Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingsboss in KH3D

Nach unten 
+4
VanitasNightmare
Sum2k3
Lightning
Sorimon
8 verfasser
AutorNachricht
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Lieblingsboss in KH3D Empty
BeitragThema: Lieblingsboss in KH3D   Lieblingsboss in KH3D EmptyFr 3 Aug - 0:20

Also welchen Bosskampf mögt ihr am meisten, eben welchen findet ihr am spektakulärsten? Ich finde ja den Kampf gegen Xemnas mit Sora sehr cool, vorallem wegen der Kampfmusik und Atmosphäre. Außerdem ist der Kampfverlauf ganz schön episch. Nun seid ihr dran, was ist euer Lieblingsboss in KH3D?
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Lieblingsboss in KH3D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss in KH3D   Lieblingsboss in KH3D EmptyFr 3 Aug - 14:00

Tja, wie ich bereits sagte bin ich nicht so weit gekommen xD aber ich finde diesen Kistenklopper und danach wo die anderen Traumfänger kommen in Traverse voll episch *-*
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Lieblingsboss in KH3D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss in KH3D   Lieblingsboss in KH3D EmptyFr 3 Aug - 21:25

Ich mag, wie auch bereits eben im Lieblingswelten-Thread, die Endgegner in der Welt die niemals war. Manche Gegner sind echt tricky, wie der junge Xehanort, bei dem ich fast drauf gegangen wäre, weil ich eigentlich dachte, der Kampf sei vorbei und er auch beim ersten Mal ziemlich schwer ist, meiner Meinung nach. Gut das man durch BBS ein wenig Ahnung von seinen Kampfstil bekommen hat und ihn entsprechend auch leichter bekämpfen konnte, auch wenn er nicht so krass ist wie in BBS.
Nach oben Nach unten
VanitasNightmare
Niemande
Niemande
VanitasNightmare


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 29
Ort : Hessen

Lieblingsboss in KH3D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss in KH3D   Lieblingsboss in KH3D EmptySa 4 Aug - 14:58

Ganz klar der junge Xehanort; Atmo, Musik, Gameplay, Schwierigkeit, einfach perfekt Very Happy
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Lieblingsboss in KH3D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss in KH3D   Lieblingsboss in KH3D EmptyMi 8 Aug - 12:44

also ich mag xemnas und den jungen Xehanort am meisten, alleine die Kampfthemen "L'Impeto Oscuro(young Xehanort)" und "L'Oscurita dell'Ignoto(Xemnas) sind einfach episch. Dazu kommt die Atmosphäre und dere Kampf an sich natürlich xD Wahrlich das sind sehr tolle Gefechte o:
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Lieblingsboss in KH3D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss in KH3D   Lieblingsboss in KH3D EmptyMi 8 Aug - 14:14

Ich mochte den Kriegspeier, der hat mich richtig an die gute KH Atmosphäre erinnert Razz
Und die Hauptchara-Gegner fand ich alle geil, Xemnas, Ansem, Littlenort, Ventusalptraum... Red-eye war für mich der schwerste, der ist mMn einfach nur genial xD
Am meisten spaß gemacht hat mir der Kampf gegen Littlenort. Ich hatte ja schon den Unbekannten aus BbS verpasst Razz
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Lieblingsboss in KH3D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss in KH3D   Lieblingsboss in KH3D EmptyMi 8 Aug - 17:48

Rot-Auge war der schwerste für dich? o_O Ich fand Albtraumventus am schwierigsten, sogar schwieriger insgesamt als Julius, obwohl ich Julius erst beim 3. Mal besiegt habe und Albtraumventus beim 2. Mal..

Nenn ihn bitte nicht Littlenort..das klingt echt net cool.^^
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Lieblingsboss in KH3D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss in KH3D   Lieblingsboss in KH3D EmptyMi 8 Aug - 17:59

Jup, gegen Red-eye hat ich immer Alt ausgesehen xd Ventusalptraum war auch schwer, aber trotzdem xd

Und ich nenn ihn Littlenort xd Es gibt Trollnort, Xignort, Sainort, Xemnort, Ansnort und Littlenort. Außerdem solls nicht cool klingen... Ich hatte noch ganz andere Namen für ihn als ich gegen ihn gekämpft hab |l|_|l|
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Lieblingsboss in KH3D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss in KH3D   Lieblingsboss in KH3D EmptyMi 8 Aug - 22:07

Ich kann ja richtig stolz auf mich sein, ihn beim ersten Mal besiegt zu haben (auch wenn es knapp geworden ...doofer überraschungsmoment^^).

Wozu haben die Leute den eigentlich richtige Namen? xD Damit du sie nach ihren Äußeren bzw ihren Namen neu benennen kannst? xD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Lieblingsboss in KH3D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss in KH3D   Lieblingsboss in KH3D EmptyDo 9 Aug - 1:20

Ich hatte Littlenort auch fast beim ersten Versuch O: Ein weiterer Treffer hätte genügt, doch er muss ja seine SM-Peitsche rausholen >_>

Und ja, genau das ist der Grund :3 Erst hatte ich Xigbar ja Xiggy genannt... Da fällt mir ein, Xiggynort klingt gut
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Lieblingsboss in KH3D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss in KH3D   Lieblingsboss in KH3D EmptyDo 9 Aug - 18:20

Ich find den geheimen Kistenklopper voll cool irgendwie xD Also wenn er die neuen Fausttechniken da einsetzt voll cool. Er ist auch nicht soo schwer, ich find den Kampf einfach toll. Red Eye war doch voll leicht xD
Nach oben Nach unten
VanitasNightmare
Niemande
Niemande
VanitasNightmare


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 29
Ort : Hessen

Lieblingsboss in KH3D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss in KH3D   Lieblingsboss in KH3D EmptyDo 23 Aug - 22:44

Seltsamerweise hatte ich mit keinem der letzten Bosse Probleme; vielleicht lag das aber auch an meinem Level (50 ab der Welt die niemals war); jedoch bin ich einmal an Youngnort verreckt :O Oh, Moment, da war ja doch was: Der Ventusalbtraum hat mich wiederholt mit seinem letzten Angriff genatzt...weiß jemand, was man da tun sollte?
Nach oben Nach unten
Zexion-the-Best
Herzlose
Herzlose
avatar


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Lothlórien

Lieblingsboss in KH3D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss in KH3D   Lieblingsboss in KH3D EmptyDo 6 Sep - 14:48

Also mir gefällt ja den Anti-Schwarzmantelalbtraum (was für ein langer Name!) am besten und am schwersten. (Ich war aber auch nur Lv. 23 aber im Anfänger Modus)
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Lieblingsboss in KH3D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss in KH3D   Lieblingsboss in KH3D EmptySo 20 Jan - 16:31

Bis jetzt mag ich den Kampf gegen den Graulwurf(den Boss im Land der Musketiere bei Riku), weil der seine Position die ganze Zeit sozusagen ändert und ja deswegen mag ich den Kampf voll gerne. Noch lieber mag ich aber den Kampf gegen die Kommandoschrecke(den Boss in Der Raster bei Riku) , weil ich das halt voll episch fand xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsboss in KH3D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss in KH3D   Lieblingsboss in KH3D Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsboss in KH3D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Memoir Menü in KH3D + KH3D Event
» Lieblingsboss
» Lieblingsboss
» Schwierigkeitsgrad in KH3D?
» Lieblingsboss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Diskussion-
Gehe zu: