Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Auto. Sturz bei Riku?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lexaceus
Niemande
Niemande
Lexaceus


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Norden

Auto. Sturz bei Riku? Empty
BeitragThema: Auto. Sturz bei Riku?   Auto. Sturz bei Riku? EmptyDi 24 Jul - 16:28

Aus irgendeinem Grund stürze ich bei Riku immer wenn ich vom Wolkenkratzer d. Erinnerung aus nach Norden in ein anderes Gebiet gehe..
Also ich gehe ins gebiet und dann kommt eine kleine Story:
Riku fühlt sich müde un stürzt automatisch o_o
Weiß jemand von euch was das zu bedeuten hat?

P.S. Habe das Spiel schon durch, vllt. hat es ja damit was zu tun.

Mfg Lex
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Auto. Sturz bei Riku? Empty
BeitragThema: Re: Auto. Sturz bei Riku?   Auto. Sturz bei Riku? EmptyDi 24 Jul - 22:17

Passierte bei mir auch. Jedoch habe ich Sora noch nicht durchgespielt und mit Riku erst grade Ansem erledigt.
Nach oben Nach unten
Lexaceus
Niemande
Niemande
Lexaceus


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Norden

Auto. Sturz bei Riku? Empty
BeitragThema: Re: Auto. Sturz bei Riku?   Auto. Sturz bei Riku? EmptyDi 24 Jul - 22:56

Also ich habe das Spiel schon durch...
Nach oben Nach unten
Roxas
Unversed
Unversed
Roxas


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Die welt die niemals war

Auto. Sturz bei Riku? Empty
BeitragThema: Re: Auto. Sturz bei Riku?   Auto. Sturz bei Riku? EmptyMo 30 Jul - 20:10

War bei mir auch
Das liegt daran das du als erstes mit Sora wieder das Ende spielen musst und dann wechselt er automatisch zu Riku
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Auto. Sturz bei Riku? Empty
BeitragThema: Re: Auto. Sturz bei Riku?   Auto. Sturz bei Riku? EmptyMi 1 Aug - 18:29

Jo, ist mir neulich auch aufgefallen (und hat mich geärgert, hatte über 400 sturzpunkte bei sora für riku gehabt -.-). Einfach entweder nicht mit Riku dahintern lang laufen oder sora zuerst zu xemnas schicken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auto. Sturz bei Riku? Empty
BeitragThema: Re: Auto. Sturz bei Riku?   Auto. Sturz bei Riku? Empty

Nach oben Nach unten
 
Auto. Sturz bei Riku?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Riku!
» Happy Birthday Riku-man
» Sora und Riku! Rüstungen???
» Alles gute Riku
» Link-Angriffe: Sora oder Riku?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Fragen, Tipps und Tricks-
Gehe zu: