Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?

Nach unten 
+19
Sora
Lightning
ShadowOfDarkness25
nr10
Deuce 02
Berbatoov9
RiKu-man
Yuki
ImagineBreaker
Roxas
Roxas-NrXIII
MeisterinAqua
ChriXs
Vanitas
dysfunctional
BladeTerra
Ventus_Soul
VanitasTheBest
Terra
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Terra
Team Mitglied
Team Mitglied
Terra


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 31
Ort : Kirchlengern

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? Empty
BeitragThema: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? EmptyFr 20 Aug - 13:55

Wie man schon an der überschrifft erkennen kann will ich euch fragen welches der erste Anime war den ihr je gesehen habt.
Meiner wa... okey is jetz etwas peinlich aber es wa sailer moon. XD
Ich geb zu ich wa nen fan von der serie.ABER da wa ich nen kind 5 oder so.Heute finde ich den Anime nur noch gut weil man Saix damit so schön verarschen kann.XD
Und?Welcher wa eurer erster anime?Und bitte nich nur den Namen schreiben sondern auch 2-3 sätze dazu.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? EmptyFr 20 Aug - 14:26

mein erster anime war auch Sailor Moon ... aber nur weil meine schwestern den immer geguckt haben xDD
Nach oben Nach unten
Ventus_Soul
Unversed
Unversed
avatar


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 26
Ort : such mich halt

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? EmptyFr 20 Aug - 15:11

VanitasTheBest schrieb:
mein erster anime war auch Sailor Moon ... aber nur weil meine schwestern den immer geguckt haben xDD

Bei mir was dass selbe bloß dass ich keine schwestern hab^^ Ich habs öfters geschaut weil mir LW war
Nach oben Nach unten
Terra
Team Mitglied
Team Mitglied
Terra


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 31
Ort : Kirchlengern

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? EmptyFr 20 Aug - 15:19

bei mir isses so das ich ne kleine schwäster hab und die das nich kucken wollte. XD
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? EmptySa 21 Aug - 19:07

meiner war auch Sailor Moon *schäm*
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? EmptySa 21 Aug - 19:30

Bei mir weis ich es überhaupt nicht mehr... Ich denke mal entweder, Sailor Moon, Pokemon, Dragonball, Ranma oder Jeanne die Kamikaze Dieben. Aber ich weis es garnich mehr^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast
Anonymous



Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? EmptyDo 26 Aug - 1:51

Der aller erste Anime den ich gesehen habe war DragonBall.
Nach oben Nach unten
ChriXs
Unversed
Unversed
ChriXs


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? EmptyDo 26 Aug - 15:04

bei mir wars auch dragon ball oder inuyasha
Nach oben Nach unten
MeisterinAqua
Unversed
Unversed
MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? EmptyFr 27 Aug - 15:47

puhh ist schon lange her xD ich glaub das war sailor moon oder pokemon
Nach oben Nach unten
Roxas-NrXIII
Unversed
Unversed
Roxas-NrXIII


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 27
Ort : Baunatal (mein Twillight town)

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? EmptyFr 27 Aug - 15:54

Ich weiss nich mehr glaub es war Pokemon oder shaman King (falls das noch einer kennt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? EmptyFr 27 Aug - 16:48

Shaman King sagt mir was nur was?
Nach oben Nach unten
MeisterinAqua
Unversed
Unversed
MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? EmptyFr 27 Aug - 17:41

kommt mir auch bekannt vor, aber so richtig viel weiß ich nicht
Nach oben Nach unten
Roxas-NrXIII
Unversed
Unversed
Roxas-NrXIII


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 27
Ort : Baunatal (mein Twillight town)

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? EmptyFr 27 Aug - 17:54

Weiss selber nich mehr worums ging
Nach oben Nach unten
Ventus_Soul
Unversed
Unversed
avatar


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 26
Ort : such mich halt

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? EmptyFr 27 Aug - 17:57

[sorry für den spam o..o]

Es geht um einen Jungen namens Yo der an den shamanen turnier teilnimmt um die Welt zu retten vor seinen großen bruder. Die shamanen haben alle geister mit denen sie kämpfen. Entweder benutzen sie sie um die Waffen zu stärken oder lassen sie einfach so kämpfen.
(lief demletzt erst wieder)
Nach oben Nach unten
Roxas-NrXIII
Unversed
Unversed
Roxas-NrXIII


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 27
Ort : Baunatal (mein Twillight town)

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? EmptyFr 27 Aug - 18:21

Stimmt, danke fürs erinnern
Nach oben Nach unten
MeisterinAqua
Unversed
Unversed
MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? EmptySa 28 Aug - 17:13

jetzt erinnere ich mich auch wieder ^^ na ja habs ein paar mal geguckt....
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? EmptySa 28 Aug - 17:49

Ich fand Shamen King mal cool, aber das Finale war langweilig und die Serie hat gegen Mitte eh schon nachgelassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? EmptySo 29 Aug - 3:21

Shaman King war wirklich Klasse das ende war nicht spannend stimm schon trotzdem hat es mir gefallen.
Hier nochmal die Kurzfassung:
Alle 500 Jahre findet ein Turnier zwischen Schamanen aus aller Welt statt, um so den König der Schamanen zu ermitteln, der das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod erhalten soll. Unter ihnen der 13-jährige Yo Asakura mit seinem Schutzgeist Amidamaru. Im Kampf gegen andere Schamanen stehen Yo sein bester Freund Manta Oyamada, seine Verlobte Anna Kyouyama und noch viele weitere Freunde zur Seite. Doch für Yo selbst gibt es ein ganz bestimmtes Ziel, welches bereits bei seiner Geburt festgelegt wurde. Er muss seinen Zwillingsbruder Zeke Asakura, der bereits vor 1000 und 500 Jahren lebte und nun zum zweiten Mal wiedergeboren ist, besiegen, weil dieser alle Menschen vernichten will, um ein Königreich der Schamanen zu gründen. So beginnt eine lange und gefährliche Reise für Yo und seine Freunde.
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? EmptySo 29 Aug - 10:03

Ich guck zurzeit lieber Kuroshitsuji bzw. Black Butler, vorallem die 2. Staffel, da sing meine Lieblingsband das Opening^^ Da kommen immer die Glücksgefühle hoch xD

Aber ich denk Shamen King wär ansich bekannter, hätten die ein anderes Ende. Oder hätten die es spannender gestaltet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? EmptyFr 15 Okt - 20:06

also mein favorite anime is fairy tail^^
kennt ihr nich? gut so soll nich jeder kennen^^
Nach oben Nach unten
Ventus_Soul
Unversed
Unversed
avatar


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 26
Ort : such mich halt

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? EmptySo 17 Okt - 9:36

@Phil: Hier gehts um den 1. Anime den ihr gesehen habt nicht um den Lieblingsanime (Yeah FT)
Nach oben Nach unten
Roxas
Unversed
Unversed
Roxas


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Die welt die niemals war

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? EmptySo 17 Okt - 14:54

also mein erster anime war definitiv Dragon Ball.Früher hab ich fast jede folge gesehen und hab auch manchmal so getan als wäre ich Son-Goku und habe meine große schwester mit einem Kissen abgeworfen und Kamehameha gerufen Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast
Anonymous



Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? EmptySo 17 Okt - 20:11

Ventus_Soul schrieb:
@Phil: Hier gehts um den 1. Anime den ihr gesehen habt nicht um den Lieblingsanime (Yeah FT)
oh sry^^
mein erster anime war irgendeiner von rtl2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Welten-Basar :: Anime & Manga :: Animes & co-
Gehe zu: