Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingsboss

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Soul XIII
Herzlose
Herzlose
Soul XIII


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : überall aber den noch nirgendwo

Lieblingsboss Empty
BeitragThema: Lieblingsboss   Lieblingsboss EmptyDi 17 Apr - 17:14

wer sind euere lieblings bösse aus der gesamten KH reihe?


Meine sind Riku und Ansem aus dem ersten Teil,da die beiden Kämpfe anfangs so richtig schön schwer waren ^^ (ich steh auf Herrausforderungen ^^) und deswegen auch eine ganz gute Herrausforderung für mich
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Lieblingsboss Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss   Lieblingsboss EmptyDi 17 Apr - 17:17

Ich hab noch nich alle KH Teile durch aber ich liebe es gegen Xigbar,Xaldin,Demyx,Axel,Saix und dieser Kartenspieler xD find ich episch *-*
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Lieblingsboss Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss   Lieblingsboss EmptyDo 19 Apr - 15:03

sephiroth aus teil 1 fand ich besonders nett und der letzte kampf gegen riku (auch in 1) war auch cool
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Lieblingsboss Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss   Lieblingsboss EmptyMo 30 Apr - 22:28

Meine Fresse ~.~ > http://www.kh-fever.com/t64-wer-ist-euer-lieblingsendgegner <
Ich sag nur Augen auf, bevor Thema auf, könnte das bitte Jemand schließen? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsboss Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss   Lieblingsboss Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsboss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsboss
» Der Lieblingsboss
» Lieblingsboss
» Euer Lieblingsboss
» Euer Lieblingsboss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: Kingdom Hearts-
Gehe zu: