Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lieblingsboss

Nach unten 
AutorNachricht
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 20
Ort : hmmmmmmm

BeitragThema: Lieblingsboss   Mi 24 Jul - 9:06

Wer ist denn euer Lieblingsboss aus allen Spielen, die ihr so spielt/ kennt?
Meine persönlichen Lieblinge sind Gygas aus der Earthbound Reihe, der Obermacker der mario Reihe: Bowser,
Sephiroth, egalb ob in FFVII oder sonst wo, das Horrorkid aus TLOZ Majoras Mask und schlußendlich Xemnas aus KH2, zwar vollkommen schwach, aber geil in Szene gesetzt!. Ich denke, dass ich noch immer einige habe, die ich hier nennen könnte, aber man muss ja nicht übertreiben^^

_________________________________________________
~Der Tod tritt auf, unerwartet, unberechenbar, unüberwindbar. Das DEAD END kommt~


Pitiful heartless,mindlessly collecting hearts. The rage of the keyblade releases those hearts. They gather in darkness,masterless and free. Until they weave together make kingdom hearts and when that time comes,we can truly finally exist
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Jinx13
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Lieblingsboss   Mi 24 Jul - 20:03

Aaalso bei mir sinds (natürlich) aus KH2 der Kampf Roxas Vs Axel (insofern er als Bosskampf zählt...? Very Happy) ; der Kampf ist zwar kurz, aber trotzdem einfach schön und traurig zugleich ^^
Dann gäbe es bei mir noch den Kampf gegen den Puppenspieler aus Alice:Madness Returns. Der Kampf ist in der Regel relativ leicht, aber die Metaphorik und die Backgroundgeschichte machen den Kampf einfach toll!

_________________________________________________


"Forgetting pain is convenient. Remembering it,agonizing. But recovering the truth is worth the suffering. And our Wonderland,though damaged, is safe in memory... for now."

Go on,you just keep running; But I will always be there to bring you back!
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Lieblingsboss   So 28 Jul - 22:42

Mein Lieblingsboss ist gegen Demyx, Sephiroth in FFVIICC im Mako Reaktor und ich könnte noch mehr aufzählen aber mir fällt im Moment nix mehr ein xd

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Lieblingsboss   Mo 29 Jul - 16:18

meine Lieblingsbosse sind Terra aus KH2FM,weil der Kampf so schön fordernd ist,dann kommt sephiroth aus KH1 weil er ebenfalls fordernd ist Very Happy

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingsboss   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsboss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: PC, Games & Co.-
Gehe zu: