Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 2-Jahres-Wettbewerb Infothread

Nach unten 
+5
Yuki
dysfunctional
KingdomeFUN
Berbatoov9
VanitasTheBest
9 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

2-Jahres-Wettbewerb Infothread Empty
BeitragThema: 2-Jahres-Wettbewerb Infothread   2-Jahres-Wettbewerb Infothread EmptyDi 24 Jul - 1:04

2-Jahres-Wettbewerb

So! Kommen wir nun zu den näheren Details der Wettbewerbe.
Es wird nicht groß anders ablaufen als die andern Wettbewerbe die wir hier schon hatten. Entschieden wurde dass wir 2 Wettbewerbe machen, einen Poesiewettbewerb und einen Zeichenwettbewerb. Die Gewinner erhalten jeweils einen Rang den sie für 2 Monate ihr eigen nennen können.
Ihr braucht nicht an beiden Wettbewerben teilnehmen, erlaubt ist es aber. Da es allerdings an Teilnahme am Ideenthread für die Wettbewerbe mangelte werde ich das Thema entscheiden. Es wird übrigens das sein was Berbatoov9 vorschlug! *hust*



Zum Zeichenwettbewerb

Das Thema für den Zeichenwettbewerb wird Kingdom Hearts Scenery heißen.
Die Kulissen und Landschaften von Kingdom Hearts sind immer atemberaubend. Ihr werdet euch eine KH-Kulisse aussuchen und Zeichnen.
Künstlerische Freiheiten sind erwünscht, die einzige Beschränkung für euch wird sein, dass ihr nichts aus Kingdom Hearts 3D nehmen dürft (und auch keine erfundene.)
Ihr sucht euch also eine schicke Kulisse (Ein Gebiet aus KH) und zeichnet sie. Ihr dürft sie auch in Szene setzen mit Charakteren usw (nicht zwingend!)



Zum Poesiewettbewerb

Das Thema für den Poesiewettbewerb wird Kingdom Hearts Emotion heißen.
Kingdom Hearts ist vorallem wegen seiner emotionalen Story bekannt und beliebt. Ihr werden euch eine emotionale Szene aus Kingdom Hearts aussuchen und sie in einem Gedicht, einer Kurzgeschichte oder anderer Textform wiederholen bzw verdeutlichen. Auch hier gilt wieder Künstlerische Freiheit. Als Beschränkung gilt wieder dass Kingdom Hearts 3D tabu ist.



Preise

Für die Sieger der Wettbewerbe gibt es als Belohnung jeweils einen Spezialrang den er für 2 Monate behält.
Sie sehen folgendermaßen aus

Zeichenwettbewerb

King of HeArts
2-Jahres-Wettbewerb Infothread Spezir21

Oder wenn ein Mädchen gewinnt
Queen of HeArts
2-Jahres-Wettbewerb Infothread Xz2fxwua

Poesiewettbewerb


King of Poetry
2-Jahres-Wettbewerb Infothread E7gihqbj

Oder wenn ein Mädchen gewinnt
Queen of Poetry
2-Jahres-Wettbewerb Infothread Owyctiet

Außerdem bekommt der Gewinner des Zeichenwettbewerbs die Chance eine Woche lang Chatmoderator auf Probe zu sein!
Der Sieger des Poesiewettbewerbs wird Moderator auf Probe für eine Woche!



Anmeldung

Die Anmeldung ist abgeschlossen. Die Teilnehmer stehen fest, weitere werden nicht mehr angenommen.
Ihr habt jetzt bis zum 5. August Zeit eure Bilder oder Gedichte/Kurzgeschichten mit dem Betreff "2-Jahres-Wettbewerb" per PN an mich zu schicken.


Eingetragene Teilnehmer:

Zeichenwettbewerb
❥~Naminé
Alinqua
KingdomeFUN
Sorimon

Poesiewettbewerb
Berbatoov9
Filth
nr10
❥~Naminé
Sorimon

Soweit ist das alles.
MFG
VTB




Zuletzt von VanitasTheBest am Mo 6 Aug - 0:18 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

2-Jahres-Wettbewerb Infothread Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb Infothread   2-Jahres-Wettbewerb Infothread EmptyDi 24 Jul - 9:13

Ich melde mich für den Poesiewettbewerb an. Hoffe ich trete nicht gegen mich selbst an. ;P
Nach oben Nach unten
KingdomeFUN
Niemande
Niemande
KingdomeFUN


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 28

2-Jahres-Wettbewerb Infothread Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb Infothread   2-Jahres-Wettbewerb Infothread EmptyDi 24 Jul - 14:40

1. bis wan leuft der zeichen wetbewerb und 2. wo hin sollen weier die bilder einsenden ?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

2-Jahres-Wettbewerb Infothread Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb Infothread   2-Jahres-Wettbewerb Infothread EmptyDi 24 Jul - 15:00

Das erfahrt ihr wenn die Anmeldung beendet ist
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

2-Jahres-Wettbewerb Infothread Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb Infothread   2-Jahres-Wettbewerb Infothread EmptyDi 24 Jul - 15:08

Ich meld mich für den Poesiewettbewerb.
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

2-Jahres-Wettbewerb Infothread Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb Infothread   2-Jahres-Wettbewerb Infothread EmptyDi 24 Jul - 15:20

Achja noch eine Frage: Muss das Gedicht auf Deutsch geschrieben werden oder kann man sich da auch der englischen Sprache bedienen?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

2-Jahres-Wettbewerb Infothread Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb Infothread   2-Jahres-Wettbewerb Infothread EmptyDi 24 Jul - 15:25

Ich glaube dass deutsch besser wäre o.o Ist ja deine Muttersprache, gell? Aber naja... wenn mehrere dafür wären dass man auch auf englisch machen darf geht das in Ordnung o: Musst halt nur die andern überreden
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

2-Jahres-Wettbewerb Infothread Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb Infothread   2-Jahres-Wettbewerb Infothread EmptyDi 24 Jul - 16:07

Naja ich musste es schon lernen, aber als Schweizer geht das recht einfach. Wollte nur mal nachfragen, weil im Englisch andere Reime möglich sind und man Dinge besser beschreiben kann (mehr Wörter als im Deutschen).

Is es ok für euch, wenn ich meines vielleicht in Englisch schreibe? Also ob ich es dann auch tue, ist etwas anderes, aber ausprobieren werde ich es wohl schon.
Nach oben Nach unten
Yuki
Niemande
Niemande
Yuki


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 30
Ort : Traust du dich umzudrehn :>

2-Jahres-Wettbewerb Infothread Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb Infothread   2-Jahres-Wettbewerb Infothread EmptyDi 24 Jul - 17:38

Ich würde mich anmelden wenn ich wüsste was wir Zeichnen müssen und wie lange man etwas einsenden kann (bin vom 27.7 bis 3.8 weg)
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

2-Jahres-Wettbewerb Infothread Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb Infothread   2-Jahres-Wettbewerb Infothread EmptyDi 24 Jul - 17:44

Ich würde mich zum Poesiewettbewerb anmelden.
@Yuki: Es steht doch oben, was man zeichnen muss o.o
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

2-Jahres-Wettbewerb Infothread Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb Infothread   2-Jahres-Wettbewerb Infothread EmptyDi 24 Jul - 18:01

Yuki schrieb:
Ich würde mich anmelden wenn ich wüsste was wir Zeichnen müssen und wie lange man etwas einsenden kann (bin vom 27.7 bis 3.8 weg)

Die Anmeldung is am Samstag vorbei, das heißt Sonntag geht der Wettbewerb los ... und das bist du schon weg o: Laufen würde er bis zum 5.8. Aber dann hast du nur noch 2 Tage, das wird ziemlich knapp o:
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

2-Jahres-Wettbewerb Infothread Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb Infothread   2-Jahres-Wettbewerb Infothread EmptyDi 24 Jul - 18:11

Geht mir gleich wie Yuki, auch ich bin, wie's der Zufall so will, vom 26.07. - 02.08. weg, werde also mein Gedicht erst zum Schluss abgeben können. Aber schreiben werde ich es sicher.
Nach oben Nach unten
.Namine.
Unversed
Unversed
.Namine.


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 28
Ort : RLP

2-Jahres-Wettbewerb Infothread Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb Infothread   2-Jahres-Wettbewerb Infothread EmptyDi 24 Jul - 18:24

Ich möchte mich für beide Wettbewerbe anmelden. >:3
Das wird bestimmt ein riesen spaß ^.^
Nach oben Nach unten
http://rausch.sophie@web.de
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

2-Jahres-Wettbewerb Infothread Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb Infothread   2-Jahres-Wettbewerb Infothread EmptyDi 24 Jul - 19:38

Ich melde mich für den Zeichenwettbewerb.
Nach oben Nach unten
KingdomeFUN
Niemande
Niemande
KingdomeFUN


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 28

2-Jahres-Wettbewerb Infothread Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb Infothread   2-Jahres-Wettbewerb Infothread EmptyDi 24 Jul - 22:44

ich melde mich auch für das zeichnenwetbewerb an wo macht man das eigentlich Very Happy
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

2-Jahres-Wettbewerb Infothread Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb Infothread   2-Jahres-Wettbewerb Infothread EmptyDi 24 Jul - 22:51

Die bilder werden an den Veranstalter des Wettbewerbs gesendet, dann wird ein Thread eröffnet, wo diese Bilder gezeigt werden und man kann schreiben welches Bild man am schönsten findet (natürlich nicht sein eigenes). Und Das bild mit den meisten "Stimmen" ist das Siegerbild, gewöhnlich läuft das so ab.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

2-Jahres-Wettbewerb Infothread Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb Infothread   2-Jahres-Wettbewerb Infothread EmptyMi 25 Jul - 15:03

Also ich werde mal beim Zeichenwettbewerb teilnehmen, vielleicht auch beim Poesiewettbewerb, aber das werde ich schon noch rechtzeitig melden. Falls ich dort wirklich teilnehme.
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

2-Jahres-Wettbewerb Infothread Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb Infothread   2-Jahres-Wettbewerb Infothread EmptyFr 27 Jul - 22:20

Achja, darf man Bilder zur Vorlage nehmen?
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

2-Jahres-Wettbewerb Infothread Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb Infothread   2-Jahres-Wettbewerb Infothread EmptyFr 27 Jul - 22:53

Ich melde mich noch in letzter Sekunde zum Poesiewettbewerb, das wird vielleicht ein Spaß^^ Wettbewerbe sind echt toll :3
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

2-Jahres-Wettbewerb Infothread Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb Infothread   2-Jahres-Wettbewerb Infothread EmptySa 28 Jul - 0:06

Alinqua schrieb:
Achja, darf man Bilder zur Vorlage nehmen?

Kommt drauf an was du meinst. Abpausen solltest du schonmal nicht ;o Und aus der Erinnerung heraus zeichnen ist schonmal zu viel verlangt. Also darfst du dir gerne deine Kulisse anschauen und nachzeichnen
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

2-Jahres-Wettbewerb Infothread Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb Infothread   2-Jahres-Wettbewerb Infothread EmptySa 28 Jul - 14:28

Also ich meinte es so das man ne Vorlage hat um zu wissen wie alles aussehen sollte.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

2-Jahres-Wettbewerb Infothread Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb Infothread   2-Jahres-Wettbewerb Infothread EmptySa 28 Jul - 15:04

Ja das ist in Ordnung. Heute ist der letzte Tag zum Anmelden. Morgen gehts dann los.
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

2-Jahres-Wettbewerb Infothread Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb Infothread   2-Jahres-Wettbewerb Infothread EmptyFr 3 Aug - 5:30

Hm, wie lang soll den so eine Kurzgeschichte ungefähr werden? o: Ich schreibe gerade an einer und so eine kleine Vorgabe wäre schon nicht schlecht xD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

2-Jahres-Wettbewerb Infothread Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb Infothread   2-Jahres-Wettbewerb Infothread EmptyFr 3 Aug - 15:59

Nicht mehr als eine Seite wäre am besten. Falls ihr doch mehr machen müsst ist es ok, aber nur wenn ihr "müsst".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2-Jahres-Wettbewerb Infothread Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb Infothread   2-Jahres-Wettbewerb Infothread Empty

Nach oben Nach unten
 
2-Jahres-Wettbewerb Infothread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sammelthread für den 2-Jahres-Wettbewerb
» 2-Jahres-Wettbewerb #Sieger
» Wettbewerb zum zweiten Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Allgemeines :: News zum Forum-
Gehe zu: