Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Nomura redet über Kingdom Hearts 3

Nach unten 
AutorNachricht
Snow-Villiers
Unversed
Unversed
Snow-Villiers


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36

Nomura redet über Kingdom Hearts 3 Empty
BeitragThema: Nomura redet über Kingdom Hearts 3   Nomura redet über Kingdom Hearts 3 EmptyMo 27 Sep - 17:24

Square Enix: Nomura spricht über Kingdom Hearts 3


Während eines Interviews mit EGMI nahm sich Direktor Tetsuya Nomura etwas Zeit, um über die Entwicklung von Kingdom Hearts III zu sprechen. "Ein Sequel in der Hauptstory der Kingdom Hearts Serie wäre Kingdom Hearts III", sagte er dem Magazin. "Aber das Problem ist, dass die Möglichkeit, das Sequel zu entwickeln, derzeit nicht gegeben ist. Das Team ist beschäftigt, ich bin beschäftigt."

Nomura bereitet aber schon die Entwicklung des Spiels vor, selbst mit seinem vollen Terminplan. "Ich denke schon darüber nach, was nach Kingdom Hearts II passiert, die Zukunft, die Kingdom Hearts III betrifft. Die Zeit ist beinahe gekommen, um an dem Konzept zu arbeiten."

Bei der Frage, ob das Spiel auf der aktuellen Konsolengeneration erscheinen würde oder nicht, sagte Nomura: "Ja, das wäre möglich. Es ist mein Wunsch, das nächste Kingdom Hearts auf einer existierenden Platform zu entwickeln, aber das Problem mit einer neuen Konsole ist, dass es neue technische Vorraussetzungen hat... Also ja, ich bin gewillt, etwas auf den existierenden Konsolen zu erschaffen, denn wenn wir auf eine weitere nicht existierende zukünftige Konsole abzielen, wird der Release des Titels weit in Zukunft liegen. Das ist meine Sorge."

Quelle: ScrawlFX

http://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/square-enix-nomura-spricht-uber-kingdom-hearts-3-4387.html
Nach oben Nach unten
 
Nomura redet über Kingdom Hearts 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jupiter redet über die Entwicklung von CoM
» Kingdom Hearts 1.5 Kampagne/ ReMIX auf dem Famitsu Cover/ Kingdom Hearts X [chi] Website
» Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt
» Kingdom Hearts 1.5 E3 Trailer
» Kingdom Hearts χ [chi] Details

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: