Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto/ Shippuuden

Nach unten 
+12
Namine
VermilionTheBloodlord
Amaya
ImagineBreaker
Homer Jay Simpson
Roxas
Vanitas
Terra
Ventus_Soul
dysfunctional
BladeTerra
VanitasTheBest
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Naruto/ Shippuuden Empty
BeitragThema: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden EmptyDo 5 Aug - 20:54

Hier könnt ihr alles über Naruto posten
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Naruto/ Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden EmptyFr 13 Aug - 21:08

Also Naruto find ich voll LW... Ich weiß nich wie ihr das gucken könnt...
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Naruto/ Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden EmptySa 14 Aug - 10:06

BladeTerra, mir gehts genauso^^ Eigentlich mag ich ja Ninjas, aber ka Naruto... is son Massen-Anime, die mag ich eh ne so mit 1000 von folgen... Naja ausser Detektiv Conan^^ Aber nunja ich hab grad mal auf Anime-loads 5 folgen geguckt, danach hat ich keine lust mehr -.-
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Naruto/ Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden EmptySa 14 Aug - 14:54

Mert ich guck das auch nicht auf Pokito xD ... ich finde der einzige "ort" an dem man das gucken sollte ist das Internet... denn im Internet werden die Folgen nicht Kindergerecht geschnitten xD
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Naruto/ Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden EmptySa 14 Aug - 18:51

Ja Erik hast recht aber Naruto mitt sehr viel blut und so wäre auch langweilig
Nach oben Nach unten
Ventus_Soul
Unversed
Unversed
avatar


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 26
Ort : such mich halt

Naruto/ Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden EmptySo 15 Aug - 10:05

BladeTerra schrieb:
Ja Erik hast recht aber Naruto mitt sehr viel blut und so wäre auch langweilig
Manche mögen halt blutige szenen Naruto/ Shippuuden 421567
Nach oben Nach unten
Terra
Team Mitglied
Team Mitglied
Terra


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 31
Ort : Kirchlengern

Naruto/ Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden EmptyMo 16 Aug - 21:42

Also Naruto is nen recht cooler anime!Einer meiner liebsten ABER ich finde ab den shippuden sind die folgen langweiliger geworden...Egal ich sammel jeden teil von der Mangastorry,da fällt mir ein teil 44 sollte es jetzz schon zu kaufen geben. XD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Roxas
Unversed
Unversed
Roxas


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Die welt die niemals war

Naruto/ Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden EmptyMo 27 Sep - 19:26

also ich finde Naruto eigentlich ganz cool
mein cousing hat mir die Serie gezeigt seit dem schau ich das
Nach oben Nach unten
Homer Jay Simpson
Niemande
Niemande
Homer Jay Simpson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.10.10

Naruto/ Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden EmptySa 9 Okt - 23:40

ich finde naruto langweilig und echt dämlich wieso der so wichtig ist versteh ich immer noch nicht nur weil was in ihn gebannt ist. Am ende ist er der stärkste aber das vermutet man doch eh von anfang an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Naruto/ Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden EmptyFr 15 Okt - 20:10

ich mag naruto also die serie der chara selber is nich so cool
der coolste aus naruto is kakashi^^
wen findet ihr am coolsten?
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Roxas
Unversed
Unversed
Roxas


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Die welt die niemals war

Naruto/ Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden EmptySa 16 Okt - 20:45

also ich finde den Kauzigen Berg Irimiet(Jiraya) und Rock Lee voll cool aber es gibt noch viele mehr
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Naruto/ Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden EmptySa 16 Okt - 20:48

Ich find gar kein cool... Naja Kakashi mag ich nnur ein bisschen...
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Naruto/ Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden EmptySo 21 Aug - 13:35

Also ich kann aufjedenfall sagen; Naruto wird erst ab Shippuuden gut. Alle vorherigen Staffeln sind meiner Meinung nach schlecht x'D

Hier ist der Kampf zwischen Itachi und Sasuke *-*




Ich liebe den Kampf *-*
Nach oben Nach unten
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
VermilionTheBloodlord


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 29
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

Naruto/ Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden EmptySo 21 Aug - 16:20

Ist mein Lieblingskampf am Ende muss ich immer heulen p.p Ich finde eigentlich das Naruto ein ziemlich guter Anime ist (auch wenn ich den Manga vorziehen kann, keine "mehr als extrem dummen" Filler und keine schlechte Zensur. Und mein Lieblingschara ist Itachi danach kommt Hidan und dann entweder Pain, KillerBee (der ist so witzig) oder Gaara.
Nach oben Nach unten
Namine
Unversed
Unversed
Namine


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 26
Ort : Bei dir im Wandschrank :3

Naruto/ Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden EmptySo 21 Aug - 16:32

Also ich les oft den Manga, da wirds recht spannend ;D Aber die Serien sind auch gut.
Das einzige was gut an Naruto ist, ist wirklich nur Naruto Shippuden ;D
Nach oben Nach unten
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
VermilionTheBloodlord


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 29
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

Naruto/ Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden EmptyDo 13 Okt - 11:55

JAAAAAAAAAA, erst will ich was an alle sagen die gemeint hätten ich sei verrückt, weil ich der festen Überzeugung war das Tobi niemals Madara ist und deswegen als Noob oder Nullchecker (oder schlimmer) bezeichnet wurde. Ich wusste es aber nun stellt sich mir eine andere Frage: Wer zur Hölle ist Tobi in wirklichkeit o.O?

PS: an alle die nicht wissen was ich meine liesst mal das neue Kapitel von Naruto (englische oder japanische)
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Naruto/ Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden EmptyDo 13 Okt - 19:26

Ich glaub ja immer noch dass Tobi Madara ist. Vllt hat Madara sich mit Orochimarus komischen Jutsu nen neuen Körper besorgt (Tobi/ eventuell ein bereits bekannter chara aus Naruto). Für das Edo Tensei braucht man glaub ich die Seele und den Körper. Vllt hat Madara seine Seele gespalten und den Edo Tensei Madara als Ablenkung in den Krieg eingeplant. So kann er als Zombie und "normaler" Mensch auftauchen. Sasuke sagte Madara sei nur noch ein Schatten seiner selbst (gespaltene Seele).

Ansonsten fällt mir nur noch ein, dass Madaras Bruder Tobi ist. Der könnte ja noch leben und seine Identität angenommen haben, nachdem Madara gestorben war. Und da sie Brüder sind sehen sie sich sowieso ähnlich.
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Naruto/ Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden EmptyDi 18 Okt - 13:59

Ich glaube Madara hat nen neuen Körper weil er nach dem Kampf mit Hashirama nur noch als ein Pfund Hackfleisch da rum lag und sich nen neue Körper besorgen musste, er sagte ja auch das er im Kampf mit Hashirama ne Verletzung ertragen musste oder so ähnlich, also hat er den ersten genommen den er nehmen konnte und deswegen ist er momentan (für seine Verhältnisse) schwach.

Dachte ich aber das neueste Kapitel macht mich stutzig zum glück weiß ich jetzt wer in dem Sarg war der Tobi so eingeschüchtert hat
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Naruto/ Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden EmptyMi 19 Okt - 18:00

UNd unter der Maske steckt immer noch Madara o.o Hab ich doch gleich gesagt.

Kabuto und Orochimaru haben irgendwas mit ihren Experimenten hingeferkelt und nun ist ein Übermächtiger Madara-Zombie aufgetaucht und zerstört die Welt mit seinen Mond-auf-die-erde-fallen-lass attacken xD
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Naruto/ Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden EmptyDo 20 Okt - 19:03

Alter wie hat Hashi den bitte besiegt?! xD Im Kampf gegen Sarutobi hat er sich ja nicht so gut angestellt xD
Der dreht ja richtig auf und ist das Rinnegan jetzt die 4. Entwicklungsstufe des Sharingan? Fragen über Fragen... xD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Naruto/ Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden EmptyDo 20 Okt - 19:06

Dass das Rinnegan eine Entwicklungsstufe des Sharingan ist klingt irgendwie gar nicht so abwegig... Schließlich haben Rinnegan und Sharingan den selben Ursprung.
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Naruto/ Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden EmptyDo 20 Okt - 19:19

eigentlich schon aber Rinnegan hatte eher so mit Schwerkraft , Chibaku Tensei, halt sowas, zu tun oder nicht? Und Sharingan ist eigentlich eher in Richtung Gen - Ninjutsu aktiv und wenn Pain schlau gewesen wäre hätte er mit seinen 6 Körpern Susanoo geschaffen und wär unangreifbar gewesen, aber ich denke auch das sich Rinnegan daraus entwickelt denn das liegt ja jetzt am nächsten.

Was mich am meisten interessiert ist was für Kampferfahrung Onoki mit Madara gesammelt hat und wer ihn verdammt noch mal besiegen soll xD Und welches Jutsu diesen Riesenbrocken hervorgeholt hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto/ Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto/ Shippuuden
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Welten-Basar :: Anime & Manga :: Animes & co-
Gehe zu: