Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto/ Shippuuden

Nach unten 
+12
Namine
VermilionTheBloodlord
Amaya
ImagineBreaker
Homer Jay Simpson
Roxas
Vanitas
Terra
Ventus_Soul
dysfunctional
BladeTerra
VanitasTheBest
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Naruto/ Shippuuden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden - Seite 2 EmptyDo 20 Okt - 19:22

Ich glaub Naruto und Sasuke werden ihn gemeinsam bekämpfen. Keine ahnung wieso xD Ich wünsch mir das jetz einfach so!
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Naruto/ Shippuuden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden - Seite 2 EmptyDo 20 Okt - 19:38

Ich hatte grad das Bild von Riku und Roxas vor den Augen wie sie die Schattenschalke bekämpfen und im Anschluss sich gegenseitig ;D

im Ernst: schätze ich das sasuke bald nen Anflug von Anstand bekommt und wieder halb gut wird aber noch im Krieg sterben wird gegen Tobi schätze ich und Naruto tickt aus und rettet die Welt Very Happy Das wär wenigstens ein gutes Ende für ihn.
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Naruto/ Shippuuden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden - Seite 2 EmptySo 23 Okt - 18:40

Das finde ich ziemlich unlogisch,denn Sasuke hat tiefen Hass gegen Konoha hat und deswegen denke ich,dass er entweder ganz Böse bleibt oder irgendwie seinen Hass ablegt und gut wird,aber halb gut,halb böse wird er Meiner meinung nicht,wie soll das überhauptgehn?
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Naruto/ Shippuuden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden - Seite 2 EmptyDi 25 Okt - 16:09

Ich denke schon weil wenn er jetzt plötzlich gut wird wäre es merkwürdig, denn alle Ninjas würden ihn bestimmt nicht einfach so zurücknehmen da er so viel Leid verbreitet hat.

Wie gesagt denke ich wird er noch gut im laufe des Krieges aber er wird definitiv sterben weil wenn Kishimoto ihn einfach wieder ins Dorf lässt wäre es lächerlich schließlich hat er einen Hokage(-Anwärter) getötet und wenn er hingegen als Antagonist stirbt fände ich nicht so toll weil es nicht gerecht wird ihn einfach so sterben zu lassen obwohl er ihn so gut aufgebaut hat jedenfalls fände ich das keinen würdigen Abschied für Sasuke.
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Naruto/ Shippuuden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden - Seite 2 EmptyFr 11 Nov - 18:51

Neuestes Kapitel war der Hammer, da haben die Kage gegen Madara losgelegt. Und wie!!!!! A und Mei haben ihn aufgehalten bis Oonoki und Gaara von Tsunade geheilt wurden und dann ging es richtig los. A's Schlag hat Susanoo kaputtgemacht!!! Wenn das mal nicht geil war Very Happy
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Naruto/ Shippuuden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden - Seite 2 EmptyFr 11 Nov - 18:53

Joa ging xD Ich frag mich halt nur wie der Kampf ausgehen wird... Ich glaube Oonoki stirbt :O
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Naruto/ Shippuuden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden - Seite 2 EmptyFr 11 Nov - 19:09

Seine besten Jahre hat er definitiv hinter sich xD Ich war mir vor ein paar Chaptern absolut sicher das er stirbt,wenn auch jetzt nicht mehr so, wobei A auch sterben könnte, aber sicher bin ich mir das Gaara nicht stirbt Ich hoffe das Mei noch ein paar Kloppr raus haut ;D

Was hälst du eigentlich von der Kopfnuss von Naruto?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Naruto/ Shippuuden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden - Seite 2 EmptyFr 11 Nov - 19:30

Schwachsinn irgendwie xD Ich wette dadurch wird einer der beiden erstmal durchn Wald gefeuert xD wahrscheinlich der Maskenmann ... Aber was genau das bringen sollen keine ahnung xD
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Naruto/ Shippuuden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden - Seite 2 EmptySo 13 Nov - 14:11

Ja irgendwie schon xD Ich wette Bee und Naruto kriegen aber in dem Kampf den Arsch versohlt und Bee wird entführt und stirbt bei der Extrahierung ich schwörs dir xD
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Naruto/ Shippuuden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden - Seite 2 EmptySo 13 Nov - 15:25

Ich fänds geil,wenn die beiden verprügelt werden würden,aber trotzdem glaub ich nicht,dass das so abläuft
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Naruto/ Shippuuden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden - Seite 2 EmptySo 13 Nov - 16:18

Ich glaube das schon denn es wäre viel logischer wenn Tobi gewinnt. Mit seinem Rinnegan hat man ihn ja noch nicht kämpfen sehen und außerdem wäre es ziemlich doof ihn jetzt einfach so platt machen zu lassen
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Naruto/ Shippuuden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden - Seite 2 EmptySo 13 Nov - 17:22

okay das stimmt auch,aber es wäre genau so blöd,wenn Naruto und Bee fertiggemacht werden und er dann Naruto nicht umbringen würde,dann hätte er ein Problem weniger und Naruto darf nicht sterben!
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Naruto/ Shippuuden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden - Seite 2 EmptySo 13 Nov - 17:39

Ich habe keine Ahnung wer für Naruto dazwischen hoppst aber irgendwer wird ihm helfen wenn Bee besiegt ist und ihn retten. Außerdem darf er Naruto selber nicht umbringen denn er brauch den Kyubi
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Naruto/ Shippuuden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden - Seite 2 EmptySo 13 Nov - 17:57

Sasuke! Der ist ja letztens auch wieder aufgetaucht, weil sein Sharingang erwacht ist... Also dieses komische unendliche Magekyo :O
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Naruto/ Shippuuden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden - Seite 2 EmptySo 13 Nov - 18:19

Ja schon aber der will ihn sowieso selber umbringen außerdem will ich das er auf Edo-Itachi trifft und das ihn Itachi verprügelt weil er nicht nach Konoha zurück ist
Nach oben Nach unten
AxelxAqua
Niemande
Niemande
AxelxAqua


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.10.12
Ort : Welt, die niemals war

Naruto/ Shippuuden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden - Seite 2 EmptySa 3 Nov - 8:26

Tja, jetzt ist es ja schon raus ;P

Es ist Obito ;/
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Naruto/ Shippuuden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden - Seite 2 EmptyFr 2 Aug - 13:52

Die Verdammten Filler sind endlich vorbei Very Happy und seit 2 Folgen sieht man Madara in Action Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto/ Shippuuden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto/ Shippuuden   Naruto/ Shippuuden - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto/ Shippuuden
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Welten-Basar :: Anime & Manga :: Animes & co-
Gehe zu: