Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?

Nach unten 
+19
Sora
Lightning
ShadowOfDarkness25
nr10
Deuce 02
Berbatoov9
RiKu-man
Yuki
ImagineBreaker
Roxas
Roxas-NrXIII
MeisterinAqua
ChriXs
Vanitas
dysfunctional
BladeTerra
Ventus_Soul
VanitasTheBest
Terra
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 13:03

Also, meiner war wahrscheinlich auch einer vom alten Pokito, also entweder Dragonball, Sailer Moon, Kamikaze Kaito Jeanne, Pokemon, Digimon und was vor Jahren sonst noch so auf RTL 2 kam xD
Nach oben Nach unten
Yuki
Niemande
Niemande
Yuki


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 30
Ort : Traust du dich umzudrehn :>

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 EmptyMo 27 Jun - 22:57

Puuuh.. ganz erlich??
Ich weis es nichtmehr... es könnte Sailor Moon gewesen sein.. oder Pokemon... oder was weis ich..
Was ich mich aber heute frage ist.. warum bunny[Usagi im Japanischen(Sailor Moon)] immer su viel futtern konnte und dennoch nicht fett wurde.. ich mien.. sowa ist unnormal.. x'DDD
Aber wenn cih so nachdenke.. es kann sein.. ja ich glaub schon.. Sailor Moon war mein erster Anime.. aber was solls.. ist doch keine schande das zuzugeben.. :3
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 EmptyDi 28 Jun - 9:35

Mein erster Anime war mit Sicherheit Dragonball, ich fand es früher voll interessant, besonders die Boo Saga, aber den Manga finde ich besser.

Ich hätte es besser gefunden wenn er nach Dragonball Z ein Ende gemacht hätten, dort hat es so geendet wie es auch nach der Stärke und dem Potenzial aussah Son Gohan-> Son-Goku-> Vegeta in Dragonball GT wurde es teilweise etwas konfus
Nach oben Nach unten
Roxas
Unversed
Unversed
Roxas


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Die welt die niemals war

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 EmptyDo 30 Jun - 12:50

mir fällt ein das meiner vieleicht auch Inuyasha war(der halb Dämon)
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 EmptyDo 30 Jun - 14:09

Ist InuYasha nicht ein ganzer Dämon... Inu heißt Hund und Yasha heißt Dämon o.o Er isn Hundedämon
Nach oben Nach unten
Roxas
Unversed
Unversed
Roxas


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Die welt die niemals war

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 EmptyDo 30 Jun - 14:25

sein Bruder ist ein ganzer Dämon und er nur ein halb Dämon da seine Mutter ein Mensch war.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 EmptyDo 30 Jun - 14:26

Echt? o.o Wusst ich gar nich xD
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 EmptyDo 30 Jun - 16:38

Also mein erster Anime wahr ziemlich sicher Captain Tsubasa oder die Kickers xD Dragonball und Salor Moon kamen danach auch dazu. Razz

Ich hab mir alle Serien angeschaut, jeden verdammten Tag Very Happy Tsubasa war so cool mit seinem "Distanzschuss". *da spricht der Ex-Fussballer in mir* Very Happy

Inuyasha, war das dieser Kerl mit weissen, langen Haaren und dem epischen Schwert, auf welches sein Bruder eifersüchtig war? Und sein Gefährte hatte doch son schwarzes Loch in der Hand, oder?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 EmptyDo 30 Jun - 16:43

Kickers hab ich auhc geguckt xD Tsubasa fand ich eher langweilig xD

Und jep... Das war Inuyasha Wink
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 EmptyDo 30 Jun - 16:55

Ich weiss noch, ich war immer an der Nintendo, da hörte ich vom Fernseher im Wohnzimmer immer dieses: "HUUURRAAA damdamdadam HUUUUURRAAA" von der Titelmusik xD immer blitzschnell zum Wohnzimmer gerannt und dabei meinen Bruder gerufen, der aber meisst schon längst da war xP

Mario war der coolste neben den Zwillingen. Razz Wundere mich grade, wieso ich noch so viel weiss. Razz "Allgemeinwissen"
Nach oben Nach unten
Deuce 02
Herzlose
Herzlose
Deuce 02


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : Peristylium Suzaku - Class Zero

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 EmptyMo 8 Aug - 5:31

erster Anime o.o.....

ich glaube das wahren sogar 2 die ich am selben Tag gesehen habe, und zwar wahren es Gundam Wing und Soul Hunter.

Soul Hunter is epiiiiiiiiiiiiiiisch *Q* hab sogar die Videos davon und die Story is echt klasse, kann es nur weiter empfehlen. ;D

Gundam Wing is auch cool ;D Gurren Lagann is meiner meinung nach fast dasselbe mit diesen Gunmens aber sonst Story was andres, mag aber beide gleich, (vllt Gurren Lagann bissl mehr xD) Gundam Wing hab ich damals alle Folgen auf Video aufgenommen *O* ich wahr 7 oder 8 als ich meinen ersten Anime sah C:, und man....weis ich noch, wie die Folgen damals um 6 Uhr morgens gekommen sind und meine Sis und ich mich abgewechselt haben wer immer aufsteht um es aufzunehmen xDD das war echt genial xD.
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 EmptySa 3 Sep - 10:24

Der erste Anime,den ich je gesehen war glaub ich entweder One Piece oder Detektiv Conan.
Obwohl,Inuyasha könnts auch gewesen sein.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
ShadowOfDarkness25
Niemande
Niemande
ShadowOfDarkness25


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 26
Ort : NRW(Nicht Russische Wälder)

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 EmptySa 3 Sep - 12:53

mein erster anime war dragonball z, mein vater war praktisch süchtich danach und ich wurde es auch.
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 EmptyFr 8 Jun - 12:23

Mein erster Anime des ich gesehen habe war Pokemon xD
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 EmptyFr 8 Jun - 14:42

Mein erster Anime war genau wie bei Alina, Pokemon ;D
Nach oben Nach unten
.Namine.
Unversed
Unversed
.Namine.


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 28
Ort : RLP

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 EmptyMi 13 Jun - 13:49

Hmm...Sailor Moon Very Happy
Aber mein wirklich erster Anime dem ich bis ans ende gefolgt bin war
Elfenlied x3 <33
Nach oben Nach unten
http://rausch.sophie@web.de
AxelxAqua
Niemande
Niemande
AxelxAqua


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.10.12
Ort : Welt, die niemals war

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 EmptySa 3 Nov - 8:20

Mein erster Anime war mit Sicherheit InuYasha.

Davon hab ich auch irgendwie tolle Erinnerungen =D
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Herzlose
Herzlose
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 24
Ort : Black Parade

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 EmptyMo 29 Jul - 18:16

Mein allererster Anime war Dragonball Z,habs früher immer als Kind gekuckt x3
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 EmptyMo 29 Jul - 19:30

Mein erster anime war Ranma 1/2 Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?   Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welcher war der erste Anime den ihr je gesehen habt?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Anime Core
» Pokemon Anime Serie
» Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?
» Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Welten-Basar :: Anime & Manga :: Animes & co-
Gehe zu: