Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 KH3D+ Famitsu Interview

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D+ Famitsu Interview Empty
BeitragThema: KH3D+ Famitsu Interview   KH3D+ Famitsu Interview EmptyDi 17 Jan - 1:09

Infos und Interview

Dank KH13.com wissen wir, dass Famitsu ihre Website mit Infos zur kommenden Ausgabe ihres Magazins geupdated haben.

KH3D+ Famitsu Interview ZydDH

Die Ausgabe wird Informationen zu einer neuen Welt in KH3D und ein Nomura Interview enthalten! Ob wir diesmal neues von Tron: Legacy oder Symphony of Sorcery sehen werden? Seid gespannt!

Die Ausgabe erscheint am 19. Januar.

__________
Quelle:KHInsider
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D+ Famitsu Interview Empty
BeitragThema: Re: KH3D+ Famitsu Interview   KH3D+ Famitsu Interview EmptyMi 18 Jan - 16:09

Früher als erwartet erreichen uns die neusten infos!

Erste Infos zum Interview
  • KH3D befindet sich in der Finalen Stufe der Produktion
  • Es wird ein 3DS Package geben
  • Es wird eine Überraschungs Bekanntmachung für den 10. Geburtstag kommen
  • KH3D wird ein, für die Serie unübliches Ende haben
  • Das Ende, dass eigentlich für KH3D geplant wurde, wird nicht eingesetzt
  • Das Secret Ending wird eine Verbindung zu den nächsten, schockierenden Ereignissen sein
  • Das Secret Ending von Re:coded und das Secret Ending von KH3D werden an einander anknüpfen


Und hier seht ihr die ersten Bilder aus dem Famitsu Magazin

Hier sind Micky und ein Besen, ebenso wie ein paar Bilder aus Fantasie zu sehen.
KH3D+ Famitsu Interview Famitsu%20Partial%20-%20January%2017%202012

Hier sind die ersten Bilder vom Interview im Famitsu Magazin
KH3D+ Famitsu Interview Famitsu%20Nomura1
KH3D+ Famitsu Interview Famitsu%20Nomura2
KH3D+ Famitsu Interview Famitsu%20Nomura3

Weitere vorab Infos aus dem Interview:

  • Im Opening wird der obere Bildschirm einen VisualWorks CG Movie abspielen, während auf dem unteren Bildschirm ein traditioneller 2D Movie läuft, in dem Mickys Silhouette herumläuft. Inspiriert wurde dies durch Mickys Taten in "Der Zauberlehrling". Seine Aktionen auf dem unteren Bildschirm sollen die auf dem oberen beinflussen(?)
  • Die Dream Eater, die man einsammelt kann man in adhoc-kämpfen gegen andere einsetzen. Das Kampfsystem unterscheidet sich vom In-Game, also wird es eine Art Minispiel.

  • Nach ersten Angaben wird der Unbekannte, "welcher die Zeit manipuliert", in KH3D vorkommen!

  • Dank einem blogger wissen wir nun, dass Lea, Ienzo und Aeleus in KH3D als Jemande mit ihren Erinnerungen an ihre Zeit als Niemande auftauchen!


Last but not least ein kleiner Ausschnitt aus dem Interview

- Wird KH3D ein System zur Kabellosen Datenübertragung besitzen?

Nomura: Es wird ein Minispiel geben, in dem man mit seinen Dream eatern adhoc-kämpfe bestreiten kann und so seine Dream Eater verbessern kann. Diese Kämpfe sind anders als in den vorherigen Spielen. Es ist ein System, das wir schon lange ausprobieren wollten.

- Die Erwartungen der Fans steigen, da sie einen genauen Release Termin wissen wollen und ob eine Special Edition erscheinen wird.

Nomura: Bitte wartet noch eine Weile auf eine offizielle Ankündigung.

- Wird das Ende dieses Titels auch herzzerreißend werden?

Nomura:
Das Ende von KH3D ist ein bisschen unüblich, da wir es bis jetzt eigentlich anders geplant hatten... Aber ich denke dieses mal wird es eine gute Abwechslung sein. Tatsächlich wäre das erste Ende, dass ich mir ausgedacht hab unter verschiedenen Umständen nicht sehr gut geworden, aber über das jetzige Ende bin ich auch noch ein wenig bsorgt. Wir haben versucht für KH3D ein einzigartiges Ende zu gestalten. Unglücklicher weise ist das Secret Ending dadurch kürzer geworden. Auch wenn es, wie das Secret Ending von Re:coded, etwas kurz ist wird es die nächsten, schockierenden Entwicklungen in der Geschichte zeigen. Seid gepsannt.



Eine englische Übersetzung des kompletten Interviews ist schon unterwegs.
_______________
Quelle: KH13, KHInsider, KHUltimania
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

KH3D+ Famitsu Interview Empty
BeitragThema: Re: KH3D+ Famitsu Interview   KH3D+ Famitsu Interview EmptyMi 18 Jan - 18:24

Es wird Zeit zu spekulieren!!!!!!!!!!

Zur Überraschungs Bekanntmachung denke ich das es sehr wahrscheinlich ne HD Collection von KHI+KHII ist

Vllt endet das unübliche Ende sehr Böse oder plötzlich, vllt stürmt ja jemand Yen Sids Turm sie Sora und Riku wachen auf die Tür geht auf und Ende. Aber wieso ist durch das Ending (!) das secret Ending kürzer geworden.

Als Secret Ending denke ich das es zeitgleich zu dem von RE: Coded spielt nur aus Schurken Sicht, aber anknüpfen wär das auch nicht richtig...

Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D+ Famitsu Interview Empty
BeitragThema: Re: KH3D+ Famitsu Interview   KH3D+ Famitsu Interview EmptyMi 18 Jan - 18:37

Ich kann mir leider nix drunter vorstellen was diese Bekanntmachung sein soll xD

Und warum das Ende von KH3D unüblich ist weiß ich auch nicht o: Ich glaub auch, dass irgendetwas passiert was niemand erwartet oder so...

Und das Secret Ending soll an das von Re:coded anknüpfen o: Oder mit an dieses SE angebunden sein.

Ich finde die Tatsachen cool, dass Lea und co ihre Erinnerungen haben und dass Der Unbekannte auftaucht! O.O
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

KH3D+ Famitsu Interview Empty
BeitragThema: Re: KH3D+ Famitsu Interview   KH3D+ Famitsu Interview EmptyMi 18 Jan - 18:43

Ja vom Unbekannten bin ich sowieso fasziniert Very Happy

Ich würde sagen die Hälfte der KH Endings war traurig und die andere Hälfte war fröhlich also wenn es diesmal anders sein soll kann ich mir nur vorstellen das es abrupt endet weil wir sowas noch nie hatten
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D+ Famitsu Interview Empty
BeitragThema: Re: KH3D+ Famitsu Interview   KH3D+ Famitsu Interview EmptyMi 18 Jan - 19:00

Ich hoffe immernoch dass ich Recht behalte und der Unbekannte nix mit Luxord zu tun hat! Das wäre irgendwie Grauenhaft für mich xD Als Nomura sagte dass in KH3D Geheimnisse aus BbS gelöst werden wars eigentlich klar, dass er auftaucht...

Hoffentlich wird nicht allzuviel in der Welt außerhalb der Traumwelt passieren. Ich will nen Traumweltplot! xD
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

KH3D+ Famitsu Interview Empty
BeitragThema: Re: KH3D+ Famitsu Interview   KH3D+ Famitsu Interview EmptyMi 18 Jan - 19:08

ja sowas fänd ich ehrlich gesagt auch besser vllt wird ein paar Mal die Stube vom Yen Sid gezeigt und sie reden weiter über MX und das vllt ein paar Sterne in der Finsternis erloschen so das noch Dramatik reinkommt das sie schnell die Prüfung abschließen müssen aber sonst sollte es sich größtenteils darum drehen was im Traum passiert
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D+ Famitsu Interview Empty
BeitragThema: Re: KH3D+ Famitsu Interview   KH3D+ Famitsu Interview EmptyMi 18 Jan - 19:22

Es sind neue Scans erschienen!

KH3D+ Famitsu Interview Famitsu-scan-05
KH3D+ Famitsu Interview Famitsu-scan-06
KH3D+ Famitsu Interview Famitsu-scan-07
KH3D+ Famitsu Interview Famitsu-scan-08
KH3D+ Famitsu Interview Famitsu-scan-09
KH3D+ Famitsu Interview Famitsu-scan-10
KH3D+ Famitsu Interview Famitsu-scan-12
KH3D+ Famitsu Interview Famitsu-scan-13
KH3D+ Famitsu Interview Famitsu-scan-15
KH3D+ Famitsu Interview Famitsu-scan-11
KH3D+ Famitsu Interview Famitsu-scan-14
KH3D+ Famitsu Interview Famitsu-scan-16
KH3D+ Famitsu Interview Famitsu-scan-17
KH3D+ Famitsu Interview Famitsu-scan-18
KH3D+ Famitsu Interview Img-194_992
KH3D+ Famitsu Interview Famitsu-scan-20
KH3D+ Famitsu Interview Famitsu-scan-21
KH3D+ Famitsu Interview Famitsu-scan-22
KH3D+ Famitsu Interview Famitsu-scan-23
KH3D+ Famitsu Interview Famitsu-scan-24


Update
Hier ein Paar Übersetzungen der Untertitel

Zitat :
Micky Scans
Micky zu Riku: "Ich denke, dass Sora so frei sein und handeln kann liegt an dir."
Riku zu Micky: "Ah, verstehe."
Sora zu Micky: "Seltene Gelegenheit, dass ich mal Micky retten kann."

Xehanort Scans
Blauer Stern: Der Charakter in der schwarzen Kutte, der vor Sora auftaucht wird als letztes im Trailer vorgestellt.
Dieser Junge mit goldenen Augen scheint kein gewöhnlicher Zeitgenosse zu sein.

Blauer Text: Der dunkelhäutige Junge mit goldenen Augen.
Was hat er in der Welt des Schlafes vor?

Xehanort: "Wie auch immer, dies wird ebenfalls bald Enden."

Tron Scan
Sora: "Ah! Dieser Aufzug! Ich kenn diesen Ort!"*
Wache bei Riku: "Es ist ein streunendes Programm."

*Sora sagt nicht direkt "Ich kenne". Es wurde nur angedeutet, weswegen es schwer zu übersetzen war.

The World Ends With You Scans
Joshua zu Sora: "Kurz gesagt, es ist das Tor zu *unlesbar* dieser Welt."
Riku zu Joshua: "Was..?! Eine schwarze Kutte?"
Joshua zu Riku: "Um's anzumerken, diese zwei Seiten kommen einfach nicht zur selben Zeit vor."

Pinker Stern: Sora und Riku sprechen beide mit Joshua über diese Welt.
Kennt er die ganze Wahrheit?

Beat: "Das hast du von Shiki gehört. Ich hab gehört der Kerl ist ein Held."

Blauer Text: Beat möchte stärker werden um Rhyme zu beschützen.
Mit Beats Satz "dieses mal bestimmt!" kriegen wir vielleicht etwas aus ihrer Vergangenheit zu hören.

Joshua: "Danke"

Blauer Stern: Warum dankt Joshua nur mit einem müden Lächeln?
Die neuen Spirits heißen Handsome Pegasus und Tsunokera Tobusu
Die neuen Nightmares heißen Hasemikuwagata und Obakepiero
____________
Quelle:KHInsider, KH13


Zuletzt von VanitasTheBest am Do 19 Jan - 16:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

KH3D+ Famitsu Interview Empty
BeitragThema: Re: KH3D+ Famitsu Interview   KH3D+ Famitsu Interview EmptyDo 19 Jan - 16:18

Es gibt schon wieder ein Update:

Hier ist ein übersetzte Frage über den Unbekannten:

Zitat :
- Anders als in der Welt von Fantasia,ist dort eine Person die, einen schwarzen Mantel trägt und goldene Augen hat . Wer ist diese Person?

Nomura:"In Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix haben wir einen Boss hinzugefügt, einen Mann der die Zeit manipulieren kann. Das ist er. KH3D erklärt was für eine Sorte von Person er ist. Zum Beispiel wenn er in die Zukunft geht oder bei dem Auftritt von Vanitas, werden wir Auftritte dieser Person der Finsternis sehen."

Dazu gibt es jetzt noch ein paar neue Scans:
KH3D+ Famitsu Interview Page%201_992
KH3D+ Famitsu Interview Page%202_992
KH3D+ Famitsu Interview Page%203_992
KH3D+ Famitsu Interview Page%204_992
KH3D+ Famitsu Interview Page%205_992
KH3D+ Famitsu Interview Page%206_992
KH3D+ Famitsu Interview Page%207_992
KH3D+ Famitsu Interview Page%208_992
KH3D+ Famitsu Interview Page%209_992
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KH3D+ Famitsu Interview Empty
BeitragThema: Re: KH3D+ Famitsu Interview   KH3D+ Famitsu Interview Empty

Nach oben Nach unten
 
KH3D+ Famitsu Interview
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KH3D Famitsu Interview
» KH3D im Famitsu Magazin - Tetsuya Nomura Interview + Scans
» KH2.5, KHχ und KH3 Interview im Famitsu
» Nomura Interview im Famitsu
» Tetsuya Nomura Famitsu Interview

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: