Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 2-Jahres-Wettbewerb #Sieger

Nach unten 
+2
Sorimon
VanitasTheBest
6 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

2-Jahres-Wettbewerb #Sieger Empty
BeitragThema: 2-Jahres-Wettbewerb #Sieger   2-Jahres-Wettbewerb #Sieger EmptyMo 6 Aug - 0:35

Sieger des Wettbewerbs

Der Wettbewerb ist vorbei. Es haben nur 3 Leute abgegeben, deswegen gewinnen die 3 automatisch etwas, da sie sich wenigstens die Zeit dafür genommen haben. Ihre Werke könnt ihr hier sehen.


Im Zeichenwettbewerb


Alinquas Bild - Queen of HeArts
2-Jahres-Wettbewerb #Sieger L48ilu8t


Sorimons Bild - King of HeArts
2-Jahres-Wettbewerb #Sieger Eqra8feg



Im Poesiewettbewerb


Berbatoo9's Gedicht - King of Poetry

Zitat :
Grenzenlos entzürnt

Die Dunkelheit naht, das Wasser weicht,
Demyx Gesicht, kalt und bleich,
der Körper fort getragen, ins dunkle Reich,
der Kampf ging zuende, die Kraft hat gereicht.

drei Helden, siegreich und in voller Eile,
gestoppt vom König, nach einer Weile.

Aufgeholt und mit bösem Blick,
der König vor die Schwindler tritt,
doch guten Gemütes die Lüge ruhen lässt,
mit Bedingung, dass er sie nun nicht mehr verlässt.

Um die Dunkelheit zu besiegen,
sie schreiten voran,
die Herzlosen die Chance kriegen,
und der Angriff fängt an.

Der Felsbrocken fliegt,
in Richtung König, er fällt,
die Reaktion offenbar völlig missfällt,
das Retten nun Goofy obliegt.

"Pass auf!", er schrie, voller Angst und Sorge,
der König nicht handelt nach seimen Worte,
in die Schussbahn, Goofy versucht zu springen,
die anderen nun zu verstehen beginnen.

Gerettet, vom Freund und Hauptmann,
schockiert der König zu sorgen begann,
entdeckt er den bewegungslosen Ritter,
die Freunde trauern, vergossen Tränen in Litern.

Der König nun steigt aus seinem Mantel empor,
holt tobend seine Waffe, das Schlüsselschwert, hervor,
beschliesst, sich nicht unter Kontrolle halten zu müssen,
und spricht kalt und leise: "Das werdet ihr mir Büssen!"



Sorimons Kurzgeschichte
Zitat :
„Meine Freunde machen mich stark“

Nach dem Besuch zahlreicher Welten erreichten Sora, Donald und Goofy eine finster wirkende Zitadelle, Hollow Bastion. Dort gelandet schlenderten sie einfach in Richtung der riesigen Zitadelle, bis sie auf einmal ein Biest und Riku entdecken. Zuerst schlug er das Biest weg, dann stachelte er Sora an, aber nicht wie ein Freund es tun würde, eher wie ein Feind. Schließlich behauptete er Sora sei nicht der rechtmäßige Besitzer des Schlüsselschwertes und zog dieses, ihm nur so aus den Händen. Der sonst so fröhliche Held konnte dagegen nichts tun, sein alter Freund warf ihm sein Holzschwert zu „spiel doch damit den Helden!“ rief er ihm fies hinterher. Nun verließen ihn auch Donald und Goofy. „Wir sollen nur dem Schlüssel folgen, es tut uns Leid Sora.“ schnatterte Donald und watschelte Riku nach. Am Boden zerstört stand er nun da mit seinem Spielzeugschwert, da sah er wie das Biest sich aufrappelte, er fragte es was er hier tue, das Biest grummelte ihm entgegen „Ich suche eine Person, die mir sehr wichtig ist.“ Sora lächelte und sagte „da sind wir ja schon Zwei.“

Die beiden beschlossen miteinander einen Weg zu finden. Nach ein paar Strapazen konnten sie sich aber doch bis zur Eingangshalle vorkämpfen, als Sora hineinmaschierte, tauchte eine Prinzessin vor ihm auf. Das Biest schien interessiert an ihr zu sein, doch bevor es hineintrampeln konnte, verschloss sich das Tor. Man konnte nur noch hören wie es „Belle!“ rief. Nun verschwand diese Prinzessin wieder, es war anscheinend nur eine Illusion.

Sora sah sich ein wenig um, bis Riku auftauchte, mit Donald und Goofy im Gepäck. Er schnauzte den Stachelkopf erneut an, nur diesmal schleuderte er auch ein dunkles Projektil auf Sora. Er hielt unsicher sein Spielzeug vor sich, doch was war das? Goofy hatte es abgewehrt, er stehlte sich schützend vor ihn. „Sora ist mein Freund.“ sagte er mit seiner treuen Stimme. Nun war auch Donald wieder zu den Beiden gewechselt. Riku erhob das Schlüsselschwert gegen sie, darauf entgegnete Sora nur „meine Freunde machen mich stark!“ und kaum hatte er diesen Satz losgelassen, kehrte auch das Schlüsselschwert zu ihm zurück. Riku bestand trotzdem auf einen Kampf, dieser ging aber nur für Sora gut aus, Riku erlitt eine Niederlage und machte einen Abgang. Nun öffneten sich wieder alle Tore und das Biest konnte auch herein, es schloss sich Soras heiterer Truppe an, weil man zusammen mit Freunden viel leichter den Weg findet…



Zuletzt von VanitasTheBest am Do 4 Okt - 19:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

2-Jahres-Wettbewerb #Sieger Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb #Sieger   2-Jahres-Wettbewerb #Sieger EmptyMo 6 Aug - 1:53

Schade das nicht mehr etwas abgegeben haben. Gegen Rico's Gedicht hätte ich sowieso keine Chance gehabt, echt schön^^ Das Bild von Alina ist auch sehr gut geworden. Wäre dieser Wettbewerb richtig gelaufen, hätte ich warscheinlich nichts gewonnen xD Glückwunsch an die Gewinner. (Außer an mich es wäre komisch mich selbst zu beglückwünschen.)


Zuletzt von Sorimon am Mo 6 Aug - 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

2-Jahres-Wettbewerb #Sieger Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb #Sieger   2-Jahres-Wettbewerb #Sieger EmptyMo 6 Aug - 5:16

Ich freu mich total, dass ich gewonnen habe *freu* aber natürlich beglückwünsche ich auch herzlich Berbatoov9 (Namen kenn ich nicht) & Simon. Nur schade, dass alle nicht mitmachen konnten :/ Trotzdem fand ich Simons Bild wirklich klasse und seine Geschichte war auch voll süß^^ und Berbatoov9‛s Gedicht war auch voll schön. Also hiermit beglückwünsche ich nochmal die King of HeArts/Poetry ^-^ (Es gab nur King‛s außer mir ;D)
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

2-Jahres-Wettbewerb #Sieger Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb #Sieger   2-Jahres-Wettbewerb #Sieger EmptyMo 6 Aug - 9:43

Echt schade Leute. Hatte mich so auf die grosse Konkurrenz gefreut. Naja ein Sieg isses ja nicht wirklich. Habe ja auch nur mitgemacht, weil es eine Herausforderung sein sollte, zu gewinnen.

Trotzdem hier noch meine Glückwünsche and Simon und Alinqua (Mein Name ist übrigens Rico ;D), welche beide gute Werke vollbracht haben. Die Kurzgeschichte ist auch sehr gut gelungen, da würde ich mich jetzt nicht drauf verlassen, dass mein Gedicht gewonnen hätte.

Naja schade nochmals, dass es nun kein richtiger "Wettbewerb" geworden ist, aber hat trotzdem Spass gemacht, das Gedicht zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2-Jahres-Wettbewerb #Sieger Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb #Sieger   2-Jahres-Wettbewerb #Sieger EmptyDi 7 Aug - 21:58

Ui *-* die Sachen sind so wundervoll geworden *___*
ach wäre ich doch auch so voller Poesie *hoffe richtig geschrieben xD*

Erik wie wäre es denne mit nem Gefällt-mir butten ? :DD
oder nein .... nein ... nein halt wie wäre es mit "Richtig-geil" button ? Very Happy
ach ne warte ich habs einen "Gefält mir richtig geil" xDD

also ich hätte denne jetzt richtig gebrauchen können :DD

Ich schweife vom Theme ab >.<
also wie gesagt die bilder und vor allem die Geschichte und besonders das Gedicht waren geil wie sonst was Razz

also uno sehr großes Lob I love you habt ihr geil gemacht xDD

~Vio~
Nach oben Nach unten
Chiby-Sora
Niemande
Niemande
Chiby-Sora


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 38

2-Jahres-Wettbewerb #Sieger Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb #Sieger   2-Jahres-Wettbewerb #Sieger EmptyDi 7 Aug - 23:53

Boah.. mensch.. ich ha mich so lange nicht mehr blicken lassen das ich eine zeichen wb verpasst hab...
*miep*
Schaaade...
Na ja. vllt ein andermal
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

2-Jahres-Wettbewerb #Sieger Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb #Sieger   2-Jahres-Wettbewerb #Sieger EmptyMi 8 Aug - 12:29

wow ein großes Lob an alle Teilnehmer, zu meinem bedauern war es mir ja letztendlich nicht mehr möglich die Geschichte abzugeben, nunja aber ich schweife ab, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch^^ Die Bilder und die werke im poetischen Bereich sind allesamt sehr schön geworden.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





2-Jahres-Wettbewerb #Sieger Empty
BeitragThema: Re: 2-Jahres-Wettbewerb #Sieger   2-Jahres-Wettbewerb #Sieger Empty

Nach oben Nach unten
 
2-Jahres-Wettbewerb #Sieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sammelthread für den 2-Jahres-Wettbewerb
» 2-Jahres-Wettbewerb Infothread
» Wettbewerb zum zweiten Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Allgemeines :: News zum Forum-
Gehe zu: