Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts

Nach unten 
+3
Berbatoov9
Namine
VanitasTheBest
7 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts Empty
BeitragThema: KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts   KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts EmptyDi 9 Aug - 16:46

KH3D Demo auf TGS + Kingdom Hearts HD Test

Ein Weilchen ist's her, seit wir was neues von Kingdom Hearts gehört haben. Doch mit der immer näher rückenden Tokyo Game Show sollten wir nicht allzu überrascht sein, wenns ein paar Neuigkeiten gibt.

Den Anfang macht Kingdom Hearts Dream Drop Distance. Eine Demoversion von KH3D wurde als Spielbar auf der TGS bestätigt. Noch besser als das ist, dass uns der Entwicklungs Prozess begeistert - Nomura erwartet einen Japan-Release für Kingdom Hearts 3D Anfang 2012.

Ein paar Infos zu KH3D:
  • Die Qualität entspricht der eines Konsolenspiels.
  • Die im Trailer gezeigte Action konnte Problemlos im Gameplay umgesetzt werden. Zum Beispiel soll es jetzt auch mit Sora möglich sein Wände hochzulaufen.
  • KH3D wird von allen bisherigen Kingdom Hearts Spielen das dynamischste Gameplay haben. Nomura glaubt, deswegen wird es bereits beeindruckend sein einfach nur mit den Charakteren durch die Welten zu laufen.
  • Der Zeitplan ist immer noch sehr eng, weswegen auch schnell weitergearbeitet wird.


Das war's aber noch nicht mit den News. Wie zuvor gewünscht von den Fans und bei Gelegenheit unterschwellig angedeutet von Nomura, ist eine HD Collection von vergangenen Kingdom Hearts Spielen nachhaltig in Betracht gezogen worden. Und zwar so nachhaltig, dass Nomura einen "technischen HD Test" noch vor dem 10. Geburtstag von KH machen will.
Ein Ausschnitt aus dem Dengeki Playstation Magazin im Interview mit Nomura:
Dengeki Magazon schrieb:
Das Interview schneidet kurz die Zukunft von Kingdom Hearts an. Nomura gesteht, dass es schwer werden wird neue Spieler gegenwärtig in die Serie einzubringen. Dies ist eine Sache, die Sie gerne als Teil des 10. Geburtstags ansprechen möchten. Ein weiterer Teil dieses "Plans" ist eine Art "technischen HD Test" für die Serie zu machen.

Das Erscheinungsdatum, System oder welche Spiele es genau sein werden wurde nicht genannt, doch das Projekt hat grünes Licht bekommen, also kein Grund den Atem anzuhalten und sehnlichst zu hoffen, dass es doch noch wird - es kommt bestimmt ;D

__________

Quelle: KHInsider, KHUltimania, Shaded Hearts


Zuletzt von VanitasTheBest am Di 9 Aug - 16:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Namine
Unversed
Unversed
Namine


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 26
Ort : Bei dir im Wandschrank :3

KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts Empty
BeitragThema: Re: KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts   KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts EmptyDi 9 Aug - 16:53

Wände hochlaufen? Wie cool ist das denn X'D
Neue Characktere? Die sollten einige von FF rein tun, das wär interessant :'D
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts Empty
BeitragThema: Re: KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts   KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts EmptyDi 9 Aug - 17:05

Das Gameplay wird überragend *_* Schon als ich den Trailer gesehen hab wusste ich: "Das muss ich haben *-* "

Wo stehtn was von neuen Charakteren? o.o Naja stimmt in den letzten news. In Traverse Town werden zwei neue Charaktere als Teammitglieder (Wie Donald und Goofy) fungieren, die vorher noch nicht aufgetaucht sind. Spätestens wenn die TGS losgeht und wir ein bis zwei Tage warten, können wir auf Youtube videos von der Demo sehen udn somit vllt auch die Charaktere ;D
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts Empty
BeitragThema: Re: KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts   KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts EmptyDi 9 Aug - 17:17

Is ja der hammeeeeer!!! Very Happy:D:D ANFANGS 2012!! Ja im Trailer sah das Gameplay soooooooo cooool aus *_________*
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts Empty
BeitragThema: Re: KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts   KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts EmptyDi 9 Aug - 17:29

Jaha *_* Das heißt ich werde doch noch ne Menge von KH3D erfahren BEVOR ich 17 bin xD Ich werd mir alle Videos angucken o-O
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts Empty
BeitragThema: Re: KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts   KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts EmptyDi 9 Aug - 20:28

OMG O.O KH Neuauflage wär ma richtig geil^^ Aber dann auch KH2^^ Wenn es denn HD Collection heißt denke ich wird es auch beide geben das wäre echt super

Endlich ist die News Flaute beendet xD
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts Empty
BeitragThema: Re: KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts   KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts EmptyDi 9 Aug - 21:09

ICH HASSE MEIN INTERNET DX!

-___- naja muss ich halt länger warten, bis die vids geladen sind D;

aber das KH3D schon anfang 2012 rauskommt freut mich natürlich unglaublich :DDD waaaah wär doch so cool wenn man selbst auf die TGS gehen könnt D: *will japanerin sein >.<*
Nach oben Nach unten
The_Keybladmaster
Niemande
Niemande
The_Keybladmaster


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 28
Ort : mamas bauch

KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts Empty
BeitragThema: Re: KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts   KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts EmptyDo 11 Aug - 18:15

Erik ich kann dir nu zu stimmen "Das muss ich haben *-*"
Nach oben Nach unten
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
VermilionTheBloodlord


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 29
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts Empty
BeitragThema: Re: KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts   KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts EmptySo 14 Aug - 11:44

Also ich bin auch begeistert von den News jedoch würde ich KH3 lieber mit der KH-Standart Steuerung haben (KH1,2) also der Trailer war vieleicht sehr dynamisch aber bechtet ml bitte das sie ın solchen Gameplay Trailern immer das beste vom Game zeigen und manchmal ist das beste im vergleich zu den schlechten aspekten eines Games einfach zu wenig <.<
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts Empty
BeitragThema: Re: KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts   KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts EmptySo 14 Aug - 12:44

VanitasTheBest schrieb:

Ein paar Infos zu KH3D:
  • Die Qualität entspricht der eines Konsolenspiels.
  • Die im Trailer gezeigte Action konnte Problemlos im Gameplay umgesetzt werden. Zum Beispiel soll es jetzt auch mit Sora möglich sein Wände hochzulaufen.
  • KH3D wird von allen bisherigen Kingdom Hearts Spielen das dynamischste Gameplay haben. Nomura glaubt, deswegen wird es bereits beeindruckend sein einfach nur mit den Charakteren durch die Welten zu laufen.
  • Der Zeitplan ist immer noch sehr eng, weswegen auch schnell weitergearbeitet wird.



Ragna, dabei geht es um das Spiel, nicht um den Trailer... Im Trailer wurde vllt auch erst nur was gezeigt, was in der Demo spielbar ist und das bedeutet dass das Spiel nur besser werden kann... Ist schließlich nur ne Demo Wink Alles was im Eingangspost steht widerspricht dem was du sagst xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts Empty
BeitragThema: Re: KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts   KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts Empty

Nach oben Nach unten
 
KH 3D Demo Spielbar auf der TGS + HD Test von Kingdom Hearts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts 1.5 Kampagne/ ReMIX auf dem Famitsu Cover/ Kingdom Hearts X [chi] Website
» Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter
» Kingdom Hearts für PC Infos
» Die Kingdom Hearts HD colection
» Kingdom Hearts HD 1.5 Gameplay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: