tage das einer mit Karten zuschlägt und siegt ^^ ^^ ^^
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Der Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Der Lieblingscharakter EmptySa 12 Mai - 13:58

Na ja Luxord ist nicht der einzige mit einer skurillen Waffe, guck mal Zexion mit seinem Lexikon an. Riku ist auch gut im Missionsmodus, wobei er mir besser mit seiner KH2 Kleidung gefallen würde, genauso wie bei Sora. Das würde aber zeitlich leider nicht passen da Sora pennt und Riku dunkler Held spielt xD Ja aber trotzdem ist er gut, vorallem mit Weg zur Dämmerung.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Zexion-the-Best
Herzlose
Herzlose
avatar


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Lothlórien

Der Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Der Lieblingscharakter EmptySo 2 Sep - 19:58

Also es klingt vielleicht unglaubwürdig aber mein Liebling ist und bleibt Zexion.

(guckt euch mal seine Freizeit-Mod Waffe an. Er liest in einem Sandwich! Very Happy)
Nach oben Nach unten
Lisa Tsukyomi
Niemande
Niemande
Lisa Tsukyomi


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.09.12
Ort : the world the never was

Der Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Der Lieblingscharakter EmptySo 30 Dez - 11:16

also mein liblingschara sind, axel, saix, Riku, Demyx, zexion und Marluxia.

Axel: er ist schon seit dem ich das spiel hab mein lieblingschara und gehört wie ich finde zu den guten charakteren im missionsmodus

Saix: er ist auch sehr cool und sehr gut, aber seinen limit mag ich nicht so gerne

Riku: genau wie axel xD

demyx: vilcht im Misionsmodus nicht wirklich der beste, aber denoch cool

Zexion: ich fand Zexion mit seinen Emo haaren schon immer voll cool und im Misionsmudus ist er auch sehr gut

Marluxia: Im Pandora modus echt gut und sein Limit mag cih auch, wen es auch gegen fliegende gegner nicht so toll ist -.-

Nach oben Nach unten
http://animefanworks.forumieren.com/
Lady
Niemande
Niemande
Lady


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Der Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Der Lieblingscharakter EmptyMo 4 Feb - 2:59

Mein Lieblingschar im Missionsmodus ist Larxene. Sie ist sehr schnell, zwar nicht stark, aber schnell.

Ich bevorzuge eigentlich immer schnelle Charaktere^^'
Nach oben Nach unten
Killer7
Niemande
Niemande
Killer7


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 25
Ort : Wiesbaden

Der Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Der Lieblingscharakter EmptyMo 4 Feb - 15:26

Meine Chars sind Axel, Saix, und Mickey
Nach oben Nach unten
keyblader1997
Herzlose
Herzlose
keyblader1997


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 26
Ort : Essen

Der Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Der Lieblingscharakter EmptySa 30 März - 14:52

Roxas und Riku mit dem Zero-mod
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Der Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Der Lieblingscharakter EmptyFr 5 Apr - 21:19

Meine sind Roxas, Zexion, Marluxia und Demyx mit dennen macht das kämpfen für mich am meisten spaß oh und Riku ;P
Nach oben Nach unten
AstridNamine
Niemande
Niemande
AstridNamine


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 24
Ort : Bottrop

Der Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Der Lieblingscharakter EmptySo 4 Mai - 13:07

Also ich finde Larxene besser.
Weil sie sehr schnell und kaum getroffen wird von den Herzlosen & Co.
Ich nehme auch oft Axel.
Er ist auch ganz gut mit seine Waffe ,wie er damit rum schwingt.
Ich nehme auch oft Roxas.
Weil er so süß ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingscharakter   Der Lieblingscharakter Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Lieblingscharakter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Diskussion-
Gehe zu: