Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Offizieller KH3D Europa Release

Nach unten 
+2
nr10
VanitasTheBest
6 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Offizieller KH3D Europa Release Empty
BeitragThema: Offizieller KH3D Europa Release   Offizieller KH3D Europa Release EmptySa 21 Apr - 15:05

KH3D Europa Release

Die Nintendo Direct Konferenz und Square Enix Europe haben nun das offizielle Europäische Releasedatum für KH3D preisgegeben!
Europa bekommt das Spiel am 20. Juli, also noch vor Nordamerika!

Dazu wurde auf der Nintendo Direct Konferenz das erste Footage Video mit englischer Sprachausgabe gezeigt. Schaut es euch an:


UPDATE

Diese Dream Eater haben schon ihre offiziellen Namen bekommen
Neko Cat -> Necho Cat
Hari Lion -> Pricklemane
Koumori Bat -> Komory Bat
__________________

Ebenfalls News aus der japanischen Nintendo Direct Konferenz: Der Nintendo 3DS bekommt die Funktion Patches für Spiele runterzuladen. Da wir ja wissen, dass in KH3D (zumindest in der Jap. Version) ein Bug enthalten ist, der den Spielfortschritt behindert, ist es nicht verwunderlich, dass Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance zu den Spielen gehört die einen Patch bekommen. Diese Funktion wird ab dem 25. April mit dem nächsten Systemupdate des 3DS erhältlich sein.

________
Quelle:KH13.com


Zuletzt von VanitasTheBest am Sa 21 Apr - 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Offizieller KH3D Europa Release Empty
BeitragThema: Re: Offizieller KH3D Europa Release   Offizieller KH3D Europa Release EmptySa 21 Apr - 15:08

Eigentlich ist das ja cool,nur ich bekomme meinen 3DS erst zum Geburtstag(dem 12.08) Da werde ich wohl etwas länger auf KH3D warten müssen.....Gibt es eigentlich einen Grund,warum wir KH3D vor Amerika bekommen?
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Offizieller KH3D Europa Release Empty
BeitragThema: Re: Offizieller KH3D Europa Release   Offizieller KH3D Europa Release EmptySa 21 Apr - 15:14

Ein Grund wurde nicht genannt. Es ist schon seltsam, dass wir es früher kriegen als Amerika, aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul xD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Offizieller KH3D Europa Release Empty
BeitragThema: Re: Offizieller KH3D Europa Release   Offizieller KH3D Europa Release EmptySa 21 Apr - 21:10

Ja, soweit ich weiß kamen alle andern Teile immer paar Tage früher in NA raus. Und in Australien wars normalerweise so, dass sie es einen Tag vor uns bekamen. Wird vllt wieder so sein.
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Offizieller KH3D Europa Release Empty
BeitragThema: Re: Offizieller KH3D Europa Release   Offizieller KH3D Europa Release EmptySa 21 Apr - 22:13

Juhuuuuuuuuu endlich mal richtige Nachrichten zum feieeern *-* Ich könnte in Tränen ausbrechen vor Glück. (keine Übertreibung xD) Komisch das wir es vor den Amerikanos bekommen, aber viel besser als würden sie es vor uns bekommen xD Das Video ist soooo toll, das Gameplay sieht wie schon immer toll aus *-* Die Dream Eater Namen sind echt lustig xD
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Offizieller KH3D Europa Release Empty
BeitragThema: Re: Offizieller KH3D Europa Release   Offizieller KH3D Europa Release EmptySo 22 Apr - 10:59

Erik, die Namen der Dream Eater sind für die englische Version, nicht für uns. Razz Ist aber nur eine Kleinigkeit.

..btw wurde es auch echt langsam mal Zeit das du uns etwas genaueres sagen, aber welcher Logik die dabei nachgehen, verstehe ich nicht, da sie Amiland zuerst bekanntgegeben haben und wir trotzdem früher das Vergnügen haben werden.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Offizieller KH3D Europa Release Empty
BeitragThema: Re: Offizieller KH3D Europa Release   Offizieller KH3D Europa Release EmptySo 22 Apr - 16:03

Wie die Dream Eater im deutschen heißen werden kann keiner sagen. Zum Beispiel Neko Cat würde übersetzt Katze Katze heißen, damit es halbwegs sinnvoll klint Neko Katze, was trotzdem immer noch schwachsinn ist, oder nicht? xD Offiziell heißt ja auch nicht unbedingt, offizielle deutsche Namen :3 Englisch ist eine Weltsprache, ich werd die Dream Eater auch immer bei ihrem englischen Namen nennen, genauso mach ich es mit den Unversed xD

Und vllt wars ja als Überraschung gedacht? Zum ersten mal kommt ja ein KH zuerst nach Europa... Vllt hat sich das SE Europe ausgedacht/gewünscht oder so und deswegen so ein großes Geheimnis draus gemacht xD Also das würde ich vermuten.
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Offizieller KH3D Europa Release Empty
BeitragThema: Re: Offizieller KH3D Europa Release   Offizieller KH3D Europa Release EmptyMo 23 Apr - 15:25

Ein Glück kommt es am 20.Juli raus Very Happy Weil in den Sommerferien fahren wir wahrscheinlich weg und KH3D will ich nicht verpassen. Hab ich in den Ferien wenigstens was zu tun xD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Offizieller KH3D Europa Release Empty
BeitragThema: Re: Offizieller KH3D Europa Release   Offizieller KH3D Europa Release EmptyMo 23 Apr - 17:23

Afrika und an die Pole scheinbar nicht, aber abgesehen davon, wohin sollte es deiner Meinung nach hin gehen?
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Offizieller KH3D Europa Release Empty
BeitragThema: Re: Offizieller KH3D Europa Release   Offizieller KH3D Europa Release EmptyDi 24 Apr - 14:29

Kommt es auch nach Russland? o.O
Interessiert mich einfach xD
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Offizieller KH3D Europa Release Empty
BeitragThema: Re: Offizieller KH3D Europa Release   Offizieller KH3D Europa Release EmptyDi 24 Apr - 14:42

Da der Wikipedia Artikel in Russland ausgezeichnet ist, nehme ich das mal an. Sofern du die kyrilische Schrift lesen kannst, kannst du dir ja gerne den Eintrag durchlesen. Ich kann die Sprache zwar lesen, aber habe kaum eine Ahnung was da steht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offizieller KH3D Europa Release Empty
BeitragThema: Re: Offizieller KH3D Europa Release   Offizieller KH3D Europa Release Empty

Nach oben Nach unten
 
Offizieller KH3D Europa Release
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KH3D Europa Release
» Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!!
» KH3D NA Release
» KH3D Europa Website Update
» KH3D Release Datum bekannt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: