Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 KH3D Ultimania Details

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D Ultimania Details Empty
BeitragThema: KH3D Ultimania Details   KH3D Ultimania Details EmptyMo 23 Apr - 15:33

KH3D Ultimania

Die Seite Studio Bent Stuff über das offizielle Lösungsbuch Kingdom Hearts 3D [Dream Drop Distance] Ultimania
neue Details veröffentlicht. Das Lösungsbuch erscheint in Japan am 1. Mai 2012.

Zitat :
- Komplette 3D Karten der Spielfelder
- Exakte Positionen aller Schatztruhen
- Informationen zum erhalten jeder Ability und jedes Spirits
- Umfangreiche Kommando-bezogene Daten, wie Skills, Abilities, Items und Spirits
- Bosskampf guides
- Verschiedene Artworks
- Zusammenfassung der Story
- Ein Interview mit Tetsuya Nomura, das Informationen über die Zukunft der Serie enthüllt

__________
Quelle:KH13.com
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

KH3D Ultimania Details Empty
BeitragThema: Re: KH3D Ultimania Details   KH3D Ultimania Details EmptyMo 23 Apr - 16:04

Hört sich toll an nur, kommt das auch zu uns? xD Ich denke mal nicht, aber na ja was kann ich schon sagen?! xD Ich mag Lösungsbücher vorallem solche detailierten, wäre also toll würden wir auch sowas bekommen :3
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

KH3D Ultimania Details Empty
BeitragThema: Re: KH3D Ultimania Details   KH3D Ultimania Details EmptyDi 24 Apr - 11:47

Also bei Piggyback habe ich bereits angefragt, die haben kein weiteres KH Spiel geplant, also kein KH3D (da sie auch die anderen Nebenteile alle nicht gemacht haben, verwundert das leider nicht). Was mit KHIII sein wird, steht ja eh noch in den Sternen, aber es wäre ja denkbar, da sie eben die anderen beiden Hauptteile gemacht haben. ..gibt es noch andere Lösungsbuch Schreiber? Ich dächte vor ewigen Jahren Lösungsbücher von Pokemon gehabt zu haben, aber eben nicht von Piggyback.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D Ultimania Details Empty
BeitragThema: Re: KH3D Ultimania Details   KH3D Ultimania Details EmptyDi 24 Apr - 15:09

Die Pokemon Lösungsbücher von Diamant/Perl und von Platin besitze ich o.o Die sind von Future Press. Und selbst wenn KH3D kein Lösungsbuch in DE bekommt, hoffen wir mal KH3 bekommt es ;o
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

KH3D Ultimania Details Empty
BeitragThema: Re: KH3D Ultimania Details   KH3D Ultimania Details EmptyDi 24 Apr - 15:16

Naja, habe mir die Lösungsbücher von KH und KHII jetzt bestellt bzw schon bekommen, ist schon sehr hilfreich für mich, wenn man genauere Angaben in deutsch besitzt. ;P Aber für die Allgemeinheit ist so ein Lösungsbuch natürlich nicht so wichtig.
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

KH3D Ultimania Details Empty
BeitragThema: Re: KH3D Ultimania Details   KH3D Ultimania Details EmptyDo 26 Apr - 14:34

Ich finde das Lösungsbuch nur wegen dem Interview mit Nomura interessant, da man den Rest auch umsonst im Internet kriegt. Das gefällt mir allgemein bei der Ultimania Reihe, dass sie auch Interviews machen, das war auch schon bei den FFs so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KH3D Ultimania Details Empty
BeitragThema: Re: KH3D Ultimania Details   KH3D Ultimania Details Empty

Nach oben Nach unten
 
KH3D Ultimania Details
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KH3D Ultimania Interview Details
» KH3D Ultimania Interview
» KH3D Screenshots und Details
» Memoir Menü in KH3D + KH3D Event
» KH3 und KH2.5 Famitsu Details

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: