Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Welten in Dream Drop Distance

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Neue Welten in Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Neue Welten in Dream Drop Distance   Neue Welten in Dream Drop Distance EmptySa 5 März - 13:40

Schon lange wurde bestätigt dass es komplett neue Welten in KH3D geben wird. Was denkt ihr, welche Welten auftauchen? Ich hab mal ne Wunschliste verfasst xD

ganz klar: Der Glöckner von Notre Dame! Die Welt könnte Paris heißen xD

101 Dalmatiner xD Wird Zeit dass wir mal alle hundert Hündchen in ihrer eigenen Welt sehn

Robin Hood! Sora als tierischer Ritter o.o Sora könnte ein Fuchs sein, wie Robin xD

Die Hexe und der Zauberer... Sora hilft dem alten Merlin im Kampf gegen die böse Mim ò.ó möglich wär auch dass Mim in einer anderen Welt auftaucht!!!

Bernard und Bianca xD

Aristocats

Und zu guter Letzt ein Königreich für ein Lama! xD

das sind die welten für 3D die ich mir vorstelle
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
♥Kairi♥
Niemande
Niemande
♥Kairi♥


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : mein Zimmer irgentwo in der Innenstadt

Neue Welten in Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten in Dream Drop Distance   Neue Welten in Dream Drop Distance EmptySo 3 Apr - 11:02

ich fänds toll ,wenn da Hotel Zack und Cody oder Zack und Cody an Bord vor kommen würde Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Neue Welten in Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten in Dream Drop Distance   Neue Welten in Dream Drop Distance EmptySo 3 Apr - 11:57

Najaa ... Zack and Cody? xD Ich glaub ja eher dass Pinocchios Welt auftaucht... Nomura wollte die ja schon in Days einbauen, hatte es aber dann doch nicht xD und jetzt ist eine Welt, die noch nicht vorkam, aber vorkommen sollte in den Köpfen der Programmierer xD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
♥Kairi♥
Niemande
Niemande
♥Kairi♥


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : mein Zimmer irgentwo in der Innenstadt

Neue Welten in Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten in Dream Drop Distance   Neue Welten in Dream Drop Distance EmptyMo 13 Jun - 12:36

ich hatte mir vorgestellt wie Zack und Cody blödsinn angestellt haben und sich dann hinter sora verstecken xD Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Neue Welten in Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten in Dream Drop Distance   Neue Welten in Dream Drop Distance EmptyMo 13 Jun - 18:04

ich könnte mir vorstellen die welt (oder bzw. die welten) von Spectrobes iwie einzubauen. ich mein ... ich LIEBE Spectrobes über alles und von den monstern da drin ganz zu schweigen o.o

also es is sehr unwahrscheinlich ich weiß Sweatinbullets aber es wär so was von der MEGA HAMMER Very Happy stellt euch das doch ma vor!! Neue Welten in Dream Drop Distance 818428

jetz freu ich mich umso mehr auf KH3D X333
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Welten in Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten in Dream Drop Distance   Neue Welten in Dream Drop Distance Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welten in Dream Drop Distance
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dream Drop Distance "Pop and Drop" - Famitsu Artikel
» Dream or Drop
» Dream Drop Distance Footage
» KH3D Welten
» die story und welten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: Kingdom Hearts-
Gehe zu: