Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Der mächtige Eliminator

Nach unten 
+5
Lightning
Sum2k3
nr10
VanitasTheBest
Sorimon
9 verfasser
AutorNachricht
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Der mächtige Eliminator Empty
BeitragThema: Der mächtige Eliminator   Der mächtige Eliminator EmptyMo 16 Apr - 17:12

Also hier könnt ihr eure Meinung zum Eliminator schreiben. Also dieser dumme rote Defendor der immer zum unpassendsden Zeitpunkt auftaucht. Was haltet ihr von ihm? War er schwierig für euch? Also hier meine Meinung ~.~ Ich fand ihn echt nervig und er kam immer wenn er nicht erwünscht war xD Er war nicht besonders schwer, aber wenn man keine Lust auf ihn hat dann ist er natürlich noch lästiger, mit seinem ständigem verwirren oder so. Na ja genug von mir, eure Meinung.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Der mächtige Eliminator Empty
BeitragThema: Re: Der mächtige Eliminator   Der mächtige Eliminator EmptyMo 16 Apr - 17:23

Also auf den ersten Blick fand ich ihn Angsteinflößend O: Ich hatte schon aufgegeben, bevor ich ihn bekämpft hab xD Aber dann hab ich gemerkt dass er recht leicht zu besiegen war... Das einzige was mich störte war, wenn mehrere gleichzeitig/hintereinander aufgetaucht sind und ich grade Memoire aufgelevelt hab o.o Das endete nie gut.
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Der mächtige Eliminator Empty
BeitragThema: Re: Der mächtige Eliminator   Der mächtige Eliminator EmptyMo 16 Apr - 17:31

Naja,ich fand den nicht sonderlich schwer,nur als ich ihn das erste mal getroffen habe,dachte ich das wäre irgend so ein Megagegner,der voll schwer zu besiegen ist >.> Falsch gedacht xD Aber nervig war er dennoch,denn er tauchte(wie bereits erwähnt)immer an den unpassendsten Zeitpunkten auf.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Der mächtige Eliminator Empty
BeitragThema: Re: Der mächtige Eliminator   Der mächtige Eliminator EmptySo 22 Apr - 0:31

Er war also wirklich nicht gerade schwierig sondern nur eben zur falschen Zeit am falschem Ort. Aber ich habe herausgefunden wie man ihn umgehen kann und zwar sollte man nicht alle Gegner in einer Ebene besiegen, dann taucht er viel seltener auf. Hm aber mir gefallen die Defendoren besser wenn sie blau und nicht so nervig sind xD
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Der mächtige Eliminator Empty
BeitragThema: Re: Der mächtige Eliminator   Der mächtige Eliminator EmptySo 22 Apr - 12:37

Ich finde den Gegner sehr nervig, da er sich dauernd herumteleportiert und einen aus der Ferne mit irgendwelchen blöden Statusveränderungen ankommt, die keiner haben will. Besonders doof wenn man gerade einen erhöhten Schwierigkeitsgrad hat um irgendetwas zu machen.
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Der mächtige Eliminator Empty
BeitragThema: Re: Der mächtige Eliminator   Der mächtige Eliminator EmptySo 17 Jun - 14:15

Ich hab ihn oft gesehen aber ich bin immer vor dem weg gerannt weil ich Angst hatte das er mich tötet xD
Nur er ist wie schon gesagt am falschen Ort sowie am falschen Zeitpunkt ~.~
Nach oben Nach unten
Zexion-the-Best
Herzlose
Herzlose
avatar


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Lothlórien

Der mächtige Eliminator Empty
BeitragThema: Re: Der mächtige Eliminator   Der mächtige Eliminator EmptyMo 24 Sep - 16:32

Also der ist echt nervig. Hab den nur 1 mal besiegt (Zur Komplettierung) und dann bin ich immer an dem vorbeigelaufen.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Herzlose
Herzlose
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 24
Ort : Black Parade

Der mächtige Eliminator Empty
BeitragThema: Re: Der mächtige Eliminator   Der mächtige Eliminator EmptyFr 26 Okt - 13:51

find ihn ebenfalls nervig und hab ihn auch nur einmal besiegt um die eine Trophäe zu erhalten und bin danach einfach weggerannt xD
Nach oben Nach unten
adela
Niemande
Niemande
adela


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.08.13

Der mächtige Eliminator Empty
BeitragThema: Re: Der mächtige Eliminator   Der mächtige Eliminator EmptyDi 27 Aug - 23:01

oh den find ich total nervig..
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Der mächtige Eliminator Empty
BeitragThema: Re: Der mächtige Eliminator   Der mächtige Eliminator EmptyFr 5 Dez - 22:01

Meiner Meinung nach ist der Eliminator irgendwie ein Gegner, der mir Angst macht xd ich hatte mich schlau gemacht über ihn und dann kamen total viele Statusveränderungen und sowas heraus xD Naja, ich bin ihm bisher nur ein einziges Mal begegnet, weil ich schon viel über ihn gelesen habe und ich auch mal auf ihn treffen wollte, da er mir nie begegnet ist. Als er dann endlich mal da war, bin ich wie ein Feigling weggerannt vor ihm xDD Ich habe mir vorgenommen irgendwann gegen ihn zu kämpfen, aber nicht jetzt. Am meisten habe ich Angst davor, dass er mich auf Stufe 1 runterstuft (ich meine, dass er das kann o-o wenn nicht, dann ignoriert den Satz xd) xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der mächtige Eliminator Empty
BeitragThema: Re: Der mächtige Eliminator   Der mächtige Eliminator Empty

Nach oben Nach unten
 
Der mächtige Eliminator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Diskussion-
Gehe zu: