Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!!

Nach unten 
+5
BladeTerra
Sora
Sorimon
dysfunctional
VanitasTheBest
9 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! Empty
BeitragThema: Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!!   Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! EmptyMo 25 Feb - 16:34

KH1.5 NA ud EU Release!!

Square Enix Europe und Square Enix North America haben nun bekannt gegeben, dass Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- exklusiv für die PS3 in Nordamerika und Europa erscheint. Das Release Datum wurde für Herbst 2013 angesetzt!

Der Einzelhandelspreis wurde für Europa mit 39,99€ angegeben. Außerdem schreibt Square Enix folgendes:
Zitat :
Kingdom Hearts Final Mix wird synchronisiert in Englisch, Französisch und Deutsch mit EFIGS Untertiteln. Kingdom Hearts Re:Chain of Memories und Kingdom Heats 358/2 Days wird Englische dubs mit EFIGS Untertiteln enthalten.

Square Enix Europa schreibt außerdem, dass "ein lieblicher Gameplay Trailer zum lossabbern für euch bald" erhältlich sein wird und dass "mehr News für euch in den kommenden Monaten" erscheinen werden.
Alle weiteren Infos und High Quality Screenshots in dem Artikel auf der europäischen Square Enix Website -> Hier Klicken

___________
Quelle:KH13.com
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!!   Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! EmptyMo 25 Feb - 16:53

awesome!
40 Euro erscheint mir persönlich etwas wenig, aber wenn es wirklich nur so wenig kostet, hol ich mir die HD Collection garantiert.
Vorallem freu ich mich auf fen 358/2 Days Kino-Modus. Der wird dann schön auf nem grossen Fernseher geguckt :3
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!!   Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! EmptyMo 25 Feb - 17:12

JUHUUU! Das sind super tolle Nachrichten, aber ob ich da noch bis Herbst warten kann? xD 40€? Das ist ja günstig. Ich freu mich schon x33
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!!   Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! EmptyMo 25 Feb - 19:00

Yay :3 40€ sind echt wenig o.o ich hols mir xD und najaaa bis Herbst ists zwar noch ne lange Zeit hin, aber es sind tollige Neuigkeiten x3
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!!   Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! EmptyDi 26 Feb - 18:39

Wird auf jeden Fall am ersten Releasetag(oder auch schon früher ;P) gekauft. Ich dachte mir schon, dass die Collection nicht teurer als 40€ sein wird, da alle HD-Collections so viel kosten. Freu mich schon drauf Smile
Nach oben Nach unten
Riku
Unversed
Unversed
Riku


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : Namimori

Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!!   Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! EmptyFr 1 März - 14:44

Awesome!!! :DD
Darauf hab ich gewartet xD Und 40€ ist auch ein guter Preis xP
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!!   Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! EmptyFr 1 März - 15:57

40 € ist echt billig.
Naja, bis Herbst dauert's ein wenig, aber wir verplempern uns eben anders die Zeit :DD
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Herzlose
Herzlose
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 24
Ort : Black Parade

Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!!   Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! EmptyFr 1 März - 17:34

Super :DD Die Zeit bis zum Herbst muss ich halt irgendwie verschwenden xD
Nach oben Nach unten
FinalFantasyBlade
Niemande
Niemande
FinalFantasyBlade


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33
Ort :  ̄\(^ ^)/ ̄

Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!!   Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! EmptySa 2 März - 10:47

Herbst 2013.....gemeinsam mit LRFFXIII. Kann schwierig werden. Werde das aber nicht auslassen.

Schon irgendwelche exklusiven Inhalte oder DLC's bekannt?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!!   Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! EmptyMi 6 März - 18:32

Amazon.de hat auf der Vorbestellungsseite ein Datum angegeben, das unter Umständen korrekt sein könnte. Bisher wurden Platzhalterdaten immer auf Ende des jeweiligen Monats gesetzt, also 30./31. Diesmal schreibt Amazon aber den 6. September als Datum.

Hier die Seite >Klick<
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!!   Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! EmptyDo 7 März - 17:52

Ich hoffe mal, dass die Infos korrekt sind.
Naja und die Bilder dazu sind nicht neu, aber cool, dass es schon im Internet ist :DD
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!!   Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! EmptyDo 7 März - 21:35

Hoffen wir mal, dass es am 6. September kommt. Ich finds gut :3
Nach oben Nach unten
FinalFantasyBlade
Niemande
Niemande
FinalFantasyBlade


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33
Ort :  ̄\(^ ^)/ ̄

Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!!   Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! EmptyDo 14 März - 13:53

Falls es jemanden interessiert: http://de.twitch.tv/apaulliao Hier wird KH HD gespielt.


Und hier der japanische Werbespott https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GtfONrKlf7w
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!!   Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! EmptyDo 14 März - 14:03

Cool! Danke für die Info o.o
hab gestern schon einen Livestream von leta_jp oder so gesehen, ich muss sagen die Grafik ist besser als erwartet, das sieht richtig gut aus Razz


Und der japanische Werbespot ist schon im neusten NewsTopic
Nach oben Nach unten
FinalFantasyBlade
Niemande
Niemande
FinalFantasyBlade


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33
Ort :  ̄\(^ ^)/ ̄

Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!!   Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! EmptyDo 21 März - 15:19

Der PAX East Trailer mit englischer Sprachausgabe:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=v8MhJfU7p_o

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!!   Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- NA und Europa Release!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- Release Datum
» Kingdom Hearts 1.5 Kampagne/ ReMIX auf dem Famitsu Cover/ Kingdom Hearts X [chi] Website
» Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- Boxart enthüllt
» Kingdom Hearts -1.5 HD ReMIX- + TGS Infos
» Hinweise auf Kingdom Hearts -HD 2.5 ReMIX-?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: