Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel)

Nach unten 
+4
MeisterinAqua
Ventus_Soul
ChriXs
Ray
8 verfasser
AutorNachricht
Ray
Niemande
Niemande
Ray


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 27
Ort : Deutschland ,NRW, Rheydt

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Empty
BeitragThema: [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel)   [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) EmptyDo 26 Aug - 19:53

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Projektvorstellungtitel
[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Vorwort2
Willkommen zu meiner Projektvorstellung zu dem Spiel Kingdom Hearts Dream of Darkness. Dies ist ein Fangame und somit kein in der Kingdom Hearts Reihe weiterführendes Spiel.
Ich wünsche noch Viel Spaß.
Ich möchte jedoch noch darauf hinweisen, das so manch einer, der Kingdom Hearts nicht kennt, alles nicht so ganz verstehen wird.
Deswegen könnt ihr euch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kingdom_Hearts von Wikipedia, danke Wikipedia,
Informationen holen.

Achtung! Dieses Spiel wird mit dem RPG Maker VX erstellt! Biite nicht wundern, wenn ihr so etwas wie "Woratana'S NMS nicht versteht!
Wenn ich dieses Spiel fertig bringen werde, werde ich es so herrichten, dass auch nicht RPG Maker VX haber dieses Spiel spielen können!


[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) WiekameszuKHDoD
Vor etwa einem 3/4 Jahr, kam mir die Idee ein Kingdom Hearts Spiel zu erstellen, da ich ohnehin schon ein begeisterter Fan bin.
Doch ich merkte schon bald, wie schwer es ist, das KS nachzubauen und die vielen Graphiken zu erhalten.
Also cancelte ich das Projekt schon nach wenigen Tagen.
Irgendwann, hatte ich dann auf Youtube ein Fangame gesehen, indem man nur zu zweit gegeneinander Kämpfen können soll. Aber selbst das konnte man nicht, denn dieses, wie auch viele andere, wurden gecancelt.
Also hatte ich nun vor ein Multiplayerspiel von Kingdom Hearts zu basteln. Dies war ungefähr vor 2 Wochen.
Nun setze ich mich gegen mich selber durch und vollendete das KS Schritt für Schritt. Hier möchte ich mich noch einmal herzlich bei Deity bedanken, da er mir sehr geholfen hat und das KS wäre ohne ihn nicht fertig geworden.
Als ich dann ziemlich viele Graphiken zurechtgeschnitten hatte, kam meinem Projektpartner die Idee, doch eine Story zu machen, da ja bis jetzt alles super geklappt hat.
Also setzten wir uns gegen Mitternacht in eine Chatbox und fingen an zu fantasieren, bis wir den groben Teil hatten.
Ich möchte mich auch noch mal bei jemand anderem bedanken, der bei der Story mitgeholfen hat. Danke an Cyberxeroxx.
So kam es zu Kingdom Hearts Dream of Darkness.

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Story9
In der Story, soll der Traum von Sora (Hauptcharakter) erzählt werden, als er nach dem Spiel Kingdom Hearts Chain of Memories 1 Jahr lang schläft, um seine Erinnerrungen wieder zu erhalten.

Das Schloss des Entfallens...ein Ort des Vergessens...
Doch in einem Raum schläft unser Held...Sora.
Doch nicht nur er, sondern auch seine Freunde Donald und Goofy. Auch sie schlafen dort.
Da plötzlich gehen sie zum schlafenden Sora und sagen, dass er aufwachen solle.
Doch aus dem Hinterhalt tauchen die Herzlosen auf, und verschlucken die ohne Deckung dastehenden Freunde Donald und Goofy.
Sora welcher immernoch in seiner Blüte schläft, erwacht plötzlich und ist in seinem Traum gefangen.
Nun liegt es an euch, ob Sora seine Freunde wiederfindet und ob er jemals wieder aus seinem Traum heraus kommt!
Jedoch ist alle nicht ganz einfach, denn seine Freunde wurden in Herzlose verwandelt.
Wie also soll man Sie befreien, wenn sie einem im Weg stehen und man sie nicht vernichten darf?
Aber zum Glück gibt es ja Naminé.
Sie ist eure Helferin von außerhalb und spricht öfters zu euch.

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Hauptchars
[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) CharssoraSora
Alter: 14 Jahre
Genauso wie die meisten Teenager in seinem Alter hat er jede Menge Kummer, doch davon lässt er sich nicht unterkriegen. Manchmal mag er zwar ein wenig kindisch wirken, jedoch hat er einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit.
Zusätzlich ist er der Auserwählte des Schlüsselschwerts und bekämpft die Herzlosen.

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Donaldchar1Donald Duck
Hofzauberer und treuer Diener des Königs. Er begab sich auf die Reise, um den Befehl sines vermissten Königs Folge zu leisten. Er ist cholerisch, ungeduldig und laut.

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) GoofycharsGoofy
Hauptmann der königlichen Rittereinheit. Er verabscheut Waffen jeglicher Art. Auf Befehl des Königs, begleitete er Donald auf der Suche nach dem Schlüssel. Ein tollpatschiger, doch umgänglicher Zeitgenosse.

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Feautures
Event
-Komplett eventbasierendes AKS ala Kingdom Hearts
-3 Frame Laufanimation
-Sound an/aus stellbar
-HUD ala Kingdom Hearts
-Zufallssound bei Attacken und Schaden

Scripts
-Deity's Event's können aus Map heraus Script
-Woratana's NMS
-Skipt Title Skript von N/A (werde mich nochmal umsehen)
berkas Video Script

Sonstiges
-Sehr schön animierte Bewegungen BSP: [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Testgif (natürlich nichts so schnell)
-100% selbst zusammengeschnittene Graphiken von den Sprites von
TSR
-Message Window ala Kingdom Hearts Chain of Memories

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Screenshots5
Ich habe extra zwei genommen, die nicht zu viel verraten Smile
[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Intro11

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Intro21

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Demo
Kein Erscheinungstermin bekannt

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) DASTEAM
Ray: Graphiken, Story, KS, Feautures
CliXx: Story
Syforc: Noch nichts
Danielos: Noch nichts

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Nachwort
Ich hoffe, das euch die Vorstellung gefallen hat.
Sobald etwas neues ist, werde ich es hier hineineditieren.
Für alle etwas Neueren hier, die oft etwas überheblich sind, sage ich schonmal im vorraus: Ich gebe keine Grafiken weg.

Mfg

Ray
Nach oben Nach unten
http://rpg-evolution.forumieren.info/forum.htm
ChriXs
Unversed
Unversed
ChriXs


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Empty
BeitragThema: Re: [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel)   [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) EmptyDo 26 Aug - 22:30

WOW
SChick mir ne Nachricht wenn die demo fertig ist^^
Nach oben Nach unten
Ray
Niemande
Niemande
Ray


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 27
Ort : Deutschland ,NRW, Rheydt

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Empty
BeitragThema: Re: [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel)   [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) EmptyDo 26 Aug - 22:31

Ja werde ich machen =D
Aber ich werd sie dann eh hier reinstellen Wink
Nach oben Nach unten
http://rpg-evolution.forumieren.info/forum.htm
ChriXs
Unversed
Unversed
ChriXs


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Empty
BeitragThema: Re: [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel)   [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) EmptyDo 26 Aug - 22:42

aso was schätzte denn wie lang das dauert???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Empty
BeitragThema: Re: [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel)   [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) EmptyDo 26 Aug - 22:44

Ich freu mich jetzt schon drauf
Nach oben Nach unten
Ray
Niemande
Niemande
Ray


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 27
Ort : Deutschland ,NRW, Rheydt

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Empty
BeitragThema: Re: [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel)   [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) EmptyDo 26 Aug - 22:44

Tja, da das echt aufwendig is, und montag schule wieder anfängt...gut ein halbes jahr vllt. ^^
Nach oben Nach unten
http://rpg-evolution.forumieren.info/forum.htm
ChriXs
Unversed
Unversed
ChriXs


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Empty
BeitragThema: Re: [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel)   [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) EmptyDo 26 Aug - 22:52

dass kann man mit bbs in den händen verkraften^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Empty
BeitragThema: Re: [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel)   [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) EmptyDo 26 Aug - 23:58

Find ich auch
Nach oben Nach unten
Ray
Niemande
Niemande
Ray


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 27
Ort : Deutschland ,NRW, Rheydt

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Empty
BeitragThema: Re: [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel)   [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) EmptyDo 26 Aug - 23:59

Na dann ist ja gut Laughing
Ich versuche mich trotzdem zu beeilen
Nach oben Nach unten
http://rpg-evolution.forumieren.info/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Empty
BeitragThema: Re: [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel)   [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) EmptyFr 27 Aug - 0:01

Hetz dich nicht sonst machst vllt fehler^^
Nach oben Nach unten
Ray
Niemande
Niemande
Ray


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 27
Ort : Deutschland ,NRW, Rheydt

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Empty
BeitragThema: Re: [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel)   [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) EmptyFr 27 Aug - 0:03

Ok hast recht^^
Thoretisch könntest du dir angucken wie ich das Game gemacht habe, wenn ich dir die Projektdadeti gebn würde.
Da du ja jetzt auch den RPG Maker hast^^
Nach oben Nach unten
http://rpg-evolution.forumieren.info/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Empty
BeitragThema: Re: [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel)   [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) EmptyFr 27 Aug - 0:06

Mir fehlt leider die Zeit weil ich bin Lehrer und bin meisten nicht zuhause anstonten gern
Nach oben Nach unten
Ventus_Soul
Unversed
Unversed
avatar


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 26
Ort : such mich halt

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Empty
BeitragThema: Re: [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel)   [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) EmptyFr 27 Aug - 10:01

Boa die vorstellung sieht ja schon geil aus Very Happy
Nach oben Nach unten
MeisterinAqua
Unversed
Unversed
MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Empty
BeitragThema: Re: [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel)   [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) EmptyFr 27 Aug - 15:44

ich freu mich schon ^^ lass dir ruhig zeit Very Happy
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Empty
BeitragThema: Re: [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel)   [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) EmptyFr 27 Aug - 17:16

Sieht recht vielversprechend aus, freu mich schon^^
Nach oben Nach unten
Roxas-NrXIII
Unversed
Unversed
Roxas-NrXIII


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 27
Ort : Baunatal (mein Twillight town)

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Empty
BeitragThema: Re: [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel)   [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) EmptyFr 27 Aug - 18:28

Sieht gut aus und klingt vielversprechend, hat es ein normales kanpfsystem oder so wie in Com?
Nach oben Nach unten
Ray
Niemande
Niemande
Ray


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 27
Ort : Deutschland ,NRW, Rheydt

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Empty
BeitragThema: Re: [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel)   [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) EmptyFr 27 Aug - 20:27

Also es ähnelt dem von CoM, nur halt ohne Karten^^
Nach oben Nach unten
http://rpg-evolution.forumieren.info/forum.htm
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Empty
BeitragThema: Re: [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel)   [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) EmptySa 28 Aug - 9:31

Ich kanns mir im Moment eig. schlecht vorstellen, wie CoM aber ohne Karten... also wie son GBA Spiel oder wie?
Nach oben Nach unten
Ray
Niemande
Niemande
Ray


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 27
Ort : Deutschland ,NRW, Rheydt

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Empty
BeitragThema: Re: [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel)   [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) EmptySa 28 Aug - 14:26

Es is der Style, wie man auf dem Bild sieht, und die Attacken laufen per tasten, anstatt das aman eine Karte auswählt.
Jedoch wird das prinzip, denke ich, das gleiche sein. Du rennst auf der Karte rum und wenn ein Gegner dich berührt beginnt der Kampf.
Nach oben Nach unten
http://rpg-evolution.forumieren.info/forum.htm
Roxas-NrXIII
Unversed
Unversed
Roxas-NrXIII


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 27
Ort : Baunatal (mein Twillight town)

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Empty
BeitragThema: Re: [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel)   [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) EmptySa 28 Aug - 15:07

Ok, glaube, dass es ein Richtig gutes Fangame werden kann
Also ich freu mich^^
Nach oben Nach unten
ChriXs
Unversed
Unversed
ChriXs


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Empty
BeitragThema: Re: [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel)   [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) EmptySa 28 Aug - 18:20

Ich auch also lass dir ruhig zeit^^
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Empty
BeitragThema: Re: [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel)   [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) EmptySa 28 Aug - 20:28

Ich freu mich auch schon.
Nach oben Nach unten
ChriXs
Unversed
Unversed
ChriXs


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Empty
BeitragThema: Re: [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel)   [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) EmptyFr 3 Sep - 12:13

Hoffentlich kommt ray bald ma wieder on sonst wird er noch gelöscht
Nach oben Nach unten
MeisterinAqua
Unversed
Unversed
MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Empty
BeitragThema: Re: [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel)   [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) EmptyFr 3 Sep - 16:00

bei ihm hat doch auch die schule angefangen... am wochende kommt er hoffentlich ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Empty
BeitragThema: Re: [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel)   [Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel) Empty

Nach oben Nach unten
 
[Fangame] Kingdom Hearts Dream of Darkness (Vorläufiger Titel)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts Dream Drop Distance!
» Kingdom Hearts Dream Drop Distance und BbS!
» Kingdom Hearts Dream Drop Distance auf der E3 2011
» Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer
» Kingdom Hearts 1.5 Kampagne/ ReMIX auf dem Famitsu Cover/ Kingdom Hearts X [chi] Website

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: Fangames-
Gehe zu: