Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Wettbewerb zum zweiten Geburtstag

Nach unten 
+6
Sora
dysfunctional
Lightning
nr10
Sorimon
VanitasTheBest
10 verfasser

Was für einen Wettbewerb wollt ihr?
Zeichenwettbewerb
Wettbewerb zum zweiten Geburtstag Vote_lcap131%Wettbewerb zum zweiten Geburtstag Vote_rcap
 31% [ 4 ]
Poesiewettbewerb
Wettbewerb zum zweiten Geburtstag Vote_lcap123%Wettbewerb zum zweiten Geburtstag Vote_rcap
 23% [ 3 ]
Beides (à la 2 Jahre = 2 Wettbewerbe)
Wettbewerb zum zweiten Geburtstag Vote_lcap146%Wettbewerb zum zweiten Geburtstag Vote_rcap
 46% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Wettbewerb zum zweiten Geburtstag Empty
BeitragThema: Wettbewerb zum zweiten Geburtstag   Wettbewerb zum zweiten Geburtstag EmptyDi 10 Jul - 1:58

KH Fever feiert den 2. Geburtstag!

Wie einigen unter euch aufgefallen sein mag, wurde das Forum am 17. Juli im Jahre 2010 gegründet.
Unschwer zu erkennen ist der 17. Juli nicht mehr weit weg! Deswegen haben wir uns überlegt ob wir nicht wieder zu ehren des Forums einen kleinen Wettbewerb abhalten. Aber... Auch wenn es viele von euch nicht mitbekommen haben, das hatten wir alles schon einmal. Deshalb lassen euch wir entscheiden.

Was wollt ihr als Wettbewerb? (Vorschlag: Bezug des Themas etc)
Wie soll der vergebene Spezialtitel heißen? (Vorschlag: Alter Titel King of HeArts, dazu King of Poetry/ oder eure eigenen Ideen.)

Und und und. Alles dazu schreibt ihr hier im Thema. Ich möchte an dieser Stelle noch darum bitten dass ihr euch aktiv an dieser Umfrage und am Wettbewerb beteiligt.
An dieser Umfrage teilzunehmen ist eine Bitte, für den Wettbewerb haben wir eine kleine Überraschung die, die Teilnahme der meisten hier gewährleisten sollte. Wink
Seid gespannt.

Die Umfrage läuft bis zum 17. Juli, unserem Geburtstag. Da feiern wir und entscheiden offiziell was wir machen. Der Wettbewerb beginnt dann vorraussichtlich kurz nach dem KH3D Release (um den 24. Juli herum wirds dann geschehen.)

MFG
VTB


Zuletzt von VanitasTheBest am Di 17 Jul - 0:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Wettbewerb zum zweiten Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zum zweiten Geburtstag   Wettbewerb zum zweiten Geburtstag EmptyDi 10 Jul - 14:11

Also ich wäre ja für beides, passt ja 2 Jahre 2 Wettbewerbe Wink Also King of HeArts ist schon kein schlechter Titel :DD Also ich würde mich ja nur am Zeichentwettbewerb aktiv zeigen, ich bin kein Poet xD Aber trotzdem sind 2 einfach passender. Freu mich schon auf den Geburtstag. So ein Forum sollte man noch lange erhalten...
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Wettbewerb zum zweiten Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zum zweiten Geburtstag   Wettbewerb zum zweiten Geburtstag EmptyDi 10 Jul - 15:17

nunja, an sich finde ich nur einen Zeichenwettbewerb besser, da ich hier nicht allzu viele kenne, die sich mit Gedichten auskennen xD Zeichnen ist da wohl etwas anderes, obwohl vllt auch nicht, an sich bin ich für beides, nur ich bin mit der Maus verrutscht, also zählt meine stimme nur für den Zeichenwettbewerb xD Als Thema für den Wettbewerb vielleicht irgendetwas im bezug auf geburtstage und der Titel King of HeArts kann ruhig bleiben^^
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Wettbewerb zum zweiten Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zum zweiten Geburtstag   Wettbewerb zum zweiten Geburtstag EmptyDi 10 Jul - 17:01

Also ein Zeichenwettbewerb find ich ganz gut o: Ich bin kein richtiger Poet o.ô
Also daher xD und der Name "King of HeArts" klingt schon recht gut o:
Ich würde mich auch bewerben ;D aber nur am zeichnen o:
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Wettbewerb zum zweiten Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zum zweiten Geburtstag   Wettbewerb zum zweiten Geburtstag EmptyDi 10 Jul - 17:20

Ich bin auf jeden Fall für zwei Wettbewerbe. So hat jeder eine faire Chance, etwas zu gewinnen. Und wenn man sich bewirbt, sollte man auch dazu verpflichtet sein, die Arbeit dann wirklich abzugeben, und nicht das am ende insgesamt nur drei Arbeiten abgegeben wurden, wie bei dem einen Zeichenwettbewerb mal.
Das Thema des Wettbewerbs sollte sich unterscheiden, weil es schwerer ist, ein Gedicht zum Thema KH zu verfassen, als einfach etwas zu zeichnen. Oder vielleicht sind die Kriterien beim Zeichnen einfach etwas strenger.
Bei den Titeln hab ich jetzt eigentlich nichts auszusetzen, allerdings, wenn ein Mädchen gewinnt, sollte der Titel "Queen of HeArts" bzw. "Queen of Poems" sein.
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Wettbewerb zum zweiten Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zum zweiten Geburtstag   Wettbewerb zum zweiten Geburtstag EmptyDi 10 Jul - 17:25

Also ich persönlich bin eher für den Zeichenwettbewerb, da ich kaum einen kenne, der sich gerne mit Gedichten befasst ^^' Der Titel King of HeArts würde ich nicht umändern, da ich einfallslos bin und mir im Moment nix einfällt xD Ich persönlich würde beim Zeichenwettbewerb mitmachen, auch wenn ich nicht gut zeichnen kann ^^
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Wettbewerb zum zweiten Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zum zweiten Geburtstag   Wettbewerb zum zweiten Geburtstag EmptyDi 10 Jul - 21:41

Joa, ich würd auch mal 2 Wttbewerbe sagen, aber ich müsste dann passen, weil ich nicht wirklich gut bei beiden bin. ^^
Und es gibt bestimmt welche, die schon gute Gedichte schreiben können Very Happy
Nach oben Nach unten
.Namine.
Unversed
Unversed
.Namine.


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 28
Ort : RLP

Wettbewerb zum zweiten Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zum zweiten Geburtstag   Wettbewerb zum zweiten Geburtstag EmptyMi 11 Jul - 0:51

Ich finde Wettbewerbe generell toll! Dann zeigt sich welche kreative seiten in jedem Schlummern. Das finde ich genial und es freut mich jedes mal. (:
Ich werde auf jeden Fall mitmachen ob es nun 2 oder 1 Wettbewerb werden.
Ich persönlich würde mich ja über 2 Freuen, jedoch ist die Frage dann ob auch so viele dann bei beiden mitmachen oder ob dann nicht einer vernachlässigt wird. Es wäre bestimmt eine Schwierigkeit beim Poem Wettbewerb zu Kingdom Hearts ein Gedicht oder eine Geschichte zu schreiben. Aber ich würde mich trotzdem drüber freuen, und wie Lisa schon sagte fänd ich es bei den Rängen gut wenn sie auch auf unsere weiblichen Teilnehmer zugeschnitten wären.
^.^
Nach oben Nach unten
http://rausch.sophie@web.de
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Wettbewerb zum zweiten Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zum zweiten Geburtstag   Wettbewerb zum zweiten Geburtstag EmptyMi 11 Jul - 11:44

Man könnte es ja auch so machen, dass aus dem Gedichtwettbewerb ein Kurzgeschichten Wettbewerb wird. Es wäre dann auf jedenfall einfacher, und der Wettbewerb würde sicher auch mehr Teilnehmer bekommen.
Allerdings sollten die Geschichten wirklich nur kurze sein, vielleicht eine, höchstens zwei Seiten.
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Wettbewerb zum zweiten Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zum zweiten Geburtstag   Wettbewerb zum zweiten Geburtstag EmptyMi 11 Jul - 15:04

ja schon ich denke nämlich nicht das hier so viele poetisch begabte sind xD Ich zähle dann näämlich nicht dazu. Also ich würde noch vorschlagen das man im Zeichenwettbewerb vielleicht mehrere Runden einführt, vielleicht nicht so das jeder ein Bildchen malt und das mit den meisten Stimmen gewinnt dann, sondern das die bestbewerteten Zeichner dann ins Finale kommen und dann dort noch ein Bild malen müssen o.o Klingt zwar ein wenig doof, aber so wäre es spannender oder so. Das gleiche könnte man dann auch im Poesie- oder Geschichtenwettbewerb machen. Nur ein Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Wettbewerb zum zweiten Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zum zweiten Geburtstag   Wettbewerb zum zweiten Geburtstag EmptyMi 11 Jul - 15:41

Naja 2 hört sich doch jetzt schon ganz gut an, nur Gedichte & Geschichten schreiben das kann ich gar nicht bzw. will ich nicht x.x
Aber das mit dem Rang find ich ne coole Sache o:


Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Wettbewerb zum zweiten Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zum zweiten Geburtstag   Wettbewerb zum zweiten Geburtstag EmptyDo 12 Jul - 11:24

Aaah es ist wieder KH Fever Geburtstag. Da schalt ich mich auch gerne wieder mal ein und vote gleich mal für den Poesiewettbewerb, da wir schon sehr viele Zeichnungswettbewerbe hatten.

Beides fände ich auch keine schlechte Idee, jedoch ist es dann halt sehr viel Arbeit, zuerst mal ein Motiv für die Zeichnung zu finden und dann auch noch etwas poetisches zu schreiben.

Aber da hier wohl sehr wenige Poeten rumschreiben, wären 2 Wettbewerbe besser. Dann müsste man aber auch beides machen. Auch wenn man nicht so gut dichten kann. Man kann ja dann sone Punktzahl vergeben. Punktzahl Zeichnung + Punktzahl Gedicht = Wettbewerbspunktzahl. So wäre es am fairsten.
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Wettbewerb zum zweiten Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zum zweiten Geburtstag   Wettbewerb zum zweiten Geburtstag EmptyDo 12 Jul - 17:50

Ich hab ne Frage?!
Malt/Schreibt jeder das gleiche Thema oder macht jeder was einzelnes? o:
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Wettbewerb zum zweiten Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zum zweiten Geburtstag   Wettbewerb zum zweiten Geburtstag EmptyDo 12 Jul - 18:04

Bei nem Wettbewerb wird ein Thema vorgegeben zu dem die Teilnehmer dann ein Bild malen oder was schreiben müssen
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Wettbewerb zum zweiten Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zum zweiten Geburtstag   Wettbewerb zum zweiten Geburtstag EmptyFr 13 Jul - 8:24

Schade, ich hätte gerne ein Gedicht über mein RPG geschrieben ;D

Naja ich finde wenn man schon 2 Wettbewerbe macht, dann sollte man sich auch an beiden beteiligen.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Wettbewerb zum zweiten Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zum zweiten Geburtstag   Wettbewerb zum zweiten Geburtstag EmptyFr 13 Jul - 14:30

Ich hatte mir das mit den 2 Wettbewerben extra so gedacht, damit Leute die zum Beispiel nicht zeichnen wollen/können auch was machen können und zwar ein Gedicht/Kurzgeschichte schreiben. Also nicht dass dann jeder an beiden teilnehmen muss
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Wettbewerb zum zweiten Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zum zweiten Geburtstag   Wettbewerb zum zweiten Geburtstag EmptyFr 13 Jul - 14:37

Achso, aber wie willst du das denn bewerten? Man kann ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Da steht für mich der relative Geschmack von uns allem im Weg. Wenn man ein schönes Bild zeichnet, ist man vielleicht eher beeindruckt als bei einem Gedicht (auch wenn Letzteres wohl anspruchsvoller sein sollte).
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Wettbewerb zum zweiten Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zum zweiten Geburtstag   Wettbewerb zum zweiten Geburtstag EmptyFr 13 Jul - 15:35

Zwei unabhängig von einander laufende Wettbewerbe o.o
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Wettbewerb zum zweiten Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zum zweiten Geburtstag   Wettbewerb zum zweiten Geburtstag EmptyFr 13 Jul - 15:41

VanitasTheBest schrieb:
Zwei unabhängig von einander laufende Wettbewerbe o.o

Achso o:

Ja auch ne Möglichkeit. Dann nehme ich mal an, es soll auch 2 neue Titel als Preis geben.

Ähm, naja, wer mag gegen mich im Poesiewettbewerb antreten? ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wettbewerb zum zweiten Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb zum zweiten Geburtstag   Wettbewerb zum zweiten Geburtstag Empty

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerb zum zweiten Geburtstag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2-Jahres-Wettbewerb Infothread
» 2-Jahres-Wettbewerb #Sieger
» Sammelthread für den 2-Jahres-Wettbewerb
» KH Fever's 2. Geburtstag!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Allgemeines :: News zum Forum-
Gehe zu: