Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Pokemon X und Pokemon Y

Nach unten 
+9
Zexion-the-Best
dysfunctional
FinalFantasyBlade
Sorimon
Sephiroth
AxelxAqua
Sora
nr10
VanitasTheBest
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 EmptyMi 23 Jan - 17:36

Mal ein bisschen die Diskussion ankurbeln...

Was glaubt ihr, könnte Evoli in der neuen Edition eine Rolle spielen? Es ist ja mittlerweile sehr wahrscheinlich, dass Pokemon X und Y etwas mit Genetik zu tun haben. Und Evoli selbst hatte schon seit der 1. Generation etwas mit Genetik zu tun
In seinen Pokedex Einträgen steht fast immer etwas von einem fehlerhaften Gencode und ähnlichem
Pokedex Eintrag zu Evoli aus Rot/Blau
Zitat :
Der Gen-Code von Evoli ist uneinheitlich. Die Strahlung von Element-Steinen lässt es mutieren.

Pokedex Eintrag zu Evoli aus Soul Silver
Zitat :
Seine anomale DNS-Struktur hängt von der Umgebung ab. Verändert sich diese entwickelt es sich.

In den meisten Einträgen steht so etwas. Außerdem war Evoli im Trailer zu sehen! Ist mir auch erst gar nicht aufgefallen, aber man sieht ja eine Statue von einem Menschen der neben einem Golgantes und Mebrana steht! Doch das Golgantes hat ein Evoli auf dem Arm! Wer genau hinsieht erkennt es. Also... Evoli das Genetik-Pokemon (Eigentlich Evolutions-Pokemon aber wayne) in den Genetik-Editionen? Lasst eure Ideen hörn :0
Nach oben Nach unten
Zexion-the-Best
Herzlose
Herzlose
avatar


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Lothlórien

Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 EmptyDo 31 Jan - 13:44

Also ich hoffe darauf dass Evoli neue entwicklungen bekommt. Am liebsten wäre mir Stahl. Aber ich hoffe es bekommt ein besseres Design als Folipurba und Glaziola (Die beiden haben mir nicht so gefallen). Ich werde mir auf jeden fall die Edition kaufen in der man Yveltal fangen kann.
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 EmptyDo 31 Jan - 17:12

Das Evoli eine Rolle spielen könnte, wäre schon irgendwie logisch. Falls dies der Fall sein sollte, fände ich eine neue Entwicklungsform vom Typ Drache cool xD Na ja recht mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht mehr ein. Hoffentlich kommen bald neue News.
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 EmptyFr 1 Feb - 16:24

Ich würde es irgendwie cool finden, würde Evoli eine Stahl-Entwicklung haben würde o:
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 EmptyDo 7 Feb - 15:46

Vllt kennen es einige schon, aber durchs Internet fliegen ja so einige "geleakte" scans des CoroCoro Magazins, welches ja für Pokemon Enthüllungen und so sorgt.

Naja hier sind mal zwei Videos mit solchen "geleakten" Scans deren Echtheit noch nicht 100% widerlegt wurde.




Was haltet ihr davon?
Ich persönlich finde den ersten Scan schon ziemlich glaubhaft. Das Vogelpokemon könnte wirklich in die Pokemonwelt reinpassen und wenn ich mit die Raupe anschaue denk ich sofort an ne Mischung aus Waumpel und Burmy. Das zweite Video sieht allerdings sehr gefaked aus.
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 EmptyDo 7 Feb - 16:01

Wie du bereits sagtest, kommt für mich auch das erste Video glaubhafter rüber, als das zweite.
Und gleich beim Anblick der Raupe fand ich auch, dass das Pokemon irgendeine Mischung mit nem Burmy darstellt. Beim zweiten, naja weiß ich nicht dieser rosa Dino oder was das sein soll, erinnert mich an ein Koknodon. Aber überzeugen tuts mich nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 EmptyDo 7 Feb - 21:23

Das erste Video mit den Scans sieht ziemlich echt aus. Der Vogel sieht sehr pokemonig (das ist kein richtiges Adjektiv) aus und die Raupe sieht ein ganz klein wenig wie eine Skaraborn Vorstufe aus. Na ja das zweite Video sieht nach 'nem fake aus, der ganze Stil des Bildes ist irgendwie nicht richtig, das sieht falsch aus xD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 EmptyDi 12 Feb - 14:26

Was viele erwartet haben ist jetzt eingetroffen! Pokemon X/Y wird eine neue Evoli Entwicklung haben

Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Ninfia
Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Corocoro213

Der Name ist Ninfia, Typ so wie Entwicklungsart sind noch unbekannt.
Gefällt euch Ninfia?
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 EmptyDi 12 Feb - 14:58

Ich find Ninfia irgendwie niedlich. Aber ich weiß nicht, irgendwie sieht Ninfia irgendwie so weiß nicht so girly like aus xD Wegen den Schleifen halt. Aber sonst gefällt mir Ninfia ;D
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 EmptyDi 12 Feb - 15:55

Also die neue Form von Evoli ist eher mädchenhaft, aber sie sieht trotzdem gut aus. Ninfia? Komischer Name, hört sich an wie Ninja, da könnte man denken es wäre eine Entwicklung mit Kampf-Typ, aber es sieht nicht so aus xD Man könnte denken es wäre eine Psycho-Entwicklung, wenn da nicht schon Psiana wäre... Ich bin gespannt welchen Typ es haben wird.
Nach oben Nach unten
FinalFantasyBlade
Niemande
Niemande
FinalFantasyBlade


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33
Ort :  ̄\(^ ^)/ ̄

Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 EmptyDi 12 Feb - 16:34

Noch mehr so welche Pokemon's und ich bin raus! X/Y hat mich so oder so nicht beeindruckt.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 EmptyDi 12 Feb - 16:43

FinalFantasyBlade schrieb:
Noch mehr so welche Pokemon's und ich bin raus! X/Y hat mich so oder so nicht beeindruckt.

Gibt es dafür auch nen Grund?
Schon klar, Ninfia ist nicht grade der Burner, aber alle andern Pokemon fande ich jetzt absolut klasse
Nach oben Nach unten
FinalFantasyBlade
Niemande
Niemande
FinalFantasyBlade


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33
Ort :  ̄\(^ ^)/ ̄

Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 EmptyDi 12 Feb - 16:50

VanitasTheBest schrieb:
Gibt es dafür auch nen Grund?
Schon klar, Ninfia ist nicht grade der Burner, aber alle andern Pokemon fande ich jetzt absolut klasse

Nun, das einzige Pokemon das mich bis jetzt interessiert ist Yveltal. Alle anderen Pokemon's sehen optisch nicht schön aus. Und diese 3D Animation zerstört für mich etwas die Bedeutung von einem Pokemon Spiel. Die 8-bit Grafik gehört zu einem Pokemon einfach nur dazu.

Nebenbei sollte man auch mit Pokemon Z rechnen. Darauf würde ich lieber warten, wenn die Inhalte genauso wie in Platin aussehen werden.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 EmptyDi 12 Feb - 17:09

FinalFantasyBlade schrieb:

Nun, das einzige Pokemon das mich bis jetzt interessiert ist Yveltal. Alle anderen Pokemon's sehen optisch nicht schön aus. Und diese 3D Animation zerstört für mich etwas die Bedeutung von einem Pokemon Spiel. Die 8-bit Grafik gehört zu einem Pokemon einfach nur dazu.

Nebenbei sollte man auch mit Pokemon Z rechnen. Darauf würde ich lieber warten, wenn die Inhalte genauso wie in Platin aussehen werden.

Die 3D Welt wird ein schritt vorwärts sein in der Pokemon Geschichte. Ich werd die 2D Welt auch vermissen, aber trotzdem fange ich nicht an die 3D Welt zu haten. Ich warte ab wie es aussehen wird.

Und was Pokemon Z angeht, da hoffe ich dass sie eben nicht den selben Klamauk machen wie bei Platin. Einfach 2 Editionen zusammenschmeißen und die Story kaum verändern. Wenn es kommt, dann sollte es schon ein neues Spiel sein. Es sollte schon Inhalte aus X/Y aufgreifen, aber auch nicht einfach übernehmen
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 EmptyDo 14 Feb - 17:49

Kleines Update

Pokemon Company hat mehr Infos zur neuen Evoli entwicklung preisgegeben.
Ninfia wird im englischen Sylveon, im französischen Nymphali und im deutschen Spiel Feelinara heißen. Außerdem gibt es ein kurzes Video mit 4 Attacken Animationen von Feelinara

Nach oben Nach unten
FinalFantasyBlade
Niemande
Niemande
FinalFantasyBlade


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33
Ort :  ̄\(^ ^)/ ̄

Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 EmptyDo 14 Feb - 17:57

Sieht gar nicht mal so übel aus. Konnte zumindest meine Meinung etwas ändern.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 EmptyDo 14 Feb - 18:07

FinalFantasyBlade schrieb:
Sieht gar nicht mal so übel aus. Konnte zumindest meine Meinung etwas ändern.

GameFreak macht ein geheimnis daraus, welchen typ es hat. Bisher war ja zwischen Kampftyp und Flugtyp spekuliert worden. Die 1. attacke im Video könnte ganz klar Fokusstoß sein, also eine Kampfattacke, allerdings deutet auch einiges darauf hin dass es ein Flugpokemon ist. Feelinara ist ganz klar eine Fee, es ist vom Gewicht her die leichteste Evolition und außerdem können auch Flugpokemon Kampfattacken erlernen, siehe Staraptor.

Allerdings setzt es keine Flugattacken ein und eine Attacke im Video ist noch undefinierbar.
Nächsten Monat werden wohl neue Infos zu Pokemon X/Y kommen, vllt sehen wir schon was neues am Sonntag in Pokemon Smash.
Ich leg mich mal noch nicht fest und verbleib mit meiner Meinung so wie bisher, Flug oder Kampf Pokemon wird es sein.
Nach oben Nach unten
Terra
Team Mitglied
Team Mitglied
Terra


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 31
Ort : Kirchlengern

Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 EmptyFr 15 Feb - 23:29

Also ich freue mich wie verückt auf die beiden Editionen! Das ist DAS Pokemongame was ich schon als Kind immer wollte. Die Kämpfe sehen spannender aus und die 3D grafik wird bestimmt der Hammer!

Die neue Evolietwiklung ist wirklich niedlich! Ich persönlich vermute auch das es ein Flug typ ist aber es siht auch irgendwie wie ein normal Typ aus. Was mich aber sehr wundern würde weil Evoli ja schon ein normales pokemon ist.
Nach oben Nach unten
keyblader1997
Herzlose
Herzlose
keyblader1997


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 26
Ort : Essen

Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 EmptySa 30 März - 15:32

Pokemon ist ein echter klassiker aber es waere toll wenn Pokemon endlich ein richtiges rpg wird.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 EmptySa 30 März - 16:08

keyblader1997 schrieb:
Pokemon ist ein echter klassiker aber es waere toll wenn Pokemon endlich ein richtiges rpg wird.

Pokemon ist ein RPG o.o Quasi eine eigene Art von RPG ist es
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 EmptySo 7 Apr - 1:34

UPDATE 7.4.13

Die neue Pokemon Smash Folge hat eine bereits zuvor geleakte, angebliche neue Form von Mewtu bestätigt.
Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Smash4131

Dieses Pokemon wird in X/Y vorkommen und auch schon im neuen Kinofilm.

Hier ein footage Video aus X/Y

Was es genau ist wurde noch nicht bekannt gegeben.
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 EmptySo 7 Apr - 15:01

Cool O: Das Pokemon sieht interessant aus o.o Ähneln tut es Mewtu irgendwie ja schon xD Als Name würde mir irgendwas mit "Mew" einfallen, weil es Mewtu ja ähnelt und joa.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 EmptySa 13 Apr - 14:50

Das CoroCoro Magazin hat nen Artikel über den neuen Kinofilm mit dem neuen Pokemon im Mittelpunkt verfasst. Es wurde nichts wirklich neues enthüllt, aber es wurde bestätigt dass es eine neue Form von Mewtu ist, da dieser "erwacht" ist (Filmtitel Eng.: Extremespeed Genesect - Mewtwo's Reawakening)

Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Corocoro4133

Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Corocoro4132
Nach oben Nach unten
FinalFantasyBlade
Niemande
Niemande
FinalFantasyBlade


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33
Ort :  ̄\(^ ^)/ ̄

Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 EmptySa 13 Apr - 16:31

Sieht echt gut aus die neue Version. Wird aber sicher nur durch nen Download Event verteilt.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 EmptySa 13 Apr - 16:44

FinalFantasyBlade schrieb:
Sieht echt gut aus die neue Version. Wird aber sicher nur durch nen Download Event verteilt.

Wäre ziemlich sinnfrei das dann jetzt schon zu zeigen ;o Download Pokemon werden doch meistens erst nach release des Spiels angekündigt, kurz bevor das Event überhaupt erst stattfindet... Naja so wars zumindest bei Meloetta und Co, wenn ich mich Recht erinnere...

Ich glaube eher dass die neue Form teil eines In-game Event ist, das eventuell erst ausgelöst werden kann wenn man ein Genesect hat oder sowas in der Art.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Pokemon Y   Pokemon X und Pokemon Y - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon X und Pokemon Y
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir
» Pokemon Black and White 2
» Pokemon Anime Serie
» Pokemon der neuen Generation
» Euer Lieblings-Legi aus Pokemon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Pokemon :: Pokemon Spiele-
Gehe zu: