Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 KH3D im Nintendo Power Magazin

Nach unten 
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D im Nintendo Power Magazin Empty
BeitragThema: KH3D im Nintendo Power Magazin   KH3D im Nintendo Power Magazin EmptyMi 22 Feb - 1:20

KH3D im Nintendo Power

Update
Scans der ersten Seite sind erschienen!
KH3D im Nintendo Power Magazin NP276_Cover
KH3D im Nintendo Power Magazin NP276_KingdomHearts

Die März Ausgabe des Amerikanischen Magazins Nintendo Power enthält einen Artikel über Kingdom Hearts 3D. Der Artikel fasst Informationen der vergangenen Monate zusammen. Ebenfalls hat es ein Interview mit Nomura enthalten.
Hier könnt ihr die Scans und eine kurze Zusammenfassung des Artikels sehen.

Zitat :
Zusammenfassung:
- Es gibt eine Extra Zwischensequenz am Ende der Credits.
- Die Meisterprüfung erstreckt sich nicht über das gesamte Spiel.
- Street-Pass wird für das Spirit Breeding verwendet.
- Der Hauptbösewicht ist mit dem "Mysteriösen Jungen in der Kutte" verbunden.
- Die Komponisten der vergangenen Titel werden mit dran arbeiten, sogar die aus BbS.
- Die eigentlichen Gegner waren Herzlose und Niemande, das passte allerdings nicht ins Thema.
- Nintendo Power nimmt an, dass zwei weitere Welten hinzukommen werden.
- Nomura "hofft bald mit dem schreiben der Story von KH3 anzufangen"
- Die Bedeutung des Titels is wie folgt:
  • "Dream" bezieht sich auf den Ort in dem das Spiel statfindet (Realm of Sleep)
  • "Drop" bezieht sich auf das System in dem der Spieler zwischen Sora und Riku wechselt
  • "Distance" beschreibt die Kluft zwischen Sora und Riku

KH3D im Nintendo Power Magazin Npcover
KH3D im Nintendo Power Magazin Np01
KH3D im Nintendo Power Magazin Np02
KH3D im Nintendo Power Magazin Np03
KH3D im Nintendo Power Magazin Np04
KH3D im Nintendo Power Magazin Np05
KH3D im Nintendo Power Magazin Np06
KH3D im Nintendo Power Magazin Np07

___________
Quelle:KH13, KHUltimania
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D im Nintendo Power Magazin Empty
BeitragThema: Re: KH3D im Nintendo Power Magazin   KH3D im Nintendo Power Magazin EmptyDo 23 Feb - 8:02

UPDATE

HQ Scans und Interview

Hier könnt ihr High Quality Scans des Artikels sehen.

KH3D im Nintendo Power Magazin NP_p1
KH3D im Nintendo Power Magazin NP_p2
KH3D im Nintendo Power Magazin NP_p3
KH3D im Nintendo Power Magazin NP_p4
KH3D im Nintendo Power Magazin NP_p5
KH3D im Nintendo Power Magazin NP_p6

UPDATE 2

Interview im Nintendo Power Magazin

Zitat :
-Kingdom Hearts 3D wurde in der selben Zeit angekündigt wie der Ninteno 3DS. Warum waren sie so begierig, die Serie auf eine neue Plattform zu bringen?

Nomura
: Wir waren beeindruckt, was Nintendo mit der Hardware des 3DS machen kann. Und, ich persönlich, war sehr aufgeregt über die Idee, ein Kingdom Hearts Spiel zu machen das man in 3D spielen kann, in den Händen von jemandem. Das war sicher ein großer Teil davon.

- Können sie erklären was der Titel Dream-Drop-Distance sagt?

Nomura:Die Geschichte für diese Fortsetzung spielt in einer Welt die in Schlaf getaucht ist. und von diesem "Schlaf" haben wir "Dream" abgeleitet. "Drop" , von dem Satz "Drop off to sleep" (in den Schlaf fallen), ist der Name für das System mit dem man zwischen dem Riku und Sora Gameplay wechselt. Und seit Sora und Riku durch die Geschichte gehen in, verschieden Storylines, haben wir das Wort "Distance" gewählt um die Kluft zwischen beiden zu symbolisieren. Alle drei Wörter fangen mit dem Buchstaben "D" an und deswegen kann der Titel durch 3D abgekürzt werden.

-Was können sie uns über die übergreifende Geschichte der Story erzählen und was sie in den folgenden Teilen für eine Rolle spielt?

Nomura: Die Geschichte fängt an als RE:Coded für den DS endet, und es macht den Schritt zum letzten Kapitel dieser Zeitlinie. Es ist die Geschichte die direkt vor dem großen Finale der Xehanort Saga stattfindet, die schon mit dem ersten Teil begann.

Um eine kurze Zusammenfassung als Voraussetzung für das Spiel zu geben, weißt Yen Sid Riku und Sora zu die Welten des Schlafes zu besuchen und die sieben Schlüssellöcher des Schlafes zu öffnen, als ihre Meisterprüfung, welche sie abschließen müssen um Schlüselschwertmeister zu werden. Jedoch taucht ein schwarz bemantelter Junge auf, überall wo sie hingehen und nichts endet so wie es vorgesehen war. Das ist der Kern der Geschichte.

Was die Zukunft von Kingdom Hearts betrifft weiß ich, dass Fans auf den Finalen Kampf des Arcs aus sind und ich hoffe ich kann bald mit schreiben anfangen.

In einem früheren Interview erwähnten sie, dass die Meisterprüfung nicht das gesamte Spiel einnehmen wird. Könnten sie das näher ausführen?

Nomura:
Wie ich bereits erwähnte verursacht der mysteriöse Junge in der schwarzen Kutte eine unerwartete Wendung in der Story. Wann auch immer er auftaucht, Xehanort und andere Personen die mit ihm verbunden sind, so wie Ansem, scheinen ihm zu folgen, obwohl sie bereits in der Vergangenheit besiegt wurden. Ihre Story gehört nicht zur Meisterprüfung, also diese Handlungslinie erfolgt in eine andere Richtung.

Wie haben sie entschieden welche neuen Disney Welten eingebaut werden sollen?

Nomura: Tai Yasue, der Games Director, nahm an, da ja der Film Fantasia in vielen Welten enthalten war, dass wir dies nutzen könnten um die Welten durch die Sora und Riku gereist sind zu trennen. Ich wollte schon immer Fantasia in einem Kingdom Hearts game einbauen, also ergriff ich diese chance. Ebenso war es mit den andern Welten. Wir überlegten wie ihre Weltanschauung und Kulisse mit interessanten Effekten den verschiedenen Mechanismen und Szenarien die wir ausgewählt haben sein könnten und wählten sie mit dieser Basis aus.

Warum sind diesmals Sora und Riku beide als spielbare Charaktere enthalten?

Nomura: Sora und Rike repräsentieren das Thema der Kingdom Hearts Serie, welches "Die hellen und die dunklen Seiten des Herzens" ist. Diese Geschichte findet direkt vor dem finalen Kampf statt, also wollten wir zurück zum Ursprung der Serie zurückkehren und stellen den Gegensatz von Licht und Dunkelheit durch ihre einzelnen Storys bildlich dar.

Als große Fans von The World Ends with You sind wir gespannt die Charaktere in KH3D zu sehen, Welche Rolle nehmen sie in diesem Spiel ein?

Nomura: In früheren Kingdom Hearts Titeln tauchten Final Fantasy Charaktere auf und gaben Sora Anweisungen die ihm auf seinem Abenteuer halfen. Dieses mal sind es Charaktere aus The World Ends with You die diese Rolle einnehmen. Die Grundgeschichte ist, dass sie in diese Welt während dem Reaper's Game reisten und von ihren Partern getrennt wurden. Ihre Story beginnt damit, dass die Teammitglieder nacheinander suchen.

Abgesehen von ihnen selbst, hat irgendjemand anderes aus dem Kingdom Hearts Team an The World Ends with You gearbeitet?

Nomura:Der Illustrator der an TWEWY gearbeitet hat, Gen Kobayashi, ist jetzt der Art Director für Dream Drop Distance. Der Komponist von TWEWY, Takeharu Ishimoto, hat ebenfalls an KH3D gearbeitet. Der Director von TWEWY, Tatsuya Kando, arbeitet als Games Animation Supervisor von KH3D.

Was sind die Ursprünge der Dream Eater? Und können sie die Unterschiede der zwei Arten erklären: Spirits und Nightmares?

Nomura
: Wie sie sicher mitbekommen haben wenn sie den Debut Trailer gesehen haben, hab ich eigentlich geplant Herzlose und Niemande einzubauen. Aber als ich darüber nachdachte das Spiel in einer Traumwelt einzubauen, in der Gegner auftauchen die mit einem Seite an Seite kämpfen und wachsen, kam raus dass es nicht wirklich Sinn machen würde Herzlose und Niemande aufzuziehen. Also erfand ich die Dream Eater als neuen Gegnertyp die in den schlafenden Welten auftauchen und sich von träumen ernähren, anstatt sich auf Herzen zu fixieren, so wie die Herzlosen und Niemande.

Nightmares sind Dream Eater die Träume aus den schlafenden Welten fressen und Alpträume an deren stelle sähen; sie tauchen als Hauptgegner auf. Spirits sind gutartige Monster, die Alpträume fressen und mit Sora und Riku zusammen kämpfen.

Werden Sora und Riku an irgendeinem Punkt mit Disney Charakteren zusammen kämpfen? Oder kämpfen sie nur mit den Spirits?

Nomura: In diesem Spiel werden sie fast ausschließlich mit ihren Spirits kämpfen. Um es klarzustellen, dieses spielt ist kein Spinoff, da es ja die Hauptstory fortsetzt. Aber wenn ich an nicht nummerierten Teilen der Serie arbeite nutze ich die Gelegenheit um neue System wie dieses auszuprobieren.

- Die Action in Kingdom Hearts Dream Drop Distance ist eine Menge schneller und hektischer als in den Vorgänger spielen

Nomura: Ich habe eine klare Vorstellung davon, in welche Richtung sich die Kingdom Hearts Serie entwickelt, und dieser Wechsel war ein Teil der Vorstellung. Die Spiele der Serie waren RPGs mit einem hohen Action Anteil, in dem jeder aufregende Moves vollführen konnte. In dem Auftrag das Spiel sogar noch dynamischer zu machen, und wir fügten das Flow Motion System hinzu. Mit diesem System, denken ich, das wir dem ultimativen Spiel der Serie einen Schritt entgegen gemacht haben

-kürzlich, in einem Trailer, sahen wir Xemnas, Xion und Axel. Inwiefern sind sie mit der Handlung verstrickt?


Nomura: Ich kann noch keine Details darüber verraten, aber der Junge mit dem schwarzen Mantel hat etwas damit zu tun. Sie werden Sora und Riku verwirren, wann immer sie auftauchen.

-Wer würden sie sagen ist der Haupt Antagonist des Spiels?


Nomura: Dazu kann ich kein Statement geben, weil ich sonst ein Geheimnis verrate aber eins kann ich ihnen wieder sagen, der mysteriöse Junge in dem schwarzen Mantel ist der Schlüssel zur Antwort.

-Wird das Spiel einen Nutzen aus der Streetpass oder Spotpass Funktion ziehen?

Ja, wird es. Und zwar das Spirit-breeding System.

-Wer komponiert die Musikstücke? Wird ein neuer Theme Song dabei sein?

Nomura: Mit dieser Fortsetzung wird Yono Simomura ihre Rolle als Hauptkomponistin fortführen. Takeharu Ishimoto und Tsuyoshi Sekito werden auch als Komponisten herhalten. Sie haben schon an Vorgängern mitgearbeitet wie Kingdom Hearts Birth by Sleep. Ishimoto nimmt nicht nur Songs von TWEWY sondern auch von anderen Spielen. Der Theme Song ist wieder von Utada Hikaru.

- Werden die ganzen US Synchronisierer wieder ihre alten Rollen einnehmen?

Nomura: Das ist sicherlich unser Plan. Die Synchronisierung der Nordamerika Version ist schon unterwegs

-Dieses Jahr ist der 10te Geburtstag der Kingdom Hearts Serie. Haben sie deswegen irgendwas spezielles im Store?


Nomura: Wir werden eine 10 Jahr Kingdom Hearts Box rausbringen. Da wir auch große Unterstützung aus Nord Amerika erhalten, hoffe ich auch etwas genauso spezielles für sie rauszubringen

- Und als letztes, wenn wir ganz nett fragen, würden sie uns etwas verraten, was sie noch nie Jemandem verraten haben?

Nomura: Das ist das erste Mal das wir so etwas tun. Es kommt eine Überraschung wenn die Credits kommen, also schaltet nicht den 3DS aus wenn ihr seht das die Credits starten!

Danke an RiKu-man für die Hilfe.
__________
Quelle:KH13




Nach oben Nach unten
 
KH3D im Nintendo Power Magazin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KH3D im Nintendo Dream Magazin
» KH3D New Feature Trailer + Nintendo Power Ausgabe
» KH3D bei Nintendo Direct
» KH3D im Famitsu Magazin
» KH3D im VJump Magazin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: