Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans

Nach unten 
+3
VermilionTheBloodlord
Namine
VanitasTheBest
7 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans Empty
BeitragThema: KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans   KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans EmptySa 16 Jul - 17:58

Neue Scans und Interview

KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans Scans

Zu den Informationen über KH3D sind nun Scans und das komplette Interview aus dem Magazin erschienen.

KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans Famits15 KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans Famits17 KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans Famits18 KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans Famits19 KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans Famits20 KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans Famits21 KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans Famits22 KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans Famits23
Bilder in Originalgröße auf KHUltimania

Tetsuya Nomura Interview

Auf den Ranking-Ergebnissen

Ich höre eine Menge von Meinungen, was die Fans besonders mögen, ich bin ich überrascht zu sehen, dass KH2 Final Mix Rang 1 und KH2 dahinter platziert ist. Ich wollte nicht, dass Birth by Sleep, wie ein eine Ausgliederung aus der Reihe erscheint, also bin ich froh zu sehen, dass es unter den Top fünf platziert ist.

Mein Lieblingscharakter Sora muss Nummer eins werden, da er ein unkomplizierter, guter Kerl ist. Er macht uns viel Arbeit wenn wir die Promotiontrailer machen, da es schwer ist Aussagen von ihm zu finden, da er nicht viel brauchbares sagt.

Der zweite Rang ist Roxas, die Fans meinen, er ist der am meisten Final Fantasy-Hafte. Wegen seiner Freundschaft zu Axel, geben die beiden ein eindrucksvolles Team ab.

Die beeindruckensten Szenen waren für mich das Ende von KH1 und KH2 und die Szene in KH2, in der Roxas Sommerferien enden.

Meine Lieblings-Fähigkeiten sind der beliebte Gleiter und die Ausweichrolle. Sie geben ein wiederbelebendes Gefühl und sind angenehm auszuführen , so wie ich sie mag. Dazu kommt die einhändige Drehfertigkeit, mit der man ähnlich wie in Final Fantasy Versus 13 eine Ausweichrolle machen kann.

Mein Lieblings-Schlüsselschwert ist das bestplatzierte, Sternentreue. Es trägt eine tiefe Bedeutung für die Story und das Design ist rein, es ist das Design das mir am meisten gefällt.

An der beliebtesten Welt, Twilight Town, haben wir wirklich viel hantiert, um das Bild des Schulschlusses bei Sonnenuntergang zu vermitteln. Der Song dazu hat Yoko Shimomura eine Menge Ärger bereitet und stieß sie dazu an, ständig etwas zu verbessern. Wir haben ein Bild von einem anderen Song abgeleitet, aber es hat wirklich gut geklappt, das Ergebnis war ein Lied mit einer ganz anderen Art von Angst.

Die schlimmste zu bewältigende Welt war Atlantica, leider hatte man Probleme mit der Bewegung. Wir hatten Probleme mit der Anpassung der Charaktere bei der Bewegung unter Wasser und dem gleichzeitigen Kämpfen.

Die beliebte Feinde wie die Schattenlurche, Schattenschalke, Puffungis, Dämmerlinge und so weiter, zeichnete ich selbst. Die Feinde schreiben die gesamte Designaspekte der Spielreihe vor, so bearbeitete ich sie danach mit meinen Mitarbeitern. Der härteste Gegner war für mich die Tänzerin, sie war ein gefährlicher Gegner.

Die Storyentwicklung

Die Geschichte ist mit Überraschungselementen gemischt. Ich versuche, es so zu entwickeln, dass die Teile, die noch kommen werden von einem Weg zum nächsten führen.

Wir kommen nicht zusammen und entscheiden über die Geschichte von Anfang bis Ende. Die Mitarbeiter helfen bei der ausarbeitung einer Story und ich treffe die endgültige Entscheidung. Da ich der einzige bin, der das große Bild sieht, was passieren wird nach jeder Story, war es eine schwere Zeit für mich, alles für das Personal auszuarbeiten.

Zur Internationalisierung

Obwohl es eine internationale Serie ist, ist es nicht für bestimmte Regionen erwerblich, obwohl ich glaube, es würde gut aufgenommen werden, wenn es interessant genug ist. Wenn jemand bei Disney sagt, es hat eine sehr japanische Stimmung, denke ich man kann von „östlichem Denken“ sprechen. Ich dachte, wir hätten die Handlung einfach und klar gemacht, aber ich erhielt einen Ratschlag von Hironobu Sakaguchi: "Wenn du es nicht schaffst, es komplexer, wie bei Final Fantasy zu machen, wirst du nicht in der Lage sein zu konkurrieren." Mit diesem Rat hat sich die Entwicklung bewegt, die sich der bunten Fantasie der Fans anpasst.

Die Storyline für KH3D ist wesentlich schwieriger zu verstehen. Ich sprach mit Disney darüber, aber sie konnten es nicht verstehen, da es alles auf einmal war. Ich habe die Gründe erklärt und die aufgebauten Verbindungen für jedes Geheimnis nacheinander. Es ist lästig die Auslegung und Lokalisierung zu erklären, aber es gibt viele Menschen bei Disney, die die Kingdom Hearts-Spiele lieben, irgendwie folgten sie mir.

Ich habe das Gefühl, dass Kingdom Hearts eine breite Altersspanne anspricht, mit den Fans von Final Fantasy verglichen. Verhältnismäßig sind mehr Fans weiblich. Ich bin besonders glücklich zu sehen, dass es eine starke Unterstützung der Spiele von den Fans im Ausland gibt.

Kingdom Hearts Dream Drop Distance

Es gibt so viele Geheimnisse, die nicht zum wesentlichen Spiel gehören, also sind wir nicht versucht, sie alle zu erklären. (Dinge wie die persönlichen Daten der Personen; der Raum des Schlafes und der Raum des Erwachens.) In KH3D werden die versteckten Daten in Sora gezeigt, über die anderen Geheimnisse werde ich zu einer anderen Zeit mehr offenbaren.

Der Stand der Entwicklung in KH3D beträgt etwa 40% -50%. Wir beginnen bald mit der Aufzeichnung der Stimmen. Das diesmalige Thema ist „gewagte Action“, allerdings erwäge ich die Anpassung der Geschichte an das Thema. Anhand der Umfragen sehe ich, dass die Storyline ein sehr wichtiger Teil für die Spieler ist, also möchte ich es nicht zu sehr in die Länge ziehen.

Das heißt nicht, dass wir die anzahl der Zwischensequenzen reduziert haben, aber jede einzelne zu erklären würde das Spieltempo verringern, also führen wir ein System ein, dass dies nachholt. Wiederrum ist es Richtungsweise komplett anders als in FF Versus XIII. In Kingdom Hearts 3D wird Sora wieder Seite an Seite mit vielen Freunden kämpfen. Ein Secret Movie wird ebenfalls vorbereitet.

Die Zukunft von Kingdom Hearts

Wir haben eine Antwort in KH3D für die Fans die immer sagen "Wir wollen KH3" vorbereitet. Die Serie, die für die "Xehanort-Saga" entwickelt wurde, sollte mit KH3 ein für alle mal enden. Ich hab einen provisorischen Plot für die Geschehnisse danach entworfen, sodass wir mit einem neuen Kapitel fortfahren könnten. Sora würde der Hauptcharakter bleiben; das würde sich nicht ändern. Über eine HD Neuauflage, ob wir eine entwickeln oder nicht ist eine andere Geschichte. Dafür müssen wir über die technischen Aspekte nachdenken.

Ich werde jedem seine Meinung aufmerksam lesen.

Von diesem Sommer an, bis Frühling nächsten Jahres werden wir weiterhin Informationen und Verkaufsdaten von KH bis über andere Titel der Ersten Entwicklungs Abteilung preisgeben. Viel spaß bis dahin.
__________________________________
Quelle: KHUltimania
Nach oben Nach unten
Namine
Unversed
Unversed
Namine


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 26
Ort : Bei dir im Wandschrank :3

KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans Empty
BeitragThema: Re: KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans   KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans EmptySa 16 Jul - 20:54

Wahnsinn,
hast' dir ganz schön viel Zeit genommen um das zu schreiben,hm?
Lob von deiner Schwester Razz
Naja,ich bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.

..&& ich bin der gleichen Meinung,dass das SS-Sternentreue faszinierend Gut aussieht.
Aber was ich nicht check,also wird KH3D wieder in der Datenwelt statt finden wie Re:Coded?
Oder in einem Traum?
Nach oben Nach unten
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
VermilionTheBloodlord


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 29
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans Empty
BeitragThema: Re: KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans   KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans EmptySa 16 Jul - 20:57

Eher in einem Traum.
Nach oben Nach unten
Namine
Unversed
Unversed
Namine


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 26
Ort : Bei dir im Wandschrank :3

KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans Empty
BeitragThema: Re: KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans   KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans EmptySa 16 Jul - 21:10

Mmh..weil da etwas über "Daten" stand,dachte ich an die Datenwelt Razz
Deswegen verwirrte mich das ganze ein wenig XD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans Empty
BeitragThema: Re: KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans   KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans EmptySa 16 Jul - 22:18

Naah danke fürs Lob, aber das sollte wohl eher an Laura gehn Razz Die hat das meiste des Interviews übersetzt xD Ich hab nur Fehler ausgebessert und den letzten Abschnitt übersetzt.
Und ja, das mit den daten verwirrt xD
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans Empty
BeitragThema: Re: KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans   KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans EmptySo 17 Jul - 14:28

Genau..und es sind immer noch doofe Fehler drin xDD
Mein Hirn war gestern Matsch o-o

Aber es ist sehr lehrreich für mich zu übersetzen ..dann weiss ich ma wieder was mehr xD
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans Empty
BeitragThema: Re: KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans   KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans EmptySo 17 Jul - 17:20

Naja, grosses Lob an Laura, fürs Übersetzen, und noch ein kleines für Erik, fürs Ausbessern xD

Find das ganze recht interessant... Ich denke auch eher, dass es in einer Traumwlt spielt... vielleicht träumt Ven das ganze ja?^^
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans Empty
BeitragThema: Re: KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans   KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans EmptySo 17 Jul - 17:30

Ne Ven hat damit nix zu tun xD es geht dort um Sora und Riku.
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans Empty
BeitragThema: Re: KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans   KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans EmptySo 17 Jul - 17:55

Auch ich wollte euch mal noch lobn, Laura und Erik xD DAnke fürs Übersetzen.

Endlich mal ein anständiger Anhaltspunkt, welcher nicht nur aus Stichworten besteht.
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans Empty
BeitragThema: Re: KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans   KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans EmptySo 17 Jul - 18:14

Es kann doch trotzdem sein, dass Ven das alles träumt Oo
Ich mein, er kennt ja Sora und Riku...
Ist zwar nicht wahrscheinlich, aber niemand würde damit rechnen, und das wär doch ganz interessant wenn Ven das träumen würde^^
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans Empty
BeitragThema: Re: KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans   KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans EmptySo 17 Jul - 18:21

Das würde dann aber nur ein ziemlich unbedeutender Traum sein. Sora und Riku sind ECHT in diesem Traum. Also in dem von KH3D ... würde Ven das träumen, dann ginge das nicht xD Die beiden müssen ja durch diesen Traum ihre Meisterprüfung abhalten xD
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans Empty
BeitragThema: Re: KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans   KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans EmptySo 17 Jul - 18:26

Es wäre schon interessant aber Ven kennt Riku nicht oder? Und nur Soras Herz und nicht mal sein Aussehen

Übrigens schöne News Leute^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans Empty
BeitragThema: Re: KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans   KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans Empty

Nach oben Nach unten
 
KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tetsuya Nomura Famitsu Interview
» Nomura Interview im Famitsu
» KH3D im Famitsu Magazin
» KH3D Famitsu Scans
» KH3D+ Famitsu Interview

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: