Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tetsuya Nomura Famitsu Interview

Nach unten 
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Tetsuya Nomura Famitsu Interview   Do 25 Sep - 14:46

KH3 Interview in der Famitsu

Das Famitsu Magazin hat wieder einmal ein Interview mit Tetsuya Nomura geführt und dabei Kingdom Hearts III, Kingdom Hearts 2.5 und Kingdom Hearts χ angesprochen. Dabei wurde über einiges gesprochen, zB Soras und Rikus neue Outfits für KH3 und die Story-Verbindung zu KHχ.
Hier eine Zusammenfassung (ohne die KH2.5 Infos)

Zitat :

  • Als gefragt wurde ob die Berichte über KH3 Co-Director Yasues Aussage zu "Disney's Frozen" inkorrekt seien, hieß wohl ein undeutliches Ja oder Nein, dass einige in Übersee seine Aussage zu ernst genommen haben
  • Sich zu entscheiden, welche neue Welt man in KH3 oder später einführen möchte ist schwer, aber sie sind alle sehr leidenschaftlich dabei
  • Die Unterhaltung des mysteriösen Duos (KH3 E3 Teaser) ist eigentlich noch viel länger, über 2 minuten
  • Die Szenarios von KHχ und KH3 sind eng zusammengehörig und werden momentan gleichzeitig geschrieben
  • Sie wollen KH3D nicht komplett auslassen, deshalb ziehen Sie "Schlüsselelemente" in Betracht (ergo, sie denken drüber nach ob es als HD Version rauskommt)
  • KH3 verläuft beständig und nach Plan
  • Sie haben Probleme damit die Bilder zu kreieren, wegen der Engine (Crystal Tools, nehme ich an), aber sie schreiben am Szenario und wählen die Welten aus
  • Soras, Rikus und die Outfits der anderen wurden erstellt
  • Das Osaka Team sagte Soras Beweglichkeit war zu hoch und er fühlte sich "unbesiegbar" an, in seinen Finalen Formen des Wachstums
  • Keyblade Transformation/Formvariation erweisen sich als erstaunlich/atemberaubend
  • Sie haben verschiedene andere Projekte neben KH3, aber dank der vielen Angebote, die momentan reinkommen, werden sie sich zuerst auf KH3 konzentrieren
  • Sie planen "Nomura Comments" in der nächsten Ausgabe zu veröffentlichen



Kingdom Hearts 2.5 HD ReMIX erscheint in Japan bereits nächste Woche, am 2. Oktober.
Für Europa kommt es erst am 5. Dezember. Es soll eine neue Secret Cutscene haben, falls sie vor Dezember schon im Internet auftaucht, werdet ihr sie hier sehen *Spoilerwarnung*

__________
Quelle:KH13.com
Nach oben Nach unten
 
Tetsuya Nomura Famitsu Interview
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: