Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Dragonball Z Battle of Z

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Dragonball Z Battle of Z Empty
BeitragThema: Dragonball Z Battle of Z   Dragonball Z Battle of Z EmptyDo 20 Jun - 16:37

Oh und habe ich erwähnt das es SSJ Gott Goku gibt Very Happy ein wort ............ awesome xD
Wie es zurzeit aussieht wird es einen Battle Royal modus geben bei dem man in der lage ist im online multiplayer mit bis zu 8 Leuten/Freunden zu zocken und offline mit 4 von seinen Freunden Very Happy Außerdem wird man in der lage sein Goku SSJ Gott zu spielen was platz zu spekulationen über Bills lässt. Zum Kampfsystem und zum Storymodus gibt es noch nichts Smile also was haltet ihr bis jetzt davon, ich bin auf wirklich sehr gespannt Very Happy

Dragonball Z Battle of Z Dragon-Ball-Z-Battle-of-Z
Goku SSJ Gott 

Dragonball Z Battle of Z Dragon-Ball-Z-Battle-of-Z-04

Dragonball Z Battle of Z Dragon-Ball-Z-Battle-of-Z-03

Dragonball Z Battle of Z Dragon-Ball-Z-Battle-of-Z-02

( Alle Scans von Sayanisland )


Zuletzt von DerSchlüssel am Do 20 Jun - 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Dragonball Z Battle of Z Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Battle of Z   Dragonball Z Battle of Z EmptyDo 20 Jun - 20:45

Endlich ein richtiges Spiel mit dem SSJG ... Darauf hab ich gewartet seit der Film im März in Japan kam. Zusammen mit dem SSJG, der ja jetzt Canon die höchste SSJ Form ist, müssten sie auch Bardock SSJ und Chills mit einbauen, da die ja auch canon sind.

Auch wenns in keinster Weise iwie damit zu tun hat. Mir fällt grad ein, dass Neko Majin als spielbarer Charakter nen richtigen Hype auslösen würde. Das wär echt mal ne Überraschung.

Aber SSJ Gott - Hell yeah!
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Dragonball Z Battle of Z Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Battle of Z   Dragonball Z Battle of Z EmptyDo 20 Jun - 21:38

Bin auch gespannt was Goku SSJG für ein moveset hat Very Happy ist bestimmt epic xD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Dragonball Z Battle of Z Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Battle of Z   Dragonball Z Battle of Z EmptyDo 20 Jun - 21:39

DerSchlüssel schrieb:
Bin auch gespannt was Goku SSJG für ein moveset hat Very Happy ist bestimmt epic xD

Naja garantiert moves aus dem Film. Haben ja immer Combos und so genommen wie sie auch in der Original Serie waren.
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Dragonball Z Battle of Z Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Battle of Z   Dragonball Z Battle of Z EmptyFr 21 Jun - 15:19

Juhu! Wie cool : D Ein neues Dragon Ball Z Spiel und diesmal sogar mit dem SSJ Gott. Es wird bestimmt ziemlich toll, vorallem weil auch der göttliche Supersayajin dabei ist, da kann der legendäre SSJ einpacken. (Gott > Legende | Goku > Broly xD) Storytechnisch wird nicht viel neues dabei sein, denke ich, die werden warscheinlich nur wieder die Freezer-, Cell- und Buu-Saga herunterleiern und dann eben noch den neuen Film, oder so. Also ich freue mich trotz allem tierisch auf das Spiel xD
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Dragonball Z Battle of Z Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Battle of Z   Dragonball Z Battle of Z EmptyFr 21 Jun - 15:31

Ein kleiner Gameplaytrailer ist drausen Very Happy
 

Was sagt ihr dazu ??? Also ich muss mich an diese mehrfachkämpfe gewöhnen, weil es sieht so aus als würden sie die story etwas abgeändert haben deswegen :O naja mal gucken was daraus wird xD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Dragonball Z Battle of Z Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Battle of Z   Dragonball Z Battle of Z EmptyFr 21 Jun - 16:27

Sieht schonma richtig cool aus. Schade dass sie noch ncihts vom SSJ Gott gezeigt haben.
Aber ist das jetzt ein reines Co-op Spiel?
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Dragonball Z Battle of Z Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Battle of Z   Dragonball Z Battle of Z EmptyFr 21 Jun - 16:52

Hm, irgendwie waren das ja nur Multiplayer Szenen. Außerdem was machen Piccolo, Gohan und vorallem Krillin dort im Kampf gegen Freezer? xD Der Weraffe scheint ja diesmal stärker als jemals zuvor zu sein, als spielbarer Charakter wäre er viel zu overpowered. Aber es sieht trotzdem verdammt cool aus Very Happy
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Dragonball Z Battle of Z Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Battle of Z   Dragonball Z Battle of Z EmptyFr 21 Jun - 16:59

Sorimon schrieb:
Hm, irgendwie waren das ja nur Multiplayer Szenen. Außerdem was machen Piccolo, Gohan und vorallem Krillin dort im Kampf gegen Freezer? xD Der Weraffe scheint ja diesmal stärker als jemals zuvor zu sein, als spielbarer Charakter wäre er viel zu overpowered. Aber es sieht trotzdem verdammt cool aus Very Happy

Piccolo, Krillin und Gohan haben gegen Freezer gekämpft bevor Son-Goku auftauchte...?
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Dragonball Z Battle of Z Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Battle of Z   Dragonball Z Battle of Z EmptyFr 21 Jun - 17:54

Ja, aber Freezer hat Krillin vorher getötet. Da ist Namek ja schon ziemlich zerstört, also müssten Gohan und Piccolo auch schon weggeflogen sein. Nachdem Freezer Krillin umgebracht hatte sagte Goku zu den anderen sie sollen verschwinden und dann wird er zum SSJ und tritt Freezer in seinen ultimativen Hintern xD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Dragonball Z Battle of Z Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Battle of Z   Dragonball Z Battle of Z EmptyFr 21 Jun - 17:57

Sorimon schrieb:
Ja, aber Freezer hat Krillin vorher getötet. Da ist Namek ja schon ziemlich zerstört, also müssten Gohan und Piccolo auch schon weggeflogen sein. Nachdem Freezer Krillin umgebracht hatte sagte Goku zu den anderen sie sollen verschwinden und dann wird er zum SSJ und tritt Freezer in seinen ultimativen Hintern xD

Das is normal in den Spielen, in der Serie ist halt so dass die meistens zuschauen oder grad woanders unterwegs sind und den spielen wirds angepasst damit es spannender is Razz

EDIT: Grade auf Facebook gesehen, dass das Spiel doch einen Einzelspieler Modus hat. Und 4 verschiedene Battlemodes. Das Game wird klasse
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Dragonball Z Battle of Z Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Battle of Z   Dragonball Z Battle of Z EmptyFr 21 Jun - 20:17

Ich denke ja das es so ähnlich  wird wie tenkaichi tagteam für die psp wird, gabs ja auch singelplayer xD
Nach oben Nach unten
Riku
Unversed
Unversed
Riku


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : Namimori

Dragonball Z Battle of Z Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Battle of Z   Dragonball Z Battle of Z EmptySa 22 Jun - 8:44

Klasse Very Happy  auf ein neues gutes DB Spiel habe ich schon lange gewartet... erinnert mich an Tenkaichi Tag Team, da man zu 8. kämpfen kann o.o Hoffentlich ist es genauso gut wie es aussieht und wie ich es mir vorstelle Very Happy
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Dragonball Z Battle of Z Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Battle of Z   Dragonball Z Battle of Z EmptySo 23 Jun - 19:53

So leute das momentan Cover idt drausen Very Happy
Dragonball Z Battle of Z Battle-of-Z-Box-Art-PS3
also ich finde es nicht schlecht weil SSJ Gott xD was denkt ihr davon ???
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Dragonball Z Battle of Z Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Battle of Z   Dragonball Z Battle of Z EmptyDo 27 Jun - 16:27

Ein neuer Scan aus dem Jump Magazin.

Dragonball Z Battle of Z Dragon-Ball-Z-Battle-of-Z-031

Der Artikel bezieht sich auf die sogenannte "Genki-Anzeige". Wie in den Screenshots auf dem Scan zu sehen ist, ist die Genki-Anzeige ziemlich hervorstechend untergebracht. "Genki" bedeutet übersetzt so viel wie "Gesundheit/Kraft/Energie". Diese Anzeige füllt sich wenn man seinen Gegner angreift, besonders schnell wenn man es zusammen mit Teammitgliedern macht. Man könnte es als Erhöhung des Kampfgeistes in Teamkämpfen sehen. Wenn die Anzeige auf Maximum ist löst sie eine "Super-Power" aus die den Kampf entscheiden kann... Wohl so ne Art Special Attack ~

Als Ki-Anzeige sollte man es aber nicht sehen, denn die Ki-Anzeige ist extra (wie Lebensanzeige etc) ... Wie in allen anderen Spielen wird das Ki für Attacken wie eine Kamehameha benutzt. Besondern in Battle of Z ist außerdem, dass man sein Ki mit Teammitgliedern teilen kann (Epicness wie in der Serie!)
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Dragonball Z Battle of Z Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Battle of Z   Dragonball Z Battle of Z EmptyDo 4 Jul - 16:40

Gerüchten zufolge soll das Game nächstes jahr im am 31. märz erscheinen ..........
Das gerrücht kamm auf weil GameStop Norh America eine liste mit den Relese gelecjt hat Very Happy ob das gerrücht wahr ist muss sich noch rausstellen
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Dragonball Z Battle of Z Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Battle of Z   Dragonball Z Battle of Z EmptyDo 3 Okt - 19:54

Die Info kommt zwar verspätet aber Battle of Z soll 70 kämpfer haben, wobei zu diesen kämpfern auch die transformation zählen. Also wird es demzufolge keine ingame transformationen geben und es auch eigentlich vielweniger charas geben -_-
Zwar weird es in dem game auch Super Bardock geben, aber der wird wie Super Vegeto nur als download erhältlich sein o.O
Meiner meinung ist das ein schlechter start für battle of Z o.O worauf wir noch hoffen können ist das die moveseats der Charaktere gut umgesetzt sind und das Goku SSJ Gott epic wird o.O
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Dragonball Z Battle of Z Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Battle of Z   Dragonball Z Battle of Z EmptyMo 28 Okt - 18:35

So, Offizieler Release in Europa ist der 24. Januar 2014, also ein Tag nach dem japan Release und 4 Tage vor dem Nord Amerika Release ( Japan Release 23.Januar, Nord Amerika 28.Januar )
Also ich freue mich schon drauf xD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Dragonball Z Battle of Z Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Battle of Z   Dragonball Z Battle of Z EmptyDi 29 Okt - 16:06

KingG schrieb:
So, Offizieler Release in Europa ist der 24. Januar 2014, also ein Tag nach dem japan Release und 4 Tage vor dem Nord Amerika Release ( Japan Release 23.Januar, Nord Amerika 28.Januar )
Also ich freue mich schon drauf xD
Das ist natürlich ne Super Info!
Ich glaub ich werd mir im Januar was beiseite legen damit ich es mir dann im Februar oder so kaufen kann Razz
Hoffentlich wird das Spiel auch so gut wie es aussieht
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Dragonball Z Battle of Z Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Battle of Z   Dragonball Z Battle of Z EmptyDo 31 Okt - 22:05

Da bist nicht der einzige xD naja Dezember soll die demo kommen xD da gucke ich es mir lieber nochmal an xD
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Dragonball Z Battle of Z Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Battle of Z   Dragonball Z Battle of Z EmptyMo 4 Nov - 13:45

Ein Neuer Trailer ist drausen Very Happy



Also mir gefällt er xD aber es wird relativ wenig gameplay gezeigt o:
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Dragonball Z Battle of Z Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Battle of Z   Dragonball Z Battle of Z EmptyDi 7 Jan - 18:04

So nach dem die Demo jetzt schon ne weile darusen ist will ich fragen wer sich schon ne Meinung zum game gebildet hat Very Happy und noch wichtiger, wer wird es sich zum release hollen xD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Dragonball Z Battle of Z Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Battle of Z   Dragonball Z Battle of Z EmptyDi 7 Jan - 18:14

Also ich denke ich passe bei dem Spiel, das Kampfsystem gefällt mir so gar nicht. Weiß nicht wieso, ist schon was neues verglichen zu den bisherigen DBZ Games, allerdings ist mir das zu unspektakulär und gezwungen... xP
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Dragonball Z Battle of Z Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Battle of Z   Dragonball Z Battle of Z EmptyDi 7 Jan - 18:17

endlich einer der meine Meinung teilt :DD ich fande die trailer haben einen größeren eindruck hinterlassen als das eigentliche gameplay >_< Schade ist es um den Supersayajin Gott aber naja evt holle ich mir das game wenn ich geld über habe oder es günstiger wird ....
Will nicht nochmal so einen Fehlkauf am Relese machen wie mit Ultimate Tenkaichi xD
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Herzlose
Herzlose
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 24
Ort : Black Parade

Dragonball Z Battle of Z Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Battle of Z   Dragonball Z Battle of Z EmptyFr 17 Jan - 15:17

ich werd mir das Game wahrscheinlich zu Release holen,die Demo fand ich ja schon geil :p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragonball Z Battle of Z Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Battle of Z   Dragonball Z Battle of Z Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragonball Z Battle of Z
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragonball/Z/GT
» Dragonball/ Dragonball Z!
» Battle of Gods
» Partnerschafts Anfragebereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: PC, Games & Co.-
Gehe zu: