Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Gummischiffe + Missionen

Nach unten 
+15
Lightning
Sora
Didi1997
VanitasReloaded
Larxene96
nr10
Dark Roxas
ShadowOfDarkness25
BladeTerra
Berbatoov9
ImagineBreaker
VermilionTheBloodlord
dysfunctional
VanitasTheBest
Amaya
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Gummischiffe + Missionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen - Seite 2 EmptySa 7 Apr - 13:07

Also ich finde, dass die Gummischiffrouten oder so einfach so eintönig sind xD Weil da ist eigentlich nur der gleiche Hintergrund. In KH2 find ich das besser gelungen ^-^ Ich selbst baue selber keine Gummischiffe, ist mir zu zeitaufwändig sag ich mal xD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Gummischiffe + Missionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen - Seite 2 EmptyDo 19 Apr - 17:22

Gummischiffe sind total einfach. Aber ich bau mir nie ein Gumi-Jet oder so.
Missionen mach ich auch nicht. Also hab ich dann ganz am Ende 5% xD
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Gummischiffe + Missionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen - Seite 2 EmptyDo 19 Apr - 18:27

Also im ersten Spiel waren die Gumi-Jet Missionen der blanke hass, langweiliger konnte man das kaum noch machen...
Aber im 2. Teil dann haben sie ja fast alles verändert, finde es klasse was sie daraus machen haben. Ich habe es bisher immernoch nicht geschafft bei allen Mission die höchste Punktzahl zu bekommen, sprich S+10 (nur bei Mission 3), außerdem fehlen mir irgendwie nach wie vor Spezial-Gumis. Sad Aber ansonsten liebe ich es einfach, war mir ein besonderer Spaß als ich den Endgegner im letzten Level auf Mission 3 begegnet bin... Im Vergleich dazu ist Sephiroth ja ein Kinderspiel gewesen.^^ ..Kann mir auch nichts anderes vorstellen den zu besiegen als mit einem Loch in der Mitte des Schiffs.
Nach oben Nach unten
Soul XIII
Herzlose
Herzlose
Soul XIII


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : überall aber den noch nirgendwo

Gummischiffe + Missionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen - Seite 2 EmptyDo 19 Apr - 19:24

also ich hasste die gummi jet Missionen im ersten Teil und die im zweiten Teil hasse ich auch -.- ich schaff da immer nur Medallien Level 1-3 (mein rekord war 5 xD) weil ich das nichts machen aus dem ersten teil schon gewohnt bin O_O
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Gummischiffe + Missionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen - Seite 2 EmptyDo 19 Apr - 21:18

ich habe schon zweimal einen gummijet gebaut kann mich aber nur an den 2ten gut erinnern hab ich zum anfang meines normal spielstandes gebaut und war besser als die die man da nehmen konnte erst nach dem schiff musste ich wechseln aber auch nur weil ich noch keine lust hatte das neue limit zu nutzen und mini jets zu bauen
kann man das schiff überhaupt zerstören hab es schon so oft versucht aber ich schaffe das einfach nicht
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Gummischiffe + Missionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen - Seite 2 EmptyMi 2 Mai - 22:40

Ich hab mir bloß zum Spaß Gumi Jets gebaut und bin dann damit ein wenig herumgeflogen und hab eben die Missionen gemacht, aber irgendwie war es immer langweilig. In KH2 ist es zwar spannender aber trotzdem nocht nicht überragend o.o
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Gummischiffe + Missionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen - Seite 2 EmptySo 6 Mai - 12:38

Und ich find die Pfade sind abwechslungsreicher als in KH. Aber in KH konnte man nur die ganze Zeit drücken um zu schießen :/ Und in KH2 hab ich mir die Finger buntgedrückt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gummischiffe + Missionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gummischiffe + Missionen   Gummischiffe + Missionen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gummischiffe + Missionen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Missionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Diskussion-
Gehe zu: