Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX-

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- Empty
BeitragThema: Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX-   Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- EmptySa 24 Nov - 17:30

Also. Jeder hier weiß dass die HD remastered Version von KHFM, Re:CoM und Days nächstes jahr auf der PS3 erscheint. Nomura deutete ebenfalls schon einen 2.5 ReMIX an.
Was haltet ihr von dem ganzen? Holt ihr euch die Collection?

Also ich halte davon nach wie vor nix. Für mich sieht das auch nur nach einer Art Wiedergutmachung, bzw nach Wahrung von Nomuras Image aus... Bestimmt wars schon länger geplant, aber ich denke der Grund warum es jetzt schon kommt könnte sein, dass die 2 Spiele die Nomura neben KH3D geplant hatte gecancelled wurden. 2 HD Collections anstatt 2 neuer Spiele würde ne Wiedergutmachung sein. Da ja Nomura sagte er würde jedes Jahr mind. 1 KH Spiel rausbringen sieht es für mich danach aus, dass diese HD Collections auch eine Art Notlösung für diese Aussage sind. Naja jedes Jahr 1 KH Spiel, die Andeutung auf KH2.5 und die Tatsache dass die nächsten handfesten News übers FFversusXIII erst Ende 2013 kommen sollen lassen schätzen dass das nächste richtige neue KH spiel erst im Jahr 2015 kommt.

Was ich noch sagen will... Die HD Collection scheint nicht sonderlich beliebt zu sein. Na gut, zumindest nicht allzu sehr "heiß erwartet". Die Newsflaute darüber lässt darauf schließen. Es ist momentan schon bei 80~90% in der Entwicklung und News darüber gibt es so gut wie gar nicht.

Naja schreibt eure Meinung hier rein.
Nach oben Nach unten
Riku
Unversed
Unversed
Riku


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : Namimori

Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX-   Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- EmptySa 24 Nov - 19:09

Also ich hab nix dagegen einzuwenden :> Klar wären bestimmt die anderen 2 Games die gecancelled wurden mehr erwünscht, aber man sollte sich freuen, dass überhaupt was kommt ^^ Ich werde mir die HD Collections holen wenn es möglich wird, aber ich hole sowieso immer alle KH Games Wink Jedenfalls freue ich mich auf alle Teile ^__^
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
Master Aqua


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 35

Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX-   Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- EmptyMo 26 Nov - 23:11

Zitat :
Was haltet ihr von dem ganzen?
Super. Am ende alles schön auf PS3, HD sieht es noch ein wenig besser aus, KHFM (Jap Synchro) und Re:CoM auf PS3 spielbar dadurch (selbst als ich noch ne PS2 fähige PS3 hatte gings wegen der nervigen Regionsperre nicht und ich musste weiterhin die PS2 nutzen...) und wir haben solang was für die Zeit bis KHIII kommt.

Zitat :
Holt ihr euch die Collection?
Sofort zum jap. Release. Wenns US/EU releases gibt wohl noch die EU Ver., hoffe da dann auf die engl. Synchro damit es sich wenigstens noch neben dem Text von der Jap. unterscheidet (Deu Synchro wird denk ich eh nie wieder bei KH vorkommen)

Zitat :
Bestimmt wars schon länger geplant,...
Meiner Meinung nach ist es zumindest grob seit Ende 2009 geplant, da anfang 2010 mit KHBbS das erste mal "Reconnect. Kingdom Hearts" in den Games auftauchte und das passt meiner Meinung nach super zu den Collections das alles nochmal kommt aber teils chronologisch und auf einem System.

Zitat :
Da ja Nomura sagte er würde jedes Jahr mind. 1 KH Spiel rausbringen sieht es für mich danach aus, dass diese HD Collections auch eine Art Notlösung für diese Aussage sind.
Naja, er hat nie gesagt wie lange die 1 Game pro Jahr Sache anhält, also könnt er jeder Zeit auch wieder aufhören damit, das es damals gesagt wurde war eh passend da ja 3 Games schon länger in der Entwicklung waren (358/2Days, BbS & Coded)

Zitat :
Naja jedes Jahr 1 KH Spiel, die Andeutung auf KH2.5 und die Tatsache dass die nächsten handfesten News übers FFversusXIII erst Ende 2013 kommen sollen lassen schätzen dass das nächste richtige neue KH spiel erst im Jahr 2015 kommt.
II.5 (meiner Meinung nach mit KHIIFM, Coded HD Cutscenes und KH3D) ist ja mehr als klar schon, denk aber dass dann noch mindestens BbS einzelnt kommt oder viell. auch in einer Collection mit BbSV2 zusätzlich (da ne Story dafür schon steht wäre das ja nicht unmöglich "wenn" die Zeit ausreicht nach I.5 & II.5 und wenns eines der Games war die gecancelled wurden könnt damals auch ein kleines bisschen dran gearbeitet worden sein, besonders wenn sie einfach vorhandene BbS Parts wieder nutzten wie Chara. Modelle, System usw.)
FFVersusXIII erwarte ich nächstes Jahr, möglicherweise schon früh News sobald LR:FFXIII & FFXIV nicht mehr soviel Aufmerksamkeit brauchen und ein Release Ende 2013 bis Mitte 2014 sein wird so das sie dann an KHIII arbeiten können was dann je nachdem 2015 oder 2016 erscheinen würde - jedenfalls meiner Vermutung XD

Zitat :
Was ich noch sagen will... Die HD Collection scheint nicht sonderlich beliebt zu sein. Na gut, zumindest nicht allzu sehr "heiß erwartet". Die Newsflaute darüber lässt darauf schließen. Es ist momentan schon bei 80~90% in der Entwicklung und News darüber gibt es so gut wie gar nicht.
Ich denk eher das liegt daran das man die Games an sich schon kennt und einige Neuerungen schon bekannt sind, wenn es noch paar weitere geben sollte kommen die halt noch bis zum release welches wohl im ersten Quartal 2013 sein wird wenns jetzt schon 80-90% ist und Nomura es so schnell wie möglich bringen will - Releasedatum erwarte ich mit dem Jump Festa Trailer Ende Dezember (Ankündigung für Amerika ca. zum Jap. Release und EU gleichzeitig oder nochmal kurz danach).


Naja, kurz gesagt I.5 2013, II.5 2014, BbSHD/0.5 2014-2015 & III 2015-2016 - alle 4 werden zum Jap. Release geholt XD
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
Gesponserte Inhalte





Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX-   Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- Empty

Nach oben Nach unten
 
Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts 1.5 Kampagne/ ReMIX auf dem Famitsu Cover/ Kingdom Hearts X [chi] Website
» Hinweise auf Kingdom Hearts -HD 2.5 ReMIX-?
» Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos
» Kingdom Hearts -HD 2.5 ReMIX- + KH3 Trailer Eindrücke!
» Kingdom Hearts -HD 2.5 ReMIX- auf dem Jump Festa 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: Kingdom Hearts-
Gehe zu: