Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin

Nach unten 
+2
RiKu-man
VanitasTheBest
6 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin Empty
BeitragThema: Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin   Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin EmptyMi 13 Jul - 13:19

Neue Infos zu KH3D und KHIII

Ein freudiger Tag für jeden KHFan.
In der neusten Ausgabe des Famitsu Magazins hat Nomura neue Informationen zu den zukünftigen spielen preisgegeben.
Hier eine zusammenfassung:

  • Kingdom Hearts 3D ist ein mysteriöses Spiel im allgemeinen.
  • Es wird ein Secret Movie geben.
  • Die Xehanort-Saga endet mit KHIII.
  • Kingdom Hearts 3D wird "Der Anstoß" für KHIII sein.
  • In KH3D wird es "Antworten" für KHIII geben.
  • KH3D ist zu 40 - 50% fertig.
  • Anscheinend hat der Hauptcharakter Sora "sich nicht verändert" - Vermutlich ist das von der Auftrittsweise gemeint, ist aber noch unklar.
  • Das Spiel wird sich auf "die Daten in Sora" fokussieren.
  • Es gibt Charaktere, welche in Traverse Town auftauchen, deren Namen aber zensiert wurden/welche Nomura noch nciht enthüllt hat. Es gibt insgesamt 2 zensierte Namen.
  • Sora bleibt der Hauptcharakter und Nomura hat pläne für die Serie nach KHIII
  • HD remasters von vergangenen Titeln sind in betracht gezogen worden für zukünftige Titel!


Einiges wird schon den meisten schon bekannt gewesen sein, aber es ist schon aufregend genug zu hören wie weit KH3D in der Entwicklung ist und dass HD Neuauflagen geplant sind.

Edit:
Ein Teil des Interviews mit Nomura ist inzwischen erschienen. Hier die Übersetzung:

Gibt es für die internationalen Spieler irgendwelche Korrekturen im Spiel?

Nomura: Ich denke, wenn etwas interessant genug ist, werden die Leute es akzeptieren, wir haben unsere Aufmerksamkeit also auf keine bestimmten Regionen zentriert. Disney sagte allerdings, dass es*1 ein „Japanisches Feeling“ hat, was man, denke ich, ein „orientales Denken“ nennt (lacht). Was die Story angeht, hatte ich des Weiteren vorgehabt, diese weitaus einfacher und klarer zu machen, aber Sakaguchi-san (Hironobu Sakaguchi) gab mir einen kleinen Rat für die Kingdom Hearts Reihe. Dieser war: „Machst du es nicht etwas komplexer, wie auch Final Fantasy, dann wirst du keine Konkurrenz darstellen.“ Ich bevorzuge es, den Spielern Freiraum zu geben, sich Dinge selbst zu denken und vorzustellen, deswegen entschied ich, das Spiel auf diese Weise zu entwickeln.

Wird die Geschichte von 3D ebenfalls mysteriös und rätselhaft sein?

Nomura: Sie ist ziemlich schwierig zu verstehen. Momentan füllen wir die Disney-Szenarios mit Handlung, und es scheint, als würde es zum Verstehen nicht reichen, das Spiel nur einmal durchzuspielen. Was die individuellen Geheimnisse angeht; diese erklären einige der Verbindungen zu dem Szenario des Spiels*².
Wir benötigen des Weiteren eine Zulassung Übersees, weswegen wir Lokalisation einbauen, was eine Menge Arbeit ist. Es gibt auch einige Fans Disneys, die Kingdom Hearts ebenfalls lieben; sie verstehen die Szenarios und verfolgen stets alle Neuigkeiten*³.

Wie weit sind die Entwicklungen von 3D momentan?

Nomura: Bei etwa 40-50 Prozent. Wir beginnen bald damit, die Stimmen aufzunehmen. Das diesmalige Thema ist „gewagte Action“*4, allerdings erwäge ich die Anpassung der Geschichte an das Thema.
Anhand dieser Umfrage sehe ich, dass die Storyline ein sehr vorhersehbarer Teil des Spiels ist, aber ich möchte es nicht zu sehr in die Länge ziehen.

Also wird die Anzahl an Events im Spiel verringert?

Nomura: So kann man das nicht sehen. Aber wenn man alles, was passiert, sofort und hundertprozentig erklärt, stört das den Fortlauf der Geschichte. Wir stellen demnach ein neues System vor, um dies zu vermeiden. In Final Fantasy Versus XIII haben wir beispielsweise die Zwischensequenzen entfernt, wodurch die Spieler während Events weiterspielen können, wodurch wir wieder in eine andere Richtung gehen. Außerdem kämpft Sora in 3D stellenweise mit sehr merkwürdigen Gefährten zusammen. Wir planen, einen geheimen Film einzubauen, freut euch also darauf!

*1 „Es“: Das Spiel an sich.
*² Dies soll wahrscheinlich bedeuten, dass es in den Welten bestimmte Rätsel gibt, die man lösen muss, damit sie zur eigentlichen Geschichte beitragen.
*³ Mehr oder weniger wörtliche Übersetzung; passt nicht zum Thema, ist irgendwie sinnlos, kann aber auch ignoriert werden, da es nicht direkt mit dem Spiel zu tun hat.
*4 Etwaige wörtliche Übersetzung. Original: „Bold Action“



Quelle:KHInsider
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin Empty
BeitragThema: Re: Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin   Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin EmptyMi 13 Jul - 14:36

das HD Versionen kommen obwohl das Nomura schon mal sagte nur das er keine Zeit hatte^^

Ich frage mich aber was das "zensiert" sein soll...


Zuletzt von Xabinaf am Mi 13 Jul - 18:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin Empty
BeitragThema: Re: Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin   Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin EmptyMi 13 Jul - 14:42

Ich find KH HD Remakes könnte man sich sparen... Wenn dann sollen sie erst KH3 auf der PS3 rausbringen und dann ein Remake. Und wenn SE ein HD Remake machen will, dann solls FFVII sein xD

Du meinst wohl, du fragst dich wer die charas sind xD Die Namen wurden nur entfernt, weil sie nciht veröffentlicht werden sollen ;D
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin Empty
BeitragThema: Re: Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin   Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin EmptyMi 13 Jul - 14:54

Ja finde ich auch denn nochmal KHI kann sich SE echt sparen -.-

Ähh ja ich habe mich falsch ausgedrückt xD
Ich bin immer noch sehr gespannt auf die Daten
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin Empty
BeitragThema: Re: Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin   Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin EmptyMi 13 Jul - 18:03

Wieso? Ich finde es cool, dass KH nochmal in HD rauskommt *-*
So voll geil HD und so *__* Maaan, das wird sicher toll, aber ob ichs mir auch kaufe, weiss ich noch nicht...
Die geheimen Charaktere interessieren mich auch ziemlich...
Aber eigentlich könnte nach der Xehanort-Saga Schluss sein, find ich..
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin Empty
BeitragThema: Re: Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin   Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin EmptyMi 13 Jul - 18:10

Also ich finds gut, dass es nach der Xehanort-Saga weitergeht... Gibs ja viele möglichkeiten wie man weitermacht... Entweder fängt man komplett neu an oder macht weiter wo es aufgehört hat bloß mit neuer Bedrohung und so xD Also ich find das richtig gut
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin Empty
BeitragThema: Re: Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin   Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin EmptyMi 13 Jul - 18:12

Ja aber ich finde die neuen Spiele sollten im Vordergrund sein und wenn SE ein HD Remake macht dann sollte es Days oder Coded sein mMn mit super Kampfsystem wie KHI-II und die Story ein bisschen besser machen also nicht so gestreckt etc.

Außerdemnmacht eine gute Grafik noch kein gutes Spiel und ich denke genau das würde SE bei einem Remake von FF7 versauen vllt auch bei KH

Edit: der post ist auf den vorletzten bezogen
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin Empty
BeitragThema: Re: Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin   Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin EmptyMi 13 Jul - 18:23

Ein FF7 Remake würde gar nichts versaun... Was glaubt ihr wär sinnvoller? Ein Remake von nem Spiel, welches auf einer NOCH gängigen Konsole zu haben ist, oder ein Spiel, dass auf einer bereits Old-School Konsole zu finden ist? Es wäre einfach nur Geldmacherei ein PS2/DS Spiel zu remaken anstatt den Fans was gutes zu tun und ein PS1 spiel zu remaken... Wünsche sollte man beiseite schieben xD Du hast schon geschrieben, die Grafik macht nicht alles aus, also wie soll man da bitte schön was versaun? xD Des war das erfolgreichste spiel überhaupt...

Und ein Remake wird sein Kampfsystem zum größten teil behalten, da es ja eine Neuauflage ist... Es wird höchstens winzig kleine Details verändert werden.
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin Empty
BeitragThema: Re: Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin   Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin EmptyMi 13 Jul - 18:38

Ich habe nicht gesagt das ein FF7 Remake was versauen würde sondern das die Entwickler das neue Spiel versauen würden denn sie würden versuchen was weiß ich für tolle innovationen in das Spiel reinzumachen und damit wäre die Wahrscheinlichkeit hoch es zu versauen

Außerdem gibt es fast genauso viele Leute die ein FF8 Remake wollen, da es auch viele gibt die FF8 als besten Teil empfinden und nicht 7.

Ich verstehe Allgemein nicht dieses Gehype rund um FF7 wenn man nämlich nur FF7 spielt wie ich es vor 7-8 Jahren gespielt habe dann entstehen dort lückenhafte Teile im Spiel die einen echt rätseln lassen und das meine ich nicht auf die gute Weise -.-

wo steht denn bitte das ff7 das erfolgreichste Spiel überhaupt ist? Ich möchte es nur mal wissen
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin Empty
BeitragThema: Re: Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin   Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin EmptyMi 13 Jul - 19:08

Wikipedia schrieb:
Das Spiel hatte nicht nur großen kommerziellen Erfolg, sondern ist bis heute eines der beliebtesten Spiele der Reihe und wird häufig als Grundlage für den Mainstream-Durchbruch von Rollenspielen außerhalb Japans angesehen.[6] Aufgrund der ungebrochenen Popularität dieses Spieles entschied Square Enix eine Reihe von Sequels und Prequels zu produzieren. Diese Reihe hat den übergeordneten Titel „Compilation of Final Fantasy VII“. Bis zum Mai 2006 wurden von Final Fantasy VII weltweit mehr als 9,8 Millionen Einheiten verkauft.

Final Fantasy VII wird als einer der einflussreichsten Titel in der Geschichte der Videospiele angesehen. Man schreibt dem Spiel zu, dass es RPGs ermöglicht habe, eine Marktnische außerhalb Japans zu finden. Es sei außerdem der beliebteste Titel der Final Fantasy-Serie. Im Januar 2005 wählt die Electronic Gaming Monthly Final Fantasy VII auf den sechsten Platz ihrer Liste der zehn wichtigsten Spiele, die seit 1989 die Industrie neu definiert haben. Mit den „wundervollen Zwischensequenzen und der tiefgründigen, introspektiven Erzählung“ sei „Squares Spiel das erste RPG, das filmisches Geschichtenerzählen überflügelt anstatt es nur zu kopieren“ und dass ohne dieses Spiel „Aeris nicht gestorben wäre und die Spielergemeinschaft nie gelernt hätte zu weinen“. Die Popularität und das offene Ende führten dazu, dass der Regisseur und Schreiber eine Verbindung zwischen Final Fantasy VII und dem ebenfalls sehr populären Final Fantasy X herstellte.

FFVIII wird gar nicht erwähnt...
Ich hab auch gemeint, dass sie das Spiel nicht versauen könnten, nur wegen HD... Wenn du von sowas ausgeht, musst du von jedem Spiel ausgehen. Dann müsste nämlich deiner Meinung nach ein KH Spiel ebenfalls versaut werden o.O Du kannst dich darauf verlassen, das alles was ich schreibe Fakten sind xD Da brauchst du eig gar nicht nach Quellen fragen... Doch du schreibst dauernd nur "die meisten empfinden so" oder "meine Meinung ist" ... xD
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin Empty
BeitragThema: Re: Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin   Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin EmptyMi 13 Jul - 19:47

Natürlich war FF7 wichtiger denn wie auch oben im Artikel aus Wikipedia steht ebnete es den Weg für andere RPG's wie Dragon Quest usw.

Und bei KH gehe ich nicht so stark davon aus das sie es versauen können da es neuer ist und für die PS2 kam.

Ich kann dir ja wohl kaum aus allen Foren Zitate raussuchen das sie FF8 mehr mögen xD

Das ich sage "meiner Meinung nach" dann kann ich ja auch nur für mich sprechen oder? Ich meine nicht jeder denkt wie ich und das ist ja auch gut so aber ich kann ja nicht sagen das alle denken das was-weiß-ich Mario Schrott ist (ja ich mag es das war nur ein Beispiel) xD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin Empty
BeitragThema: Re: Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin   Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin EmptyMi 13 Jul - 19:56

Ja aber solange du dich nru darauf beschränkst, was du willst und denkst kannst du nicht diskutieren xD Es sei denn du machst so eine Pilli-palli Was-Wäre-Wenn diskussion xD Da kannste denken was du willst. Aber jetzt genug Off Topic xD
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin Empty
BeitragThema: Re: Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin   Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin EmptyMi 13 Jul - 20:08

Letztes mal Off Topic xD

Wieso habe ich nur von dem geredet was ich will? Ich habe doch nicht abgestreitet das FF7 der erfolgreichste Teil ist und ziemlich gut ist oder? Wink

So eine Diskussion habe ich nur einmal geführt und da wurde mir ja schon schlecht xD

Nochmal zu den News:

Ich finde es gut ,al wieder etwas über KH zu hören denn die lange News Ebbe war wirklich schon etwas doof aber wirklich neu sind für mich nur 3-4 Punkte
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin Empty
BeitragThema: Re: Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin   Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin EmptyMi 13 Jul - 20:21

Nein aber du hast gesagt, sie würden es versauen, was auch nur deine Meinung war.

Und jetz schluss.

Das KH3D nur zu 50% fertig is nervt mich irgendwie...
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin Empty
BeitragThema: Re: Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin   Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin EmptyMi 13 Jul - 20:25

ja also wird es vllt noch etwas dauern und es dann zum 10. Geburtstag geben
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
VermilionTheBloodlord


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 29
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin Empty
BeitragThema: Re: Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin   Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin EmptyMi 13 Jul - 21:51

Also ich finde HD-Versionen von Spielen garnicht mal so schlecht damit hätten auch Besitzer der neueren Konsolen Zugriff auf einiger der besten Games ever, denn auch wenn viele neue Games eine sehr fette Grafik haben sind sie vom Gameplay und Story her eigentlich sehr schlicht gehalten.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Namine
Unversed
Unversed
Namine


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 26
Ort : Bei dir im Wandschrank :3

Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin Empty
BeitragThema: Re: Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin   Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin EmptyDo 14 Jul - 14:57

Wuhu

Also hatte ich Ungefähr recht,dass das Game Ungefähr Anfang "New Year" oder Weihnachten kommt Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin 818428

Aber wegen dem Game müsste ich Ja dan einen N3DS kaufen -_-'
Mmhh...eig. wollte ich schon immer einen neues DS,meiner ist nähmlich der älteste denn man sich Vorstellen kann What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin Empty
BeitragThema: Re: Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin   Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KH3D im Famitsu Magazin
» KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans
» KH -HD 1.5 ReMIX- im Famitsu Magazin
» KH2.5 im Dengeki und Famitsu Magazin
» KH3D im VJump Magazin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: