Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 KH -HD 1.5 ReMIX- im Famitsu Magazin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH -HD 1.5 ReMIX- im Famitsu Magazin Empty
BeitragThema: KH -HD 1.5 ReMIX- im Famitsu Magazin   KH -HD 1.5 ReMIX- im Famitsu Magazin EmptyMi 21 Nov - 17:09

Neue Infos!

Das Famitsu Magazin wird mit der kommenden Ausgabe wieder einen kleinen Artikel zur Remaster Version der KH Reihe bringen.
Im Gespräch mit dem Magazin war diesmal Co-Director Tai Yasue.

EDIT
Der Artikel enthält ein kleines Interview mit Tai Yasue, das bis auf die bereits zuvor genannten Infos zu KH1.5 nichts weiter enthält. Außerdem werden die Spiele an denen Tai Yasue mitgearbeitet hat aufgelistet.

Hier der Scan des Artikels

KH -HD 1.5 ReMIX- im Famitsu Magazin Page%201

Hier die Übersetzung

Zitat :

--- Sie haben unter Mr. Nomura an der Kingdom Hearts Reihe gearbeitet, welcher Titel hat bei ihnen den tiefsten Eindruck hinterlassen?

Yasue: Birth by Sleep. Es war als wäre man in einem Traum. Wir haben wirklich alles unter einen Hut gepackt, deswegen war die Arbeitszeit auch die Hölle (lacht). Zuvor schon das Remake Re:Chain of Memories gemacht zu haben hieß, dass mein Team die Geschichte bereits verstand, damit war der Grundstein schon gelegt. Und KH3D war ein wichtiger Titel der mit "der Zukunft der Reihe verbunden ist", also hab ich starke Erinnerungen an all diese Titel.

---Mr. Yasue, bitte erzählen sie uns von ihren Idealen und Punkte die sie beachten, wenn sie ein Spiel produzieren.

Yasue: Ich tu alles was ich kann um etwas lustiges zu kreieren. Ich möchte Spiele machen die vollgepackt sind mit besonderen, charakteristischen Stilen sind. Ich denke die "Energie" die ich fühlte, als ich FFVII spielte ist wichtig. Mit unseren derzeitigen Titeln war es schwierig Spielraum zu lassen, weil es immer auf die Kosten ankommt, aber jeder in meinem Team ist hoch motiviert um neues Gameplay zu integrieren, das ist ein Bereich den wir mit harten Bandagen angreifen. Wenn wir von einer interessanten Idee besessen sind werden wir sogar so davon eingewickelt, dass wir sogar unsere Lust auf Essen oder Schlaf verlieren. Ich möchte dieses Gefühl immer mit meinen Mitarbeitern genießen.

_______________


Neue Titel von Mr. Yasue
KINGDOM HEARTS -HD 1.5 ReMIX-
[PS3/Square Enix/TBA 2013/Preis TBA]
Eine HD remastered Version von 3 Titeln der Reihe. Unter ihnen wurde ein Spiel als Video Collection remastered. Als wir Mr. Yasue über den Fortschritt bei der Entwicklung ausfragten sagte er "Die Entwicklung is bei ca 80~90%. Für diesen Titel haben wir Charaktere und Kulissentexturen, sowie die Steuerung geupdated. Zur Zeit überlegen wir ob wir ein kleines Element hinzufügen, als kleine Belohnung fürs durchspielen."


_________
Quelle:KH13.com


Zuletzt von VanitasTheBest am Fr 23 Nov - 16:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

KH -HD 1.5 ReMIX- im Famitsu Magazin Empty
BeitragThema: Re: KH -HD 1.5 ReMIX- im Famitsu Magazin   KH -HD 1.5 ReMIX- im Famitsu Magazin EmptyMi 21 Nov - 17:31

Das sind aber mal schöne Infos.
Würd mich nur interessieren ob es überhaupt bei uns rauskommt.
Nach oben Nach unten
AxelxAqua
Niemande
Niemande
AxelxAqua


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.10.12
Ort : Welt, die niemals war

KH -HD 1.5 ReMIX- im Famitsu Magazin Empty
BeitragThema: Re: KH -HD 1.5 ReMIX- im Famitsu Magazin   KH -HD 1.5 ReMIX- im Famitsu Magazin EmptyDo 22 Nov - 13:19

Dann bin ich aber mal gespannt. drunken

;D Und jetzt fehlt nur noch die Ankündigung für Europa, und meinetwegen auch Amerika ;D
Nach oben Nach unten
Riku
Unversed
Unversed
Riku


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : Namimori

KH -HD 1.5 ReMIX- im Famitsu Magazin Empty
BeitragThema: Re: KH -HD 1.5 ReMIX- im Famitsu Magazin   KH -HD 1.5 ReMIX- im Famitsu Magazin EmptyFr 23 Nov - 14:58

Jetzt bin ich aber neugierig bounce
Bleibt noch zu hoffen, dass es in Europa erscheint Very Happy
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH -HD 1.5 ReMIX- im Famitsu Magazin Empty
BeitragThema: Re: KH -HD 1.5 ReMIX- im Famitsu Magazin   KH -HD 1.5 ReMIX- im Famitsu Magazin EmptyFr 23 Nov - 16:46

Hab den Artikel geupdated.
Bild und Übersetzung sind jetzt online.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KH -HD 1.5 ReMIX- im Famitsu Magazin Empty
BeitragThema: Re: KH -HD 1.5 ReMIX- im Famitsu Magazin   KH -HD 1.5 ReMIX- im Famitsu Magazin Empty

Nach oben Nach unten
 
KH -HD 1.5 ReMIX- im Famitsu Magazin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KH -HD 1.5 ReMIX- im Jump Magazin
» KH2.5 im Dengeki und Famitsu Magazin
» KH3D im Famitsu Magazin
» KH1.5 HD ReMIX im Famitsu
» Neue Infos KH3D und KHIII im Famitsu Magazin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: