Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Gummischiffe + Missionen

Nach unten 
+15
Lightning
Sora
Didi1997
VanitasReloaded
Larxene96
nr10
Dark Roxas
ShadowOfDarkness25
BladeTerra
Berbatoov9
ImagineBreaker
VermilionTheBloodlord
dysfunctional
VanitasTheBest
Amaya
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Gummischiffe + Missionen Empty
BeitragThema: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen EmptyMi 17 Aug - 17:06

Was haltet ihr von den Gummischiffen? Findet ihr sie toll, grottenschlecht oder baut ihr gar selbst welche?
Und macht ihr alle Missionen oder nur die, die notwendig sind, weil ihr den Rest für unnötig haltet?

Das Thema interessiert mich einfach, weil ich die meiste Zeit in KH2 bis jetzt damit verbracht habe, diese kleinen Schiffe zu bauen und die Missionen zu machen
(--> Ich sag mir immer "mach mal weiter" aber nach ner Stunde hab ich keine Lust mehr zu kämpfen und beschäftige mich dann damit o.o")
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Gummischiffe + Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen EmptyMi 17 Aug - 17:23

Ich hab mal versucht welche zu bauen... Kam nur mist bei raus xD Ich mag das Schiff das aussieht wie Cait Sith o-o
Naja und die Missionen hab ich noch gemacht als ich es zum ersten mal durchgespielt hab... Ansonsten nicht mehr, weils irgendwie immer das selbe ist
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Gummischiffe + Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen EmptyMi 17 Aug - 17:52

Naja, ich mach nur dass, was man machen muss, den Rest find ich ehrlich gesagt überflüssig...
Irgendwie krieg ich nie Gummischiffe gebaut, das is mir zu... nervig Oo Diese nervigen bunten Steunde zu nem Schiff zusammen bauen... Nix für mich... Missionen hab ich auch nicht gemacht, ich hab wirklich pro Spielstand nur jede Bahn (oder was das is xD) einmal gemacht.
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Gummischiffe + Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen EmptyMi 17 Aug - 17:57

Ich bin immernoch daran in jeder Mission 100% zu machen, und diese Schiffchen zu bauen, ständig neue Extramaterialen zu erhalten, macht mir einfach irre Spass..
Ich hab damit angefangen, weil ich die bisherigen Gummischiffe einfach langweilig fand und was schöneres wollte..leider wird es bei mir immer so knapp :/
Die Missionen sind zwar im Endeeffekt alle gleich, aber irgendwie schiess ich lieber diese komischen Space-Wesen ab als stundenlang in den Arealen rumzurennen o.o Das mach ich immer so nebenbei ;D
Nach oben Nach unten
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
VermilionTheBloodlord


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 29
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

Gummischiffe + Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen EmptyMi 17 Aug - 19:15

Also im ersten Teil habe ich das Gummischiff gehasst, deswegen war ich so überrascht als ich das Gummischiff in KH2 so endgeil fand. Die Missionen haben richtig Spass gemacht und ich wurde geradezu süchtig danach. Ich bin wohl einer der wenigen die dafür sind das, das Gummischiff auch in KH3 dabei ist
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Gummischiffe + Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen EmptyMi 17 Aug - 20:49

Wie sah das denn in KH1 aus?
Ich kenn das leider nicht ^^"
Sah wahrscheinlich noch nicht so toll aus oder? Denk ich jedenfalls o.o
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Gummischiffe + Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen EmptyMi 17 Aug - 20:59

Das sieht ja echt..extremst spannend aus o__0
..ich kann verstehen wieso keiner das macht o.o das ist ja schlimm xD
In KH2 geht das ja richtig ab ..aber da D:
Ich mag vorallem das das so schnell geht eigentlich und viele Gegner einem entgegenkommen, sowie Materialien o.o
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Gummischiffe + Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen EmptyMi 17 Aug - 22:32

Naja ich fliege nich so gerne mit denen. Aber das Bauen von Gumijets is suuper ;D Mach ich echt gerne =P
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Gummischiffe + Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen EmptyMi 17 Aug - 23:30

Also mittlerweile bin ich ja besser drin geworden...aber meine ersten gummischiffe waren zum fliegen eh mehr als untauglich xD
Zum glück haben die das so verbessert :O ..ist eins meiner liebsten hobbies in kh2 geworden xD
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Gummischiffe + Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen EmptyDo 18 Aug - 16:24

Ich kann die nicht bauen xD ich kapier des nicht. Die missionen mach ich auch nicht. Ich find die Gummischiffe generell nicht gut ;D Nur das Fliegen macht teilweise spaß xD
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Gummischiffe + Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen EmptyMi 21 Sep - 18:09



Es gibt auch Baututoriale dazu, wie das Video oben ^-^ hab ich mir auch schon ein paar für angeguckt als..Hilfe xD
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Gummischiffe + Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen EmptyMi 21 Sep - 18:22

Selbst mit nem Tutorial würd ich das nicht mal für Geld machen xD
Ich finde das einfach zu langweilig, aber für manche Leute solls halt spassig sein...
Mir ist das Ganze zu umständlich, selbst mit diesem komischen Tutorial da, ich hab ja schon keinen nerv dafür, erst alle Materialien dafür zu sammeln...
Nach oben Nach unten
ShadowOfDarkness25
Niemande
Niemande
ShadowOfDarkness25


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 26
Ort : NRW(Nicht Russische Wälder)

Gummischiffe + Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen EmptyMi 21 Sep - 18:37

in KH1 war es wirklich nervig, aber in2 macht das paar mal sogar süchtig.ich bastle meist schiffe und zwar mit mehr waffen als steine und trotzdem verkack ich bei missionen XD
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Gummischiffe + Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen EmptyMi 21 Sep - 20:52

Also ich mag nur sie zu fliegen und ich mach nur die notwendigen missonen und das bauen das hasse ich voll aber nu weil ichs ned kann Very Happy
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Gummischiffe + Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen EmptyDo 22 Sep - 16:57

In Kh1 finde ich Gummischiffe ziemlich gut und die Strecken sind klasse. In Kh2 dagegen finde ich Gummischiffe total blöd,denn ich bekomme es einfach nicht hin ein Gummischiff zu erstellen. Die sind alle schlecht und außerdem finde ich die Missionen nicht so gut.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Larxene96
Unversed
Unversed
Larxene96


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 27
Ort : Wonderland.

Gummischiffe + Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen EmptyFr 23 Sep - 13:25

Also ich bau mir auch immer selber welche ;D
Ich find, das zwar übel nervig diese blöden Strecken da zu fliegen, aber das bauen an sich macht fun! Very Happy
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Gummischiffe + Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen EmptyMo 31 Okt - 11:33

Yaay :] Ein Mitbauer xD
Abgesehen mal vom bauen [*__*] ..

Welche Strecken fliegt ihr am liebsten? o: Ich mag ja den Expressweg der Antike irgendwie voll xD Da flieg ich gerne durch :3
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Gummischiffe + Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen EmptyDi 1 Nov - 20:19

Ich mag iwie den Angriff des Panzerschiffes,fragt mich aber nicht warum,ich mag den eben.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Larxene96
Unversed
Unversed
Larxene96


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 27
Ort : Wonderland.

Gummischiffe + Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen EmptyMi 2 Nov - 15:39

Mhh ich find Phantomstraße, Brandungskanal und Expressweg der Antike ganz gut ;D
Beim EdA is dieses Vieh voll lustig, das die da die ganze Zeit hinterher rollt xD
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Gummischiffe + Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen EmptyMi 2 Nov - 15:42

Ich weiss nicht, wie die Strecke heisst, aber ich mag das voll, wo man gegen dieses Piratenschiff kämpft :'D
Und da, wo man von diesem Rolldingens da vefolgt wird.. Ich hab keine Ahnung, wie man das besiegt, ganz ehrlich, ich hatte iwie immer Glück, dass ich das da überlebt hab Oo
Nach oben Nach unten
VanitasReloaded
Unversed
Unversed
VanitasReloaded


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Hannover

Gummischiffe + Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen EmptySa 7 Jan - 21:11

Ich liebe die Gummischiffmissionen im zweiten Teil.
Wenn ich mal im Spiel nicht weiterkomme,nehme ich mir immer eine halbe Stunde und setze mich an ein Gummischiff und baue erstmal eine Runde xD macht total fun.
Meine Lieblingsstrecken sind Expressweg der Antike und der Weg nach Halloween Town,die Musik ist einfach geil und rockig xD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gesponserte Inhalte





Gummischiffe + Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen Empty

Nach oben Nach unten
 
Gummischiffe + Missionen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Diskussion-
Gehe zu: