Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos

Nach unten 
+9
Sorimon
dysfunctional
Lightning
nr10
Sora
Master Aqua
Sephiroth
Zexion-the-Best
VanitasTheBest
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos Empty
BeitragThema: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos EmptyDo 20 Sep - 4:31

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- angekündigt

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos KH15_logo

Die TGS ist grade angelaufen und schon kommen die ersten News. Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- wurde angekündigt!
Wie der Titel schon verrät handelt es sich um eine HD Collection. Dies bestätigt nun einige Vermutungen die durch KH3D aufgekommen sind.
Enthalten sind Kingdom Hearts Final Mix, Kingdom Hearts Re:Chain of Memories und Kingdom Hearts 358/2 Days und wird auf der PS3 erscheinen.
Kingdom Hearts und Re:CoM werden HD Remasters sein, während Days nur in HD Zwischensequenzen vorkommen wird.

Übersicht der TGS Infos:


EDIT3 (24. Sept)

Square Enix hat den TGS Trailer für KH1.5 auf der offiziellen Website hochgeladen.
KH13.com hat ihn mit Untertiteln unterlegt (Untertitel müssen aktiviert sein)
Selbstverständlich ist das ganze in HD zu sehen.
Als kleine Anmerkung: In KHFM Remaster ist der vierte Kommando-Slot durch die Aktions-Kommando Funktion aus KH2 (Dreieck-Taste) ersetzt worden.


________
Obendrein hat Square Enix ein neues Kingdom Hearts Spiel für PC Browser angekündigt.

Der Blog Message from the KINGDOM hat erste Infos geliefert.
Zitat :
■Kingdom Hearts für PC Browser (vorläufiger Titel)

Wir stellen euch das erste Social Game der Serie für Internetbrowser vor. Einen eigenen Charakter steuernd werden Spieler in der Lage sein durch verschiedene Disney Welten in ihrem Internetbrowser zu reisen. In dem Spiel wird man voranschreiten indem man strategische Kämpfe mit Karten die man erhält austrägt. An bestimmten Punkten wird man vielleicht die Hilfe eines Freundes brauchen um den Gegner zu besiegen. Auf diese Weise führen wir ein System dass es noch nicht in der Serie gab ein. Dieses Abenteuer ist vollgepackt mit Item Collections und einem Spiel das dem Spieler eine lange Zeit spaß bringen wird.

Es ist die Welt einer alten Legende.
Die Welt ist gefüllt mit Licht.
Verschiedenste Welten werden in dem Licht geboren und so vom Licht umhüllt.
In der Quelle von Kingdom Heart's Licht ist die X-Klinge beschützt.
Bis zu dieser Grenze glaubten die Welten an ewiges Licht.
Jedoch, ein starkes Licht wirft einen dunklen Schatten.
Von dieser Dunkelheit erweckte Sorge und Angst erschuf ihr Verlangen.
Mit der versteckter Dunkelheit in den tiefen ihrer Herzen erweckt begann Chaos sich auf den Welten auszubreiten.
Um die sich ausbreitende Dunkelheit zu stoppen kreierten jene die das Licht suchten eine Kopie des X-Blades, ein Schlüsselschwert.
Und ein Abenteuer betreffend das Schicksal der Welten begann.
__________
Quelle:KH13.com


Zuletzt von VanitasTheBest am Mo 24 Sep - 15:51 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zexion-the-Best
Herzlose
Herzlose
avatar


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Lothlórien

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos EmptyDo 20 Sep - 14:28

Das ist ja Cool. Endlich hat sich das Warten gelohnt. Final Mix, Re:CoM und 358/2 Days.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos EmptyDo 20 Sep - 14:30

Zexion-the-Best schrieb:
Das ist ja Cool. Endlich hat sich das Warten gelohnt. Final Mix, Re:CoM und 358/2 Days.

Wenns denn dann auch hier erscheint. Ist noch nicht bekannt ob es außerhalb von Japan erscheint. Und wie oben im Text steht, Days wird es nur als Zwischensequenzen geben. Traurig aber wahr.

Was ich recht witzig finde ist das Social Game. Das is quasi das was wir uns in unserem RPG vorgestellt haben.
Nach oben Nach unten
Zexion-the-Best
Herzlose
Herzlose
avatar


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Lothlórien

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos EmptyDo 20 Sep - 14:37

Das ist wahr. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. (Aber sie stirbt) Also dieses Social Game werd ich nicht zocken.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos EmptyDo 20 Sep - 14:44

Ich werd das Social Game auf jeden Fall spielen. Ich werd sogar versuchen meine Geschwister dazu zu bringen das zu spielen xD Die spielen nur noch auf Facebook
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Herzlose
Herzlose
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 24
Ort : Black Parade

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos EmptyDo 20 Sep - 14:50

also wenn die HD Collection wirklich ausserhalb Japans erscheint,werd ich mir die auf jeden fall kaufen und das Social game werd ich auch zocken Very Happy
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
Master Aqua


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 35

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos EmptyDo 20 Sep - 16:02

Ja, schön dass HD remakes kommen und schön dass so schonmal 2 HD Collections angekündigt wurden (wenn auch eine nur indirekt XD)

Endlich brauch ich dann nicht mehr die PS2 nutzen für KHFM & KHRe:CoM und Days kann man nun auch genißen ohne die langweiligen Missionen zu machen. Ich denk zwar das so ne Collection weltweit erscheint aber wenn nicht bleibt die PS3 ja trotzdem Regionfree also stört mich ein japan only Release auch nicht.


Das andere Game, werdenw ir sehen wie es ist, vom Genre hört es sich schonmal grausam an XD Aber wenns hinterher doch gut aussieht und man nicht son sch. wie Facebook benötigt werd ich es wohl mal anspielen.
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos EmptyDo 20 Sep - 16:22

Ich finde die Idee mit dem Spiel im Browser ganz witzig xD Ich würde es natürlich auch spielen, keine Frage xD Was ich mich frage ist, ob HD ReMIX auf japanisch oder auch deutsch/englisch oder so übersetzt wird o: Falls es auf japanisch bleibt, werd ich es trotzdem spielen xD
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos EmptyDo 20 Sep - 16:42

Zuersteinmal: Tolle Neuigkeiten^^ Ein HD Remake ist schonmal nicht schlecht, bleibt natürlich nur zu hoffen, dass es auch hier erscheint. Was Das Browsergame angeht: Ich bin davon zwar nicht soo begeistert, doch mal sehen, wie es so wird
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos EmptyDo 20 Sep - 18:36

Ein HD ReMIX klingt sehr interessant, aber wie die anderen bereits sagten, wenn es außerhalb Japan erscheint werd ich mir sicher das ReMIX holen, aber Days in Cutscenes? o.o Weiß nicht ob das gut geht.
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos EmptyFr 21 Sep - 12:57

Nen HD Remix find ich total unnötig. Ist mir eigentlich auch egal, weil ich mich total auf das Browsergame freue Very Happy
Ein Online-KH wünsch ich mir schon ewig, und jetzt wird es endlich war. Hoffenlich gibt es gnz individuelle Charaktergestaltung, bisschen so wie in Guild Wars 2. Aber gut, es ist von SE. Ich wette, man muss entweder zahlen um in den vollen Genuss vom Spiel zu kommen, oder es gibt 'nen In-Game Shop, wo es all die guten und sinnvollen Items gibt. Das bedeudet, es wird ganz sicher nicht gerade billig.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos EmptyFr 21 Sep - 15:12

Ich bin auch ziemlich gespannt auf das Social Game, da ich die Story ziemlich interessant finde. Ich hoffe der ganze Look des Spiels weicht nicht zu sehr von den andern ab o:
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos EmptyFr 21 Sep - 15:19

Ich kanns nicht fassen... HD-Remakes und ein Online-Game O.O Ich wünsche mir auch schon lange ein KH Online, aber es sollte gut umgesetzt werden xD Days nur in HD Videos=super unnötig. HD-Remakes find ich auch ein wenig unnötig, bis auf das von Re: CoM.(solange wir es auch bekommen xD) Also nun gibt es noch mehr Gründe eine PS3 anzuschaffen Very Happy
Nach oben Nach unten
Zexion-the-Best
Herzlose
Herzlose
avatar


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Lothlórien

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos EmptyFr 21 Sep - 16:54

Mit der PS3 kann ich dir nur zustimmen.
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos EmptyFr 21 Sep - 18:22

Naja, das alles klingt schon ziemlich toll, aber ist halt auch nicht billig :/
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos EmptyFr 21 Sep - 19:02

Oh yeah, ich hoffe das kommt auch in Deutschland *-* Die Platintrophäe wäre mir dann sicher xD Dann hätt ich mal wieder was zu tun Very Happy

Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos EmptySa 22 Sep - 15:42

Hab ein kurzes Video und ne Beschreibung vom Days Trailer im ersten Beitrag eingefügt.
Der Text ist original aus dem Spiel (so wie es bei uns auch war, bloß auf englisch)
Days wird wohl einige neue Cutscenes bekommen, was zu erwarten war. Es werden wohl Szenen, die es nur mit Sprechblasen gab in Cutscenes gebracht.
Das Video zeigt eine kurze Szene von KH1, geht nur 10 Sekunden
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos EmptySa 22 Sep - 17:58

Okay, das Video ist echt kurz xD
Ist die HD-Collection in Japan schon etwa raus? o:
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos EmptySa 22 Sep - 17:59

Alinqua schrieb:
Okay, das Video ist echt kurz xD
Ist die HD-Collection in Japan schon etwa raus? o:

Nein o.o Steht doch oben, Release 2013.
Das ist ein Video von der TGS.
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos EmptySo 23 Sep - 0:26

Hm, also in dem Video ist ja nicht viel zu sehen, aber wenigstens etwas. Alle Sprechblasen Szenen? Is ja cool :DD Ich hasse die Sprechblasen xD 2013 also... Geduld ist eine Tugend Very Happy Hoffentlich werden die auch hier released.
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos EmptySo 23 Sep - 7:45

Ich hasse auch die Sprechblasen xD
Von daher ist es mal gar nicht so verkehrt Days in Szenen zu sehen o:
Und es ist auch was völlig neues.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos EmptyMo 24 Sep - 15:56

Hab den TGS Trailer im ersten Beitrag eingefügt.

Was mir sofort auffällt sind die Gesichtsstrukturen. So wie sie dort sind traten sie erst nach KH2 auf, also in KH2FM und RE:CoM zum ersten mal. Diesmal allerdings sehr viel besser Razz Find ich schonmal sehr gut, dass sie wenigsten das gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos EmptyMo 24 Sep - 16:02

Der Trailer ist total episch *-*
Aber was mit auffällt, wenn diese Box wirklich bei uns 2013 erscheinen sollte, kommt dann ja KH3 erst nach 2013 raus .-. Also spätestens 2014
Nach oben Nach unten
Zexion-the-Best
Herzlose
Herzlose
avatar


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Lothlórien

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos EmptyMo 24 Sep - 16:28

Also dass haben sich eh schon viele so gedacht. Ich kenn welche die rechnen erst 2015 damit. Und was ist wenn sie daraus etwas wie Versus XIII machen? Also so ne extrem lange Produktionszeit? Dann wird es noch später.
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
Master Aqua


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 35

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos EmptyMo 24 Sep - 19:31

Da ich grad mit meinem Gersub vom Trailer fertig wurd hab ich Zeit hier was zu schreiben XD

Das ganze sieht bisher echt toll aus und schön das es leichte Gameplay Änderungen zu geben scheint, ich hoff weiter drauf das sie die Kamera ausbessern und machen das man Cutscenes überspringen kann. Auch 358/2Days sieht toll aus und da wir sofort ne Szene zusehen bekommen die vorher Text only war bestätigt es das was auf der jap. HP stand, das es komplett neue Cutscenes sein werden.


Zitat :
Aber was mit auffällt, wenn diese Box wirklich bei uns 2013 erscheinen sollte, kommt dann ja KH3 erst nach 2013 raus .-. Also spätestens 2014
Und 2014 kommt erstmal KH HD II.5 ReMIX. Aber beides hat keinen Einfluss auf KHIII da es sicher von nem anderen team gemacht wird. KHIII wird vor 2015 eh nicht kommen, wahrscheinlich sogar erst 2016 weshalb die HD Collections uns damit wenigstens die Wartezeit schöner macht und wir so die ganze Saga dann auf PS3 bekommen.

Zitat :
Also dass haben sich eh schon viele so gedacht. Ich kenn welche die rechnen erst 2015 damit. Und was ist wenn sie daraus etwas wie Versus XIII machen? Also so ne extrem lange Produktionszeit? Dann wird es noch später.
2015 ist eh der frühste Zeitpunkt, mit KHIII wird nicht richtig begonnen solange sie bei FFVersusXIII nicht nen bestimmten Punkt erreicht haben und das wird frühstens jetzt, wohl eher nächstes Jahr der Fall sein wenn FFVersusXIII für 2014 angekündigt wird. Und sobald sie richtig an KHIII arbeiten dauert es sicher 2 bis viell. 3 Jahre bis es fertig ist, denn son Game ist nicht mal in paar Monaten fertig... - wegen FFVersusXIII noch, auch wenns 2006 angekündigt wurde werden die niemals schon seit 6 Jahren dauerhaft daran arbeiten, die haben damals sicher nur soweit gearbeitet das sie was zum zeigen hatten und danach wurd dann immer mal wenn Zeit war weiter dran gearbeitet, was nicht oft war da sie noch an einigen der ganzen anderen Games arbeiteten die von SE in dem Zeitraum gemacht wurden. Dazu kam noch das Problem mit FFXIV usw. wodurch der Zeitplan für VersusXIII sicher durcheinander kam und es nochmal etwas länger dauert.
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
Gesponserte Inhalte





Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos Empty

Nach oben Nach unten
 
Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts 1.5 Kampagne/ ReMIX auf dem Famitsu Cover/ Kingdom Hearts X [chi] Website
» Kingdom Hearts für PC Infos
» Kingdom Hearts -HD 2.5 ReMIX- auf dem Jump Festa 14
» Kingdom Hearts 3 Infos und Website
» Neue Infos zu Kingdom Hearts 3D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: