Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos

Nach unten 
+9
Sorimon
dysfunctional
Lightning
nr10
Sora
Master Aqua
Sephiroth
Zexion-the-Best
VanitasTheBest
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 EmptyMo 24 Sep - 19:47

Master Aqua schrieb:
Und 2014 kommt erstmal KH HD II.5 ReMIX.

Reine Spekulation würd ich ma fix behaupten.

Aber klar ist dass KH3 nicht vor 2015 kommt.
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
Master Aqua


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 35

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 EmptyMo 24 Sep - 19:55

Zitat :
Reine Spekulation würd ich ma fix behaupten.
Es ist nicht offiziell bestätigt, aber alles andere wäre sinnlos und damit hätten wir schonmal das 1-Game-Pro-Jahr-Game für 2014 XD Meiner Meinung nach ist es zu 99,9% klar das II.5 kommt nur der Inhalt ist noch fraglich, weil BbSFM vom Titel her nicht rein passt, aber ich hätt nichts gegen ein einzelnes BbSFM HD oder ne 0.5 mit BbSV2 (ja der Part mit 0.5 ist wohl nur Wunschdenken) XD
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 EmptyMo 24 Sep - 20:01

Master Aqua schrieb:
Es ist nicht offiziell bestätigt, aber alles andere wäre sinnlos und damit hätten wir schonmal das 1-Game-Pro-Jahr-Game für 2014 XD Meiner Meinung nach ist es zu 99,9% klar das II.5 kommt nur der Inhalt ist noch fraglich, weil BbSFM vom Titel her nicht rein passt, aber ich hätt nichts gegen ein einzelnes BbSFM HD oder ne 0.5 mit BbSV2 (ja der Part mit 0.5 ist wohl nur Wunschdenken) XD

Ja sicher ist es ziemlich stark anzunehmen dass sowas kommt, aber wie gesagt: Reine Spekulation. Da Square Enix sowieso viel Wert auf Geheimhaltung legt was KH betrifft, dann denke ich wird es auch bis nächstes Jahr Spekulation bleiben.

Und wenns kommt, dann würde BbSFM schon ziemlich reinpassen. KH2FM ist das erste Game das Anspielungen auf BbS macht, passt also perfekt.
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
Master Aqua


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 35

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 EmptyMo 24 Sep - 20:15

Zitat :
Ja sicher ist es ziemlich stark anzunehmen dass sowas kommt, aber wie gesagt: Reine Spekulation. Da Square Enix sowieso viel Wert auf Geheimhaltung legt was KH betrifft, dann denke ich wird es auch bis nächstes Jahr Spekulation bleiben.
Ja, wenn Nomura nichts in nem Interview verrät und es kein neues Secret Ending für II.5 gibt in I.5 wird die ankündigung wohl bis zur nächsten TGS dauern.

Zitat :
Und wenns kommt, dann würde BbSFM schon ziemlich reinpassen. KH2FM ist das erste Game das Anspielungen auf BbS macht, passt also perfekt.
Nein... schau dir den Namen doch an sowie den Inhalt der ersten... "KH HD I.5 ReMIX", die I steht fürs erste Game und die .5 hierbei was zwischen I & II liegt und die Games die dazwischen liegen wären KHCoM & KH358/2Days welche beide in dieser Collection sind, weshalb vom logischen Punkt aus gesehen II.5 neben KHIIFM noch coded & Dream Drop Distance haben müsste da das die 2 teile zwischen II & III sind. Das 3D so neu ist spricht etwas gegen, aber von der Grafik her steht es den PS2 Games nicht wirklich nach weshalb es auch leicht in HD remastert werden kann (sooo viel macht man mit dem Touchscreen auch nicht, könnt man also schnell anders lösen XD) und wäre nicht das erste mal das ein Game erst als "Beta" auf einem System erscheint und 1-2 Jahre später schon erweitert auf nem anderen System (auch wenn bei SE jetzt die vorhandenen beispiele bisschen mehr als 1-2 Jahre brauchten)

Jedenfalls würde KHBbSFM als KH0 vom Titel her nicht passen - es kann aber drin sein weil 3D eben zu neu ist, deswegen ist meiner Meinung nach der Inhalt der II.5 fraglich XD
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
Riku
Unversed
Unversed
Riku


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : Namimori

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 EmptySo 30 Sep - 19:42

Ich freu mich riesig auf die HD Collections Very Happy Ich hoffe die kommen auch außerhalb Japans, dann werde ich sie mir auf jeden Fall holen, keine Frage! affraid
Nach oben Nach unten
VenSoRax
Niemande
Niemande
VenSoRax


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 25
Ort : Nordhorn

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 EmptyMi 3 Okt - 20:42

ich glaube es gibt einen gott :O er hat meine gebete erhört xD

ich freu mich schon auf die platin trophy (: hoffentlich nicht über 60€
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 EmptyDi 9 Okt - 13:49

Ich habe jetzt mal nicht alles nachgelesen hier und von anderen quellen habe ich nichts weiter mitbekommen. Gibt es denn zusagen, dass die Collection auch in Europa erscheinen wird? Ich würde es mir definitiv holen und das wäre dann auch endlich der endgültige Grund mir eine PS3 zu kaufen, aber ich bin da eher vorsichtig, da alle Cutszenes erstmal wenigstens ins englische übersetzt werden müssten, bevor sie überhaupt an eine multilinguale Version in Europa denken...
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 EmptyDi 9 Okt - 14:26

Sum2k3 schrieb:
Ich habe jetzt mal nicht alles nachgelesen hier und von anderen quellen habe ich nichts weiter mitbekommen. Gibt es denn zusagen, dass die Collection auch in Europa erscheinen wird? Ich würde es mir definitiv holen und das wäre dann auch endlich der endgültige Grund mir eine PS3 zu kaufen, aber ich bin da eher vorsichtig, da alle Cutszenes erstmal wenigstens ins englische übersetzt werden müssten, bevor sie überhaupt an eine multilinguale Version in Europa denken...

Bis jetzt gibt es keine Hinweise darauf und man weiß auch dass die Ankündigung nur Japan galt. Das heißt es wurd noch nicht entschieden obs außerhalb von Japan erscheint, was auch nicht grade wahrscheinlich sein wird, da Final Mix Versionen immer Japan Exklusiv waren... Naja man kann nur abwarten
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
Master Aqua


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 35

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 EmptyDi 9 Okt - 18:13

Zitat :
da alle Cutszenes erstmal wenigstens ins englische übersetzt werden müssten, bevor sie überhaupt an eine multilinguale Version in Europa denken...
Übersetzt sind sie bis auf die FM only Szenen und die neuen Days Szenen die viell. vom Text her leicht von der DS Ver. abweichen. Für Deutsch usw. sieht es dann natürlich wieder anders aus da kommen die ReCoM Szenen die von CoM abweichen noch dazu - rest ist nur von der vorhandenen Übersetzung übernehmen, was natürlich auch ein Zeitaufwand ist.


Zitat :
da Final Mix Versionen immer Japan Exklusiv waren...
DAS ist völlig uninteressant wenns drum geht ob I.5 hier erscheint oder nicht, denn HD remakes werden weltweit anders gesehen als Versionen wo nur dinge hinzugefügt wurden. die FMs kamen nicht ausserhalb Japans weils sich nicht gelohnt hätte, sie hätten die Ausgaben wohl nicht mal wieder reinbekommen und selbst wenn wärs eben ohne oder sehr geringem Gewinn gewesen, weshalb die eben nie ausserhalb Japan rauskamen. An sich gibt es für I.5 sowie mögliche II.5 und 0.5 keinen wirklichen Grund weshalb sie hier nicht erscheinen sollten, ausnahme wäre wenn I.5 in Japan miese Verkaufszahlen haben sollte was ich mir nicht vorstellen kann. Und bevor jetzt jemand neben den FMs ReCoM erwähnen will, das kam nie zu uns weil die US Verkaufszahlen einfach mies waren.

Ich denk eine US Ankündigung können wir kurz nach dem Japan Release erwarten, EU gleichzeitig oder etwas später. An sich ist mir egal obs hier kommt oder nicht solang die Jap. Ver. Regionfree ist (ist zwar so gut wie immer bei PS3, aber die Entwickler können ne Regionssperre rein machen) - wär aber schön wenns Weltweit kommt und ich geh auch von aus - was ich aber nicht kapier ist warum soviele so früh nach ner Ankündigung für ausserhalb Japan fragen, denn es ist völlig normal das diese Games erstmal nur in Japan angekündigt werden...
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 EmptyDi 9 Okt - 18:32

Master Aqua schrieb:
DAS ist völlig uninteressant wenns drum geht ob I.5 hier erscheint oder nicht, denn HD remakes werden weltweit anders gesehen als Versionen wo nur dinge hinzugefügt wurden. die FMs kamen nicht ausserhalb Japans weils sich nicht gelohnt hätte, sie hätten die Ausgaben wohl nicht mal wieder reinbekommen und selbst wenn wärs eben ohne oder sehr geringem Gewinn gewesen, weshalb die eben nie ausserhalb Japan rauskamen.

Falsch. Final Mix Versionen waren deshalb Japan-Exklusiv, weil die Spiele in den westlichen Ländern immer verbesserte Versionen der Japanischen 1. Version waren. Nomura und sein Team hatten immer mehr Ideen wie sie dies und das ändern können, was noch hinzukommen könnte und so weiter. Final Mix kann man sozusagen sogar als Entschädigung für die Japaner sehen. Naja, es hat absolut NULL mit Profit oder sonst was zu tun dass sie nicht außerhalb von Japan erscheinen. Es war ein Entscheidung die gemacht wurde. Final Mix = Japan-Exklusiv. Und die Entscheidung basierte nie auf Gewinnberechnungen.

UND DESHALB spielt es immer noch eine Rolle ob die HD Version hier erscheint. Oder warum glaubst du war die Ankündigung nur für Japan? Weil sie DAS erst entscheiden müssen, ob sie die Final Mix Version wirklich außerhalb von Japan haben wollen.
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
Master Aqua


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 35

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 EmptyDi 9 Okt - 22:12

Zitat :
Falsch.
Nein XD

Zitat :
weil die Spiele in den westlichen Ländern immer verbesserte Versionen der Japanischen 1. Version waren. Nomura und sein Team hatten immer mehr Ideen wie sie dies und das ändern können, was noch hinzukommen könnte und so weiter. Final Mix kann man sozusagen sogar als Entschädigung für die Japaner sehen.
DAS ist der Grund warum es entwickelt wurde, nicht warum es nicht ausserhalb Japans kam.

Zitat :
Und die Entscheidung basierte nie auf Gewinnberechnungen.
Doch ganz bestimmt, würden die so nicht denken hätten wir längst ReCoM XD

Zitat :
UND DESHALB spielt es immer noch eine Rolle ob die HD Version hier erscheint.
Auch nein, weil wie gesagt ne HD Collection was anderes als ne Erweiterung im Sinne von Final Mix/International Ver./usw. ist

Zitat :
Oder warum glaubst du war die Ankündigung nur für Japan? Weil sie DAS erst entscheiden müssen, ob sie die Final Mix Version wirklich außerhalb von Japan haben wollen.
Die Ankündigung war erst für Japan weil SE Games meistens immer erst für Japan angekündigt werden sowie viele andere Games aus Japan genauso. Denn wenn die Games direkt Weltweit angekündigt werden werden sie auch gleichzeitig oder ca. gleichzeitig released. Zusätzlich wurd das Game auf der TGS das erste mal gezeigt und die TGS IST FÜR JAPAN!
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 EmptyDi 9 Okt - 23:36

Naja weiter drüber zu diskutieren bringt nix, da man alles was ich geschrieben hab nachlesen kann, deines jedoch nur deine eigene Vermutung ist. Wobei das nicht mal ne Vermutung ist o.o Einfach nur ne Aussage ohne Hintergrund
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
Master Aqua


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 35

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 EmptyMi 10 Okt - 1:51

Zitat :
Naja weiter drüber zu diskutieren bringt nix, da man alles was ich geschrieben hab nachlesen kann, deines jedoch nur deine eigene Vermutung ist.
Also deine bedenken für I.5 usw. das sie hier nicht erscheinen, dafür gibt es keine Fakten zum nachlesen, denn es gab bisher kein HD Release von nem älteren KH und auch so von Nomura bzw. SE keine HD Fassung von etwas das KH ähnelt (nicht vom Game Inhalt sondern wie SE mit der Game-Serie umgeht) als Beispiel worauf man sich beziehen könnte. Denn es bleibt weiterhin das eine HD Collection nicht das selbe ist wie ne Erweiterung eines Games.

Zitat :
Wobei das nicht mal ne Vermutung ist o.o Einfach nur ne Aussage ohne Hintergrund
Ähm z.b. das mit den FMs was ich meine ist logisch aus der Sicht einer Firma die Games herstellt und damit natürlich Geld machen will. Denn man muss ja bedenken das die FMs (allgemein) bei uns weniger neues haben als in Japan, dazu kommt noch das die engl. Synchro nur in Japan was besonderes ist da sie dort größtenteils drauf stehen, in Amerika & andere Länder wo man engl. spricht fällt das weg und in Europa wo nicht engl. gesprochen ist, ist engl. nicht so "beliebt" wie in Japan. Ähnliches mit der Jap. Synchro für ausserhalb Japans, Animefans würd es freuen, den Rest was die mehrheit wohl wäre eben nicht also würd es auch nichts bringen die FMs ausserhalb von Japan mit jap. Synchro zu bringen. Zusätzlich kommt noch das die Japaner eher gewillt sind "Erweiterungen" zu kaufen und somit würd die Bearbeitungs-, Verpackungs- und Versandkosten sowie alle weiteren Nebenkosten einfach zu hoch sein für den zu erwartenem Umsatz den FM ausserhalb von Japan machen würd. Natürlich sind dies auch nur Vermutungen aber da SE die FMs (nichtmal KHIIFM+) ausserhalb von Japan brachte spricht sehr dafür denn die würden sicher nicht auf nen vernünftigen Gewinn durch die Verkäufe verzichten.

Und zum Schluss möcht ich noch sagen das es sinnlos ist wenn du Diskussionen wegen Vermutungen in nem Forum beenden willst - ein Forum ist dafür da das man diskutiert und dies kann man auch mit Vermutungen machen oder sogar in anderen fällen mit eigenen Ideen usw., du kannst gern nicht weiter drauf eingehen aber einfach so sagen ist beendet deswegen ist wie gesagt sinnlos.
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 EmptyMi 10 Okt - 15:06

Master Aqua schrieb:

Also deine bedenken für I.5 usw. das sie hier nicht erscheinen, dafür gibt es keine Fakten zum nachlesen, denn es gab bisher kein HD Release von nem älteren KH und auch so von Nomura bzw. SE keine HD Fassung von etwas das KH ähnelt (nicht vom Game Inhalt sondern wie SE mit der Game-Serie umgeht) als Beispiel worauf man sich beziehen könnte.

Ähm z.b. das mit den FMs was ich meine ist logisch aus der Sicht einer Firma die Games herstellt und damit natürlich Geld machen will. Denn man muss ja bedenken das die FMs (allgemein) bei uns weniger neues haben als in Japan

Und zum Schluss möcht ich noch sagen das es sinnlos ist wenn du Diskussionen wegen Vermutungen in nem Forum beenden willst - ein Forum ist dafür da das man diskutiert und dies kann man auch mit Vermutungen machen

Wenn du Ahnung hättest und die Fakten kennen würdest wüsstest du, dass KHFM der einzige Grund ist warum man Bedenken hat, dass 1.5 überhaupt hier erscheint. Das weiß inzwischen jeder o.o

Was aus deiner Sicht logisch ist, ist nicht gleich die Wahrheit. Wahrheit ist: Die FM's kommen nicht außerhalb von Japan raus weil Nomura es nicht will. Lies die Ultimanias oder sonst welche Interviews dazu, das bezieht sich nicht auf irgendwelche Gewinne. Wenn man aus deiner Sicht logisch denkt dann hätten sie KH2FM+ und BbSFM außerhalb von Japan rausbringen müssen, DENN bei KH2FM+ is Re:CoM drin, das heißt ein "neues" Spiel für die PS2 hätte JEDE Kosten bezüglich auf KH2FM wett gemacht. Allerdings brachten sie NUR Re:CoM in AMERIKA raus, obwohl Re:CoM einzig und allein in dem KH2FM Bundle erhältlich war. Oh jaa, das ist TOTAL logisch dass sie das aus Kostengründen machen...
Und bei BbSFM gabs schon mehr KH Fans als je zuvor, jeder Fan außerhalb von Japan fand BbS toll, es wurde sogar zum Rollenspiel des Jahres 2010 gewählt. Jup, die FM Version hätte absolut nichts eingebracht.

Ich will diese Diskussion nicht beendet haben weil du Vermutungen anstellst, sondern weil du diese ohne jegliche Fakten aufstellst und auch noch als Wahrheit darstellst. Ein Forum ist zum diskutieren da, mit Fakten, ohne irgendwelche Gerüchte aufzustellen. Es gibt bereits ne Antwort auf die Frage warum FM's nur für Japan sind. Und dass es aus Geldgründen ist stimmt nunmal nicht.
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
Master Aqua


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 35

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 EmptyMi 10 Okt - 16:01

Zitat :
Wenn du Ahnung hättest und die Fakten kennen würdest wüsstest du, dass KHFM der einzige Grund ist warum man Bedenken hat, dass 1.5 überhaupt hier erscheint. Das weiß inzwischen jeder o.o
Was irgendwann damals mal gesagt wird hat mit jetzt nichts mehr zutun, so nebenbei - sowas kann sich jeder Zeit ändern.

Zitat :
Was aus deiner Sicht logisch ist, ist nicht gleich die Wahrheit. Wahrheit ist: Die FM's kommen nicht außerhalb von Japan raus weil Nomura es nicht will. Lies die Ultimanias oder sonst welche Interviews dazu, das bezieht sich nicht auf irgendwelche Gewinne.
Das ist nicht nur aus meiner Sicht logisch sondern für ein Unternehmen... und was in nem Unternehmen zählt sind die Gewinne. Wenn du ja alle Fakten so schön hast dann nenn mir doch den genauen auszug und von wievielen Jahren der dann ist.

Zitat :
Wenn man aus deiner Sicht logisch denkt dann hätten sie KH2FM+ und BbSFM außerhalb von Japan rausbringen müssen, DENN bei KH2FM+ is Re:CoM drin, das heißt ein "neues" Spiel für die PS2 hätte JEDE Kosten bezüglich auf KH2FM wett gemacht. Allerdings brachten sie NUR Re:CoM in AMERIKA raus, obwohl Re:CoM einzig und allein in dem KH2FM Bundle erhältlich war. Oh jaa, das ist TOTAL logisch dass sie das aus Kostengründen machen...
Und bei BbSFM gabs schon mehr KH Fans als je zuvor, jeder Fan außerhalb von Japan fand BbS toll, es wurde sogar zum Rollenspiel des Jahres 2010 gewählt. Jup, die FM Version hätte absolut nichts eingebracht.
Aber bei KHIIFM+ sieht man es nicht an das es ein neues Game ist, ein normaler Kunde der das Game im Laden sieht hält das Game für zum größten Teil dem selben wie KHII. Sie haben extra nur ReCoM rausgebracht weil ein Remake bessere Chancen als eine Erweiterung hat und die Erweiterung das Remake nur runter ziehen würde bei denen die sich nicht komplett drüber informieren.
Und auch wenn es zu BbS mehr Fans gab ist die Sache das BbS besonders ausserhalb Japans wie bei KHI weniger Erweiterungen hat. Man sieht ja schon online wie viele meinen sie würden BbSFM deswegen nicht kaufen und auch hier wärs für die die sich nicht genau drüber informieren einfach das selbe Game wäre. Und ich sag nicht es hätte nichts eingebracht, aber es hätte bei all den Ausgaben die das ganze gekostet hätte zuwenig eingebracht - SE als Unternehmen wird sicher nicht für Fans verluste machen, das macht kaum ein Unternehmen, ausnahme das sie sich dadurch mehr Kunden erhoffen und ähnliches, beispiel Sony hatte nach dem PSN vorfall paar Games kostenlos als Entschädigung angeboten um die Kunden bei sich zu halten - so machen das eben Unternehmen...


Zitat :
Ich will diese Diskussion nicht beendet haben weil du Vermutungen anstellst, sondern weil du diese ohne jegliche Fakten aufstellst und auch noch als Wahrheit darstellst. Ein Forum ist zum diskutieren da, mit Fakten, ohne irgendwelche Gerüchte aufzustellen.
1. das was ich als Wahrheit darstelle ist wie Unternehmen eben damit umgehen, wie es im FM Fall direkt ist, ist >meine< Vermutung welche ich nicht als Wahrheit darstell sondern nur als wahrscheinlichsten Grund ansehe, denn selten sagen die Entwickler die genauen Gründe. Man darf auch nicht jeden sch. den Nomura in den Interviews sagt so nehmen, beispiel für HD vor paar Monaten war die Aussage das sie sich das HD remastern momentan anschauen und nun heut kam raus das I.5 schon vor FFXHD welches letztes Jahr angekündigt wurde begann und die Idee dazu sicher noch länger existiert womit ich mir inzwischen auch das "Reconnect. Kingdom Hearts" erkläre das seit BbS immer wieder auftaucht und eben bedeuten >kann< das die Games alle zusammengebracht werden (vorherige Games als HD Collections & III auf der selben Konsole). Und noch was, II.5 war von anfang an auch nur klar indem man das logischte vermutete wegen des I.5 Titels und nun hat Nomura es in Interviews auch schon erwähnt.

Zitat :
Es gibt bereits ne Antwort auf die Frage warum FM's nur für Japan sind. Und dass es aus Geldgründen ist stimmt nunmal nicht.
Dann zeig diese uralte Antwort bitte mal. Und bitte zeig mir ne Aussage von Nomura und viell. auch noch anderen von SE das Geldgründe nicht der Grund sind.
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 EmptyMi 10 Okt - 16:25

Es gibt nur noch eins zu sagen. Wenn du irgendwelche Interviews lesen willst empfehle ich dir KH13 oder KHInsider.

Master Aqua schrieb:
1. das was ich als Wahrheit darstelle ist wie Unternehmen eben damit umgehen, wie es im FM Fall direkt ist, ist >meine< Vermutung welche ich nicht als Wahrheit darstell sondern nur als wahrscheinlichsten Grund ansehe, denn selten sagen die Entwickler die genauen Gründe. Man darf auch nicht jeden sch. den Nomura in den Interviews sagt so nehmen

Du bist allerdings nicht bei SE angestellt und hast somit keine Ahnung wie sie vorgehen. Square Enix macht es nunmal so wie mit den Final Mix Versionen, Nomura sagte es ist so weil er es will und fertig. Und du MUSST das was Nomura in Interviews sagt als Wahrheit ansehen, weil er der einzige ist der bestimmen darf. Alles was du darfst ist ihm zustimmen. Nomura ist der einzige der sagt was richtig in KH ist und was nicht und was aus welchen Gründen passiert. Du hast null zu sagen. Wenn dir das immer noch nicht klar ist, ist das bei dir keine Vermutung mehr, sondern Verleumdung. Ende der Diskussion, sonst wird das noch OffTopic ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos   Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts 1.5 Kampagne/ ReMIX auf dem Famitsu Cover/ Kingdom Hearts X [chi] Website
» Kingdom Hearts für PC Infos
» Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- Website Update
» Neue Infos zu Kingdom Hearts 3D
» Kingdom Hearts 3 Infos und Website

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: