Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine kleine Kunstecke xD

Nach unten 
+2
Sorimon
nr10
6 verfasser
AutorNachricht
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Meine kleine Kunstecke xD Empty
BeitragThema: Meine kleine Kunstecke xD   Meine kleine Kunstecke xD EmptySo 29 Apr - 13:24

Meine kleine Kunstecke xD 141-5
Ich habe mir einmal gedacht,wenn jetzt eh jeder einen Kunstthread hat,warum nicht auch ich? xD Zum Bild: Ich habe hier einfach einmal meinen rpg-charakter Zeron gemalt,ich hoffe auch,dass ihr wenigstens etwas erkennen könnt^^ Kritik(und vielleicht ja auch ein wenig Lob)könnt ihr gerne Äußern und mal sehen,wann ich das nächste Bildlein mache ;D
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Meine kleine Kunstecke xD Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Kunstecke xD   Meine kleine Kunstecke xD EmptySo 29 Apr - 14:19

Erstmal Glückwunsch zum Kunst Thread xD Also sieht mir aus wie eine Mischung aus Riku und Zexion irgendwie. Zexion und Riku sind nicht so mein Typ, sieht aber dennoch gut aus ;D Kritik hab ich eigentlich keine weil ich es nicht besser kann ;D
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Meine kleine Kunstecke xD Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Kunstecke xD   Meine kleine Kunstecke xD EmptySo 29 Apr - 14:24

Joah,leider sieht er ein wenig so aus xD Nunja Die Frisur sollte der von Zexion gleichen,aber ähnelt er wirklich Riku? Finde ich jetzt eigentlich nicht...
PS: Das ist mein KHF-Rpg Zeron,wenn ich irgendwann (z.B in der CB)Zeron erwähne ist das ein anderer(aus dem chat-rpg von Esther und mir xD)Dieser hat zuerst einmal blaue Augen,weiße Haare und trägt eher ein schwarzes Gewand(okay die Kleidung kann man eh nicht so gut erkennen)Aber sonst....Sind die beiden gleich. Bis auf das Verhalten natürlich,aber das gehört nicht hierher^^
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Meine kleine Kunstecke xD Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Kunstecke xD   Meine kleine Kunstecke xD EmptyMo 30 Apr - 15:12

Also Jan damit ich hier auch noch was geschrieben habe:
Ich finde erstmal deine Zeichnung voll gut gezeichnet ;D Ich finde nicht, dass die Frisur Riku gleicht xD Eher Zexion ^-^ Und joa Kritik hab ich keine ;D
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Meine kleine Kunstecke xD Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Kunstecke xD   Meine kleine Kunstecke xD EmptyMo 30 Apr - 15:25

Vielen dank xD Und jaa,Riku gleicht die Frisur,weil er auch so Stachelhaare hat,welche grau-schwarz sind.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Soul XIII
Herzlose
Herzlose
Soul XIII


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : überall aber den noch nirgendwo

Meine kleine Kunstecke xD Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Kunstecke xD   Meine kleine Kunstecke xD EmptyMo 30 Apr - 23:19

Also ich finde deine Zeichnung ist ganz gut ^^ (wieso kannst du auch noch besser zeichen als ich? O___O ) aber der ähnelt wirklich Riku was mehr als Zexion ^^ und ja Kritik hab ich ebenfalls keine
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Meine kleine Kunstecke xD Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Kunstecke xD   Meine kleine Kunstecke xD EmptyMo 30 Apr - 23:22

Wo ähnelt er bitte Riku? Ich habe mir zudem weder Riku,noch Zexion als Vorlage genommen,vielleicht war es einfach so,dass ich die Frisur cool fand? xD Aber jetzt wirklich....In welcher Wei´se ähnelt er Riku? Er hat eine vollkommen andere Frisur,eine vollkommen andere Gesichtsform und eine andere Augenfarbe O.o
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Meine kleine Kunstecke xD Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Kunstecke xD   Meine kleine Kunstecke xD EmptyDi 1 Mai - 10:53

Also erstmal Lob an dich ich glaub du bist nicht so ein Zeichner xD Aber dennoch hast du super hingerkiegt!!! Und ich finde der ähnelt irgendwie Riku in KH3D xD
Kritik hab ich keine Very Happy
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Meine kleine Kunstecke xD Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Kunstecke xD   Meine kleine Kunstecke xD EmptyDi 1 Mai - 13:33

Ersteinmal vielen dank^^ Aber was habt ihr denn alle? D: Der soll Riku nicht ähneln <.< Zumal der KH3D Riku doch vollkommen anders aussieht D:

Meine kleine Kunstecke xD 141-64
So hier habe ich wieder ein anderes Bild gemalt(Meiner Meinung nach ist dieses allerdings nicht so gut geworden)Wer ihn nicht (er)kennt,es ist Xerxes Break aus Pandora Hearts in Begleitung seiner Puppe^^ Wie immer sind Kritik und vielleicht auch ein wenig Lob gerne gesehen^^
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Meine kleine Kunstecke xD Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Kunstecke xD   Meine kleine Kunstecke xD EmptyDi 1 Mai - 21:26

Alsuuuu ich kenn die Person nicht, die auf deinem Bildchen zu sehen ist, aber Ich finde, dass er sehr gut gemalt(gezeichnet) wurde :3 Und Kritik hab ich wie immer (xD) keine ;3
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Meine kleine Kunstecke xD Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Kunstecke xD   Meine kleine Kunstecke xD EmptyMi 2 Mai - 0:42

Sieht gut aus :DD Ich hab zwar keinen Schimmer wer das ist, weil ich ihn nicht kenn sieht aber gut aus xD Na ja Kritik hab ich keine weil ich nicht weiß wie der Typ normalerweise aussieht o.o
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Meine kleine Kunstecke xD Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Kunstecke xD   Meine kleine Kunstecke xD EmptyMi 2 Mai - 17:52

Schön gezecihnet :DD Sieht für mich aber so aus als möchte er mit seiner Puppe sein Auge ausstechen xD
Aber sonst hab ich nix zu bemängeln *daumen hoch*
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Meine kleine Kunstecke xD Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Kunstecke xD   Meine kleine Kunstecke xD EmptyMi 2 Mai - 19:45

da ihn anscheinend keiner kennt,hier ein link zum Ausschnitt des Covers vom dritten Pandora Hearts^^ http://www.deviantart.com/download/182064678/pandora_hearts_break_wallpaper_by_khnoir-d30ea06.jpg

PS: Vielen dank für das ganze Lob^^ Ich hoffe ja auch,dass meine Zeichnungen euren Ansprüchen gerecht werden :'D
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Soul XIII
Herzlose
Herzlose
Soul XIII


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : überall aber den noch nirgendwo

Meine kleine Kunstecke xD Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Kunstecke xD   Meine kleine Kunstecke xD EmptyMi 2 Mai - 22:09

mir gefällt dein Bild obwohl ich kp hab wer das ist ^-^ aber trotzdem ist es ganz gut geworden
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Meine kleine Kunstecke xD Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Kunstecke xD   Meine kleine Kunstecke xD EmptyDo 3 Mai - 21:58

sou ^.^ it's my turn ~

also erstmal möchte ich dir mein lob aussprechen, dass du einen kunstthread erstellt hast, weil das auch so seinen mut erfordert, darzubringen, was man zeichnet ^.^

zweitens, und das meine ich in vollem ernst, finde ich dich einen richtig guten zeichner mein lieber ^^ mit abzeichnen fängt es an und du wirst sicher immer und immer besser, je mehr du machst, gar kein zweifel ;P

und jetz mal zu zeronund break ^^ über zeron kennst du meine meinung ja schon, für das erste mal wirklich nicht übel ;3 und zu break möchte ich sagen das du wirklich sehr gut abzeichnen kannst, eindeutig

bein dem gesicht oder eben den gesichtern solltest du vll noch ein wenig üben, aber breaks kleidung ... belissimo *-* sehr schön wirklich, du verdienst meinen respekt kleiner bruder :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine kleine Kunstecke xD Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Kunstecke xD   Meine kleine Kunstecke xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine kleine Kunstecke xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: Grafiken, Sprites/ Other Fanmade Stuff-
Gehe zu: